Der >Fahrrad< Thread


Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Update von meinem Ghost - hat heute Nacht den Besitzer gewechselt - privaten Keller aufgebrochen :facepalm:

Pfoh, da red ma noch vor kurzem drüber ... Orschlecha herst!

Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

JA sicher, Problem ist halt wie immer die Feuchtigkeit. Allerdings, wennst die Teile gut schmierst, sollte das schon passen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 18 Minuten:

 

JA sicher, Problem ist halt wie immer die Feuchtigkeit. Allerdings, wennst die Teile gut schmierst, sollte das schon passen;

Die kiste sollte doch dicht sein? Oder meinst kodenzwasser und so?

werd mal mit der versicherung plaudern ob sie sich beteiligen - billiger als alle paar jahre das rad ersetzen wäre es ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Die kiste sollte doch dicht sein? Oder meinst kodenzwasser und so?

Die Feuchtigkeit hat halt draußen immer irgendwie Zugang; Allerdings ist diese Lösung auf jeden Fall besser als die zu erst angedachte von Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung! Die Aktion gibts ja nicht mehr! Und es war doch 400-500 billiger als sonst - grundsätzlich häts aber gepasst, obwohl mir alu lieber gewesen wäre

Versteh. Ich musste damals beim selben Händler kaufen, weil die Versicherung direkt an den Händler überwies. Störte mich damals nicht, weil ein guter Bekannter mit einem tollen Geschäft. Wie sieht das bei Dir aus? Ajo Versicherung war damals die Grawe;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor einer Stunde:

Versteh. Ich musste damals beim selben Händler kaufen, weil die Versicherung direkt an den Händler überwies. Störte mich damals nicht, weil ein guter Bekannter mit einem tollen Geschäft. Wie sieht das bei Dir aus? Ajo Versicherung war damals die Grawe;

Bei mir ists die generali! Beim letzten mal waren es 80% cash oder 100% für ein fahrrad, aber egal wo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir jemand eine Fahrradabdeckung / Hülle für draußen empfehlen?

Meine ist wieder Mal gerissen und ich hätte gerne ein, die etwas dicker ist und nicht so hauchdünn.

https://www.bikestore.cc/fahrradschutzhuelle-luxe-hoehe-100150cm-laenge-200cm-schwa-p-133726.html

Könntest ev. auch dann im 23. abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

ausnahmsweise suche ich kein Fahrrad (obwohl das wohl auch bald wieder kommt, dank meinem rumänischen "Freund", Arschloch-Wixxer-H....) sondern verkaufe eines:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/specialized-crosstrail-elite-carbon-groesse-large-472mm-243152440/

Da sieht man wieder, wie wichtig es sein kann "Probe zu fahren". Übrigens hab ich auch mal ein Jahr oder so am "R-Ring" gewohnt, entsetzlichst! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.