mazunte Ω Geschrieben 18. Mai 2019 mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: absolut krank Bin vor einer Stunde erst Heim gekommen; War 'biken'. Allerdings, nur eine kleine Runde. 7,3 Kilometer zum Aufwärmen, quasi Morgen Sport. Voi lässig, wennst andere triffst! Sie am 'Fully', 'er' neben Ihr laufend. An der Kreuzung, (Birkfelder Straße - Kapruner Generator Str., kommend von der Richtung Bahnhof) hatten wir "ROT", also die Ampel; Er so links, rechts geschaut, "is wurscht, hod eh koana gesehen". Und der Tag fing bis nun schon gut an, musste so lachen ! --- "Race Face", sagt Dir sicher etwas bzw. ein paar von den ASB'lern >> Meine Shirts; zB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. Mai 2019 bist hoit a viech me not 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Mai 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. Mai 2019 Kennt jmd eine preiswerte Radbekleidungsfirma, die wie Schö... l jacken herstellt, denen man die Ärmel abzippen kann? Will ned unbedingt 200eur dafür ausgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 Ich habe solch eine Jacke von Gore - die hat vor einigen Jahren zw. 90-100€ gekostet. Aber ist dir wahrscheinlich noch immer zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2019 DerOnkel schrieb vor 16 Stunden: Kennt jmd eine preiswerte Radbekleidungsfirma, die wie Schö... l jacken herstellt, denen man die Ärmel abzippen kann? Will ned unbedingt 200eur dafür ausgeben... Schau Dich am gebraucht Markt um. >>https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz/fahrradbekleidung/fahrradjacken-4530 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2019 Kennt jmd eine preiswerte Radbekleidungsfirma, die wie Schö... l jacken herstellt, denen man die Ärmel abzippen kann? Will ned unbedingt 200eur dafür ausgeben... Wie wär's mit einem billigen Gilet+Ärmlinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2019 max90 schrieb vor 4 Stunden: DerOnkel schrieb am 19.5.2019 um 09:46 : Kennt jmd eine preiswerte Radbekleidungsfirma, die wie Schö... l jacken herstellt, denen man die Ärmel abzippen kann? Will ned unbedingt 200eur dafür ausgeben... Wie wär's mit einem billigen Gilet+Ärmlinge Sichlich vom ' Türken ' um die "ECKE" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 21. Mai 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2019 Ich frag mal hier: Würde gerne von Salzburg nach Wr. Neustadt mit dem Fahrad fahren. Kein Rennrad sondern Citybike bzw. Mountainbike... je nachdem was ich gerade benutzen will. Geht sich das an einem Tag gemütlich aus oder soll ich eine Übernachtung einplanen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2019 Morgen, kann mir wer den Unterschied zwischen KTM Peak https://www.hervis.at/store/Ausrüstung/Fahrräder/Mountainbikes/KTM/Peak-XT-27,5/p/COLOR-2442344?gclid=Cj0KCQjww47nBRDlARIsAEJ34bnSXm_LX70OwJRFmAE2Xzamu1a8D_AnVYgnA659lGU6r6dhGHnuMwEaAsDeEALw_wcB und dem KTM Fun https://www.fahrradmeister.at/ktm-ultra-fun-27-27-black-2019 erklären? Danke ✌? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) *KichertBeimKacken* schrieb vor 11 Stunden: Ich frag mal hier: Würde gerne von Salzburg nach Wr. Neustadt mit dem Fahrad fahren. Kein Rennrad sondern Citybike bzw. Mountainbike... je nachdem was ich gerade benutzen will. Geht sich das an einem Tag gemütlich aus oder soll ich eine Übernachtung einplanen? sind ja nur ~340km also ja, mach. locker. edit: um die frage doch halbwegs zu beantworten: gemütlich sicherlich nicht, noch viel weniger wenn da auch trink/essenspausen beinhaltet sein sollen. da du "so" fragst bezweifle ich auch, dass es mit nur einer übernachtung gemütlich wird. bearbeitet 22. Mai 2019 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2019 DerOnkel schrieb am 19.5.2019 um 09:46 : Kennt jmd eine preiswerte Radbekleidungsfirma, die wie Schö... l jacken herstellt, denen man die Ärmel abzippen kann? Will ned unbedingt 200eur dafür ausgeben... Ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis bieten Marken wie Dare2b oder z. B Regatta. Ob die Jacken mit Zipp Ärmeln haben, kann ich nicht sagen. Kann aber gut (besonders bei Dare2b) sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Kommt die Tage bei mir ins Haus, freu mich schon die Anstiege zu den trails nicht mit dem Lift zu fahren. Und in meinem Alter darfs dann schon mal etwas Unterstützung sein. bearbeitet 2. Juni 2019 von Phalanx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 Phalanx schrieb vor 3 Minuten: Kommt die Tage bei mir ins Haus, freu mich schon die Anstiege zu den trails nicht mit dem Lift zu fahren. Und in meinem Alter darfs dann schon mal etwas Unterstützung sein. Der Akku-Verbau schaut ja richtig platzsparend aus. Um wie viel schwerer ist das Pedelec zum "Normalen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts