Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Juli 2021 @mazunte, magst mir einen guten und güstigen Drehmomentschlüssel (1-25 nm darf er schon abdecken) verlinken - Danke. Darfst dann auch vom Radteam Bäristan der Chefinschenör sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2021 Pezi schrieb vor 3 Minuten: @mazunte, magst mir einen guten und güstigen Drehmomentschlüssel (1-25 nm darf er schon abdecken) verlinken - Danke. Darfst dann auch vom Radteam Bäristan der Chefinschenör sein Wie viel darf dieser denn kosten max.? Meine Devise, man sollte nicht zweimal kaufen wollen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 7 Minuten: Wie viel darf dieser denn kosten max.? Meine Devise, man sollte nicht zweimal kaufen wollen ;-) Soll was taugen, aber Profigerät brauch ich keines. Eigentlich brauch ich es aktuell eh nur wegen dem Lenker einstellen. Vielleicht schaffe ich 5 nm auch mit der Hand. Zart andrehen und ein bisserl Druck sollten 5 nm sein bearbeitet 4. Juli 2021 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 11 Minuten: Soll was taugen, aber Profigerät brauch ich keines. Eigentlich brauch ich es aktuell eh nur wegen dem Lenker einstellen. Vielleicht schaffe ich 5 nm auch mit der Hand. Zart andrehen und ein bisserl Druck sollten 5 nm sein Dann tut es ev. der auch >https://shop.saegenspezi.de/Drehmomentschluessel-1-4-Inch oder < klick Proxxon der ist halt dann schon ab 6nM; bearbeitet 4. Juli 2021 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2021 Tja wenn man 8000 Watt Kette rechts fährt gibt die Kurbel nach Irgendwas 240 Euro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 3 Stunden: Dann tut es ev. der auch >https://shop.saegenspezi.de/Drehmomentschluessel-1-4-Inch oder < klick Proxxon der ist halt dann schon ab 6nM; Danke für die Links. Leider unterscheiden sich deine Angebote eh nicht von dem was ich gefunden habe. Ich habe gehofft, dass du einen speziellen Link hervorzauberst Für kommende Woche ein weiteres Gewinnspiel "Sammelspaß" und eine Möglichkeit Wien mit dem Rad zu durchqueren/umrunden/befahren. bearbeitet 4. Juli 2021 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2021 @Pezi dann weiß ich wenigstens, dass di auskennst. Einer weniger den man supporten muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Juli 2021 mazunte schrieb vor 17 Stunden: Was für eine hast Du? Ohne einem Montageständer recht mühsam, man kann sich aber auch anderes helfen. Allerdings kosten diese Montageständer keine Häuser mehr >klick* XT, LX und ultegra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2021 humankapital schrieb vor 2 Stunden: XT, LX und ultegra Also hast Du zwei Radln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Juli 2021 mazunte schrieb vor 26 Minuten: Also hast Du zwei Radln 4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2021 humankapital schrieb vor 1 Minute: 4 Pics or didn't ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2021 aurinko schrieb am 3.7.2021 um 21:13 : @Mr_Rotten Bist du eigentlich schon mal in einem Bike Park gefahren? In einem Bikepark bin ich noch nie gefahren, nein. Ich bin nur einmal den Trail in Kaltenbach (mittelschwer) gefahren, nachdem ich 0 Erfahrung/Ahnung vom Trailfahren hatte und wohl auch nicht das beste Rad dafür... Ja war keine so gute Idee die Spitzkehren konnte ich nicht fahren und mir wurde es zu schnell, weil vermutlich meine Bremsen zu schwach für so etwa sind. Mit einem guten Rad für Trails würde ich es aber schon gern mal probieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Juli 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Pics or didn't ... von zweien kann ich bilder liefern bei den anderen musst mir vertrauen die anderen zwei ist ein über 10 jahr altes mountainbike, das hergerichtet gehört. das andere ein altes crossbike, das aber bis auf die eingerostete federgabel wieder top drauf ist und man sogar längere touren machen kann, aber im prinzip ists mein stadtrad.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2021 (bearbeitet) humankapital schrieb vor 1 Stunde: von zweien kann ich bilder liefern bei den anderen musst mir vertrauen die anderen zwei ist ein über 10 jahr altes mountainbike, das hergerichtet gehört. das andere ein altes crossbike, das aber bis auf die eingerostete federgabel wieder top drauf ist und man sogar längere touren machen kann, aber im prinzip ists mein stadtrad.. Ja wie geil is das denn? Und noch Felgenbremsen! --- Pers. muss ich keine Scheiben fahren. Ich kenn die Wartung der Dinger und wennst mal Luft in den Leitungen drinnen hast, kann es eng werden; Hab mich entschlossen im Winter wieder ein Radl aufzubauen. Wird dann ziemlich sicher ein Trekking Bike. Oder ich kaufe eines gebraucht und pimpe es wenn sein muss. Nochmals, sehr sehr lässig! Ja klar vertraue ich Dir, bist ja ein Grazer Spaß beiseite Ajo @aurinko bearbeitet 5. Juli 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2021 Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: In einem Bikepark bin ich noch nie gefahren, nein. Ich bin nur einmal den Trail in Kaltenbach (mittelschwer) gefahren, nachdem ich 0 Erfahrung/Ahnung vom Trailfahren hatte und wohl auch nicht das beste Rad dafür... Ja war keine so gute Idee die Spitzkehren konnte ich nicht fahren und mir wurde es zu schnell, weil vermutlich meine Bremsen zu schwach für so etwa sind. Mit einem guten Rad für Trails würde ich es aber schon gern mal probieren. Sind bei einem Enduro die Bremsen denn überhaupt besser? Da sind doch tw. die gleichen Komponenten verbaut, wie bei einem Hardtail. Ich dachte bis dato ja, man käme damit besser um die Kurven, weil es noch 26 bzw. 27,5 Zoll Räder wären, die Mutters hatten aber eigentlich alle 29 Zoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts