Sick_Boy Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) jop - hab schon mind. 5 mal neustarten müssen oida jetzt geht er gar nimma. letztes wochenende FAK-rote irgendwas auch die letzten 15 minuten nur "Das Video wurde nicht gefunden" gesehen... bearbeitet 7. Oktober 2011 von Sick_Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Oktober 2011 Geh da passiert nix mehr, wenn wir das verlieren Verkauf ich mein iPhone und hol mir ein Galaxy2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Oktober 2011 der ORF kommentator muss das spiel vermutlich auf einem smartphone mitverfolgen:D Jetzt nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2011 hahahaha da fliegt ein handy ins spielfeld villeicht bekommt ers so leichter wieder, einmal anrufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2011 Geh da passiert nix mehr, wenn wir das verlieren Verkauf ich mein iPhone und hol mir ein Galaxy2 das wär sowieso eine gute idee, dann hättest du ein richtiges smartphone, und kein viel zu teures, viel mieseres apple-teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. Oktober 2011 Is er fett, der mitn mikrofon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 kann sein, aber wenn er da gscheid Druck macht und nicht so zögerlich hingeht kann der Gegner nie im Leben so leicht abziehen. Der Schuss selbst war natülich klasse. Stimmt schon, nur ist mit der Hereinnahme Royers die rechte Seite komplett offen, dass da ein biederer Kicker wie Dag überfordert ist, wissen wir ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2011 ich wart nur drauf bis wer auf die idee kommt und ne ganze kuh ins spielfeld wirft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Oktober 2011 Einzige Konsequenz der beschämenden Leistung gegen die Azeris. Koller raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Oktober 2011 https://www.facebook.com/pages/Michael-Roscher/129876960384018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Einzige Konsequenz der beschämenden Leistung gegen die Azeris. Koller raus! Was kann die Dagi dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 ich wart nur drauf bis wer auf die idee kommt und ne ganze kuh ins spielfeld wirft schweine hatten wir ja in tirol schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 Jetzt hat ers Der corpus delicti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Oktober 2011 na jetzt is er draufgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2011 Stimmt schon, nur ist mit der Hereinnahme Royers die rechte Seite komplett offen, dass da ein biederer Kicker wie Dag überfordert ist, wissen wir ja schon. Rechts haben wir aber aber auch kaum alternativen, Klein naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts