max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2019 Jedes Jahr mindesten 1x Hochalpenstraße, habe mich leider nicht informiert und wusste nicht das die Feuerwehroldtimer WM ist, bin von gefühlt 200 Feuerwehrautos überholt worden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juli 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Juli 2019 So schaut ein vernünftiges Reiserad aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Juli 2019 humankapital schrieb vor 29 Minuten: So schaut ein vernünftiges Reiserad aus Fesch, aber hast es nur fürs Foto machen gepackt, oder gehts auch wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) Christo schrieb vor 2 Stunden: Fesch, aber hast es nur fürs Foto machen gepackt, oder gehts auch wohin? Ich werde in Südtirol herumfahren. wahrscheinlich Endpunkt dann Venedig oder Verona, je nachdem, wie es uns rund um den Gardasee gefällt bearbeitet 12. Juli 2019 von humankapital 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Juli 2019 humankapital schrieb vor 6 Minuten: Ich werde in Südtirol herumfahren. wahrscheinlich Endpunkt dann Venedig oder Verona, je nachdem, wie es uns rund um den Gardasee gefällt Klingt gut, viel Vergnügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 Nächste Woche werde ich Wien => Bratislava angehen. Mit einer Tasche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 Spechtl schrieb vor 1 Stunde: Nächste Woche werde ich Wien => Bratislava angehen. Mit einer Tasche. Mit einem Rad wärst schneller. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 Dylan schrieb vor 7 Minuten: Mit einem Rad wärst schneller. Auch mühsam. Ich nehme zwei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 12. Juli 2019 Spechtl schrieb vor 28 Minuten: Auch mühsam. Ich nehme zwei. mit 2 Taschen nach Bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 Atonal schrieb vor 32 Minuten: mit 2 Taschen nach Bratislava 2 Räder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 13. Juli 2019 Ich hab mich ja gefragt, weit wann es E-Bikes gibt. Auf dem Bild ein 1937 Gazelle (Niederlande): 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2019 humankapital schrieb am 12.7.2019 um 09:45 : So schaut ein vernünftiges Reiserad aus Spechtl schrieb am 12.7.2019 um 18:41 : Nächste Woche werde ich Wien => Bratislava angehen. Mit einer Tasche. Bin ich schon gefahren, lässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 17. Juli 2019 Werd jetzt mal das alte Bianchi Rennrad (lt. Aufkleber aus dem Jahre 1974) meines Großonkels auf Vordermann bringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 letztes we zum ersten mal mit einem e-bike auf der tauplitz unterwegs gewesen. ich will nie wieder auf einem normalen fahrrad sitzen einzig das bergabfahren ist zach, wegen der motorbremsung, aber ich gehe davon aus, dass es bereits modelle gibt, wo das deaktiviert werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts