ORF Talk


iceman

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hab mir die Antwort grad eben durchgelesen.

Auf was bezieht sich der Abschnitt über die Seilschaft des Trainers der Frauennationalmannschaft? Hat der Herbert etwa den Andi als Trainer für die Damen vorgeschlagen? ^^

Dachte immer es ging bei der Geschichte um den Posten des U19-Trainers.

Trotzdem muss ich doch den Herrn Lackner bzw seinen Ghostwriter bei ein paar Punkten verteidigen:

Gewisse Kritikmails die da eingetrudelt sind möcht ich nie lesen, da ich sonst befürchte, dass sich mein Wortschatz im Bezug auf Schimpfwörter doch erheblich erweitern würd.

Das Zusammenstellen der Gesprächsrunde zumindest für die erste Talkrunde war sicher nicht einfach. Sowas braucht eine gewisse Planungszeit und die hatte man halt nicht, da vieles bez. Teamchef doch lange um Unklaren war.

Ansonsten spiegelt das Niveau des Schreibens doch das Niveau der Talkrunde wider.

Für ein offizielles Schreiben des ORF inakzeptabel.

Und die Geschichte über die Trunkenheit Polsters... da soll sich doch jeder seine eigene Meinung bilden.

MMn war der Toni nicht mehr gaaanz nüchtern. Bananenschuss etc. ^^

bearbeitet von Richie_W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hab mir die Antwort grad eben durchgelesen.

Auf was bezieht sich der Abschnitt über die Seilschaft des Trainers der Frauennationalmannschaft? Hat der Herbert etwa den Andi als Trainer für die Damen vorgeschlagen? ^^

Dachte immer es ging bei der Geschichte um den Posten des U19-Trainers.

Ernst Weber war auch Trainer der Damen-Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dass die "Ausgewogenheit" 4:3 PRO Koller gewesen sein soll, ist aber einfach die Unwahrheit!

Wo wird behauptet das die "Ausgewogenheit" der Diskussionsrunde 4:3 PRO Koller war? :ratlos:

Auszug "ORF"-Schreiben:

EINSEITIGE ZUSAMMENSTELLUNG DER GESPRÄCHSRUNDE

Ausgehend vom dargestellten zeitlichen Verlauf der ausgesprochenen Einladungen kann ich an einem Verhältnis 4:3 für die „Koller-Skeptiker“ keine Unausgewogenheit finden.

bearbeitet von knopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

edit: aber auch der orf lernt dazu, wenigstens verschickens jetzt ihre sache mit pdf. scheint so als ob man vom word abgekommen ist.

hehe, man muss die stärken hervorheben! das reicht dann halt nur für einen absatz, remember hickersberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo wird behauptet das die "Ausgewogenheit" der Diskussionsrunde 4:3 PRO Koller war? :ratlos:

Auszug "ORF"-Schreiben:

EINSEITIGE ZUSAMMENSTELLUNG DER GESPRÄCHSRUNDE

Ausgehend vom dargestellten zeitlichen Verlauf der ausgesprochenen Einladungen kann ich an einem Verhältnis 4:3 für die „Koller-Skeptiker“ keine Unausgewogenheit finden.

Ups, sorry, verlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Servus TV am montag:

Gäste im Talk:

Hans-Joachim Watzke (Geschäftsführer Borussia Dortmund), Willi Ruttensteiner (ÖFB-Sportdirektor), Thomas Parits (Manager Austria Wien), Roland Zorn (Journalist & Autor)

tolle gaeste. den zorn kennt man vom doppelpass, ein sehr guter mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

passt wohl auch hier ganz gut rein, Gregoritsch ist heute nach dem spiel wiedermal völlig ausgezuckt:

http://www.sturm12.at/wp-content/uploads//061111_gregoritsch_on_fire.mp3

http://www.sturm12.at/2011/11/06/audio-sturm-graz-kapfenberg-2/

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

passt wohl auch hier ganz gut rein, Gregoritsch ist heute nach dem spiel wiedermal völlig ausgezuckt:

http://www.sturm12.at/wp-content/uploads//061111_gregoritsch_on_fire.mp3

http://www.sturm12.at/2011/11/06/audio-sturm-graz-kapfenberg-2/

"Oaschloch! Voitrottel!...." Österreich, deine Deutsch-Lehrer! :facepalm:

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Der Nachfolger von Gregoritsch wird mit von Heesen ausgerechnet ein Ausländer, der die letzten zwei Jahre keinen Trainerposten hatte. :lol: Ich muste sofort an den ORF-Talk denken.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der Nachfolger von Gregoritsch wird mit von Heesen ausgerechnet ein Ausländer, der die letzten zwei Jahre keinen Trainerposten hatte. :lol: Ich muste sofort an den ORF-Talk denken.

wäre eigentlich passend für ein meme.

Gregortisch-face:

critizises foreign coach who was two years without a job

gets replaced by foreign coach who was two years withour a job

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.