Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2011 jaja, der ötzil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich würde als nächsten Schauplatz für diesen Talk den Brücken-Wirt empfehlen. Dort passt das hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 die gesprächsleitung ist heute wesentlich besser als am freitag. Prohaska wurde sichtlich zurückgepfiffen, das hat sich schon in seiner letzten Krone-kolumne angedeutet. Ja, am Freitag war der erste Tag wo sie ihn nicht zurückgepfiffen haben - das glaubts ja selber nicht, wie oft ist er denn sonst bisher auffällig gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2011 ruft doch bitte wer den polster in der viktoria-kantine an. ist ja echt fad heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 ich warte immernoch bis da schinkels den muschikopf erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansdiegans Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2011 eh klar das cordoba erwähnt werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2011 OMG, bin grad leider nicht daheim, aber diese Sendung klingt ja noch großartiger als die von Freitag. Live-Wuzeln (!!!) auf 23 Tore (?), Schwanzvergleiche, Brücken-Wirt-Niveau. Klingt großartig. Kann das BITTE wer via youtube hochladen wenns vorbei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2011 OMG, bin grad leider nicht daheim, aber diese Sendung klingt ja noch großartiger als die von Freitag. Live-Wuzeln (!!!) auf 23 Tore (?), Schwanzvergleiche, Brücken-Wirt-Niveau. Klingt großartig. Kann das BITTE wer via youtube hochladen wenns vorbei ist? naja, eigentlich ists fad, drum werd ich jetzt auch abdrehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich würde als nächsten Schauplatz für diesen Talk den Brücken-Wirt empfehlen. Dort passt das hin. den Brücken Wirt im 10ten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 :lol: "toa! nur wegn dir!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2011 OMG, bin grad leider nicht daheim, aber diese Sendung klingt ja noch großartiger als die von Freitag. Live-Wuzeln (!!!) auf 23 Tore (?), Schwanzvergleiche, Brücken-Wirt-Niveau. Klingt großartig. Kann das BITTE wer via youtube hochladen wenns vorbei ist? bisher hat man nichts verpasst, ich hab jetzt auch umgeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2011 elstner <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2011 Zeitverschwendung........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Oktober 2011 Peter Elstner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 nettes feature. "ein labyrinth in dem sich jeder auskennt" - ja das triffts. n1 quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts