ORF Talk


iceman

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

für mich war die frage ein bisserl ein feigenblatt, damit man sagen kann, man hat auf die unzähligen kritiken eh reagiert. dann durfte Prohaska seinen monolog runterleiern und das wars dann.

aber sehr schön zu sehen, wie er heute in der defensive ist und Mählich seine thesen mit wenigen worten immer wieder zum einsturz bringt. der hat sich offenbar wirklich gut vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

So, die Frage ist raus. Prohaska hat alles abgestritten, und alles ist wieder gut.

Mehr ist es nicht.

Ich würde, wenn der ORF das schon mitliest, in der nächsten Runde Prohaska und Schinkels (gerne mit einem Polster etc.) mit ein paar ASB-Usern in einer Runde sitzen sehen.

Hier sitzen nämlich wirklich Interessierte und keine Pseudo-Gäste.

Traust Di, Herbert? Ich würde mich da sofort hinsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

für mich war die frage ein bisserl ein feigenblatt, damit man sagen kann, man hat auf die unzähligen kritiken eh reagiert. dann durfte Prohaska seinen monolog runterleiern und das wars dann.

das gefühl habe ich allerdings auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Prohaska die Cordoba-Generation verteidigt, ist schon klar. Die Fragestellung war aber auch schlecht. Angesprochen sollte die Postenschacherei im Fußball die von dieser Generation ausgeht und sich immer weiter führt, die junge Trainergeneration in Österreich sind wirklich keine 78er mehr aber eben 90er bzw. 98er. Klar sind auch in anderen Ländern Ex-Nationalspieler im Coaching tätig, aber eben auch Zweitligaspieler wie Klopp oder mäßig erfolgreiche Erstligakicker wie Hitzfeld und Löw.

Die Verhaberung bei den Vereinen und im Verband ist bei uns schon besonders stark ausgebildet. Das sollte den Prohaska gefragt werden, ob das nicht schädlich ist. Wenn es in Deutschland so abginge wie bei uns wäre ein Lothar Matthäus dort Trainer, aber die wissen eben das ein Talent für Fußball nicht gleichzusetzen mit einem Talent zur Menschenführung bzw. taktischer Brillianz.

bearbeitet von top_secret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, die Frage ist raus. Prohaska hat alles abgestritten, und alles ist wieder gut.

Mehr ist es nicht.

Ich würde, wenn der ORF das schon mitliest, in der nächsten Runde Prohaska und Schinkels (gerne mit einem Polster etc.) mit ein paar ASB-Usern in einer Runde sitzen sehen.

Hier sitzen nämlich wirklich Interessierte und keine Pseudo-Gäste.

Traust Di, Herbert? Ich würde mich da sofort hinsetzen.

Na, ob der ORF ASB liest weiß ich nicht. Bei denen hats wohl erst geklingelt, wie sich die Stimmung im ORF- und Krone-Forum gedreht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.