mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) edit: Fällt mir mein Sohnemann in jüngeren Jahren ein ... Papa! Bei solchen Sachen, muss man sehr vorsinnig sein! Nach getaner Arbeit mit Ihm die Badewanne; Schau Papa, das ist ein Weberkecht! --- bearbeitet 14. Juli 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Feiner Zwirn von NKSP und eine Coproduktion von Freund:innen mit der Trikoterie. Erhältlich hier: WIER; Neubaugürtel 4/1, 1070, Wien (Eingang im Hotel Fürstenhof) Ein Trikot mit Augenzwinkern Der wird damit bald fahren. Bärensache! bearbeitet 16. Juli 2021 von Pezi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juli 2021 ^^ good Job! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 Pezi schrieb vor 19 Stunden: Feiner Zwirn von NKSP und eine Coproduktion von Freund:innen mit der Trikoterie. Erhältlich hier: WIER; Neubaugürtel 4/1, 1070, Wien (Eingang im Hotel Fürstenhof) Ein Trikot mit Augenzwinkern Der wird damit bald fahren. Bärensache! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juli 2021 A Spur athletischer bin ich schon noch. Wobei die Bib ist schon so ein bisserl unvorteilhaft zeitweise. Naja meistens. Eigentlich fast immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juli 2021 Bepperl schrieb vor 9 Stunden: Unterlasse das bitte, Fotos von mir zu posten! Ich schalte meinen Anwalt oder sowas ein ... Oida --- Aber Respekt, dabei sein ist alles! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 mazunte schrieb vor 16 Minuten: Unterlasse das bitte, Fotos von mir zu posten! Ich schalte meinen Anwalt oder sowas ein ... Oida --- Aber Respekt, dabei sein ist alles! Die Stylepolizei is not amused. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Juli 2021 Sehr interessantes Gravelbike für die Bobos aus Wien Neubau. Beworben wird es, dass man es ganz schnell platzsparend in den Kofferaum packen kann. 1. Warum muss ich ein Rad platzsparend zusammenfalten. Vorderrad mit Schnellspanner und es ist binnen 1' platzsparend im Kofferaum. 2. bei einem Kombi muss ich eventuell nicht einmal das Vorderrad ausbauen 3. Warum muss man mit dem Auto (am besten mit dem SUV) sein Rad zum Berg/Trail bringen? 4. Ein Gravelbike sollte schon etwas robuster sein. Ich würde mich da nicht auf den Faltmechanismus verlassen wollen. 5. Abnehmer:innen wird es geben und die sollen ihre Freude damit haben. Passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Juli 2021 https://www.derstandard.at/story/2000128259523/christoph-strasser-fuhr-ueber-1000-kilometer-in-24-stunden?ref=article Erneut eine unglaubliche Leistung von Christoph Strasser. Sollte wirklich einmal als Sportler des Jahres ausgezeichnet werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juli 2021 Pezi schrieb vor einer Stunde: https://www.derstandard.at/story/2000128259523/christoph-strasser-fuhr-ueber-1000-kilometer-in-24-stunden?ref=article Erneut eine unglaubliche Leistung von Christoph Strasser. Sollte wirklich einmal als Sportler des Jahres ausgezeichnet werden. Ich kenne ihn - Irre der Mensch! War damals mal kurz in Anger/Weiz/Rossegg zum trainieren; Pezi schrieb vor einer Stunde: Sehr interessantes Gravelbike für die Bobos aus Wien Neubau. Beworben wird es, dass man es ganz schnell platzsparend in den Kofferaum packen kann. 1. Warum muss ich ein Rad platzsparend zusammenfalten. Vorderrad mit Schnellspanner und es ist binnen 1' platzsparend im Kofferaum. 2. bei einem Kombi muss ich eventuell nicht einmal das Vorderrad ausbauen 3. Warum muss man mit dem Auto (am besten mit dem SUV) sein Rad zum Berg/Trail bringen? 4. Ein Gravelbike sollte schon etwas robuster sein. Ich würde mich da nicht auf den Faltmechanismus verlassen wollen. 5. Abnehmer:innen wird es geben und die sollen ihre Freude damit haben. Passt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. Juli 2021 Pezi schrieb vor 1 Stunde: Sehr interessantes Gravelbike für die Bobos aus Wien Neubau. Beworben wird es, dass man es ganz schnell platzsparend in den Kofferaum packen kann. 1. Warum muss ich ein Rad platzsparend zusammenfalten. Vorderrad mit Schnellspanner und es ist binnen 1' platzsparend im Kofferaum. 2. bei einem Kombi muss ich eventuell nicht einmal das Vorderrad ausbauen 3. Warum muss man mit dem Auto (am besten mit dem SUV) sein Rad zum Berg/Trail bringen? 4. Ein Gravelbike sollte schon etwas robuster sein. Ich würde mich da nicht auf den Faltmechanismus verlassen wollen. 5. Abnehmer:innen wird es geben und die sollen ihre Freude damit haben. Passt schon. Fäk Nus !!!! Kein e-motor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juli 2021 ich versteh sowieso nicht was diese gravel bikes sollen. aber das falt-gravel mit mini-bereifung ist wirklich witzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2021 Die Woche in St Corona gewesen - 30 min Wartezeit auf den Rest an der Talstation der WexlTrails verbracht - irre wieviele unterschiedliche Enduro und Downhill Bikes es eigentlich gibt! Bis auf die Leihgeräte war da quasi keines doppelt zu sehen!! Und ich muss gestehen, ich war ob des Gewichtes der E-Enduros dann doch überrascht - klar immer gelesen 20kg, 23kg,… gestern erstmalig dann mal eins in der Hand gehabt, schwer überrascht wie zach schwer die eigentlich sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Juli 2021 heut mal wieder mein rennrad ausgeführt. hab getestet, ob ich mal vernünftig über größere hügel komme. 8% war jetzt kein großes problem. über 10% könnte meine übersetzung auf dauer ein bisserl zu groß sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Juli 2021 mauerbauer schrieb vor 10 Stunden: Fäk Nus !!!! Kein e-motor! Soll noch kommen. Zwecks über die Mahü hatzn zu können. Gravel, weil wenn da so ein Nicht-Bobo im Weg steht, dann kann man gleich drüberfahren. Relii schrieb vor 10 Stunden: ich versteh sowieso nicht was diese gravel bikes sollen. aber das falt-gravel mit mini-bereifung ist wirklich witzig. Ich überleg selbst ob ich mir nicht noch ein Gravelbike zulegen soll. Mit dem Mountainbike bin ich zu langsam, mit dem Rennrad nicht (nur bedingt) fit für den Schotter, da braucht es ein Gravelbike weil das Cyclocross zu sportlich ist und mit dem Gravel kann ich auch irgendwann einmal einen längeren Ausflug (2-3 Tage erstmal) planen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts