Aserbaidschan - Österreich


oberkampf

Recommended Posts

ASB-Legende

fürs ZM könnte eventuell noch Alex Grünwald eine Option werden wenn er sich gut weiterentwickelt. Spielt nun bei der Austria ja auch eher defensiv und recht stark, kommt aber stark drauf an wer dann als zweiter im ZM spielt..

Weder Baumgartlinger noch Scharner sind derzeit überzeugend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich fand, dass Baumgartlinger heute schwächer als Scharner und Prödl war :davinci: Dag kann ich keinen Vorwurf machen, da er einfach nicht besser kicken kann.

baumgartlingers passspiel fand ich schon bessser als scharners, aber eine gute leistung war es nicht, er braucht einfach mehr spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das gelbe vom Ei wars ja nicht, aber es kommt endlich wieder mal Freude auf bei bei einem Länderspiel :clap: Dragovic, Janko und Juno haben mir am Besten gefallen.

Dass da Schneckerl jetzt auf einmal was zum Aussetzen hat, war ja klar....Aserbaidschan ist auf jeden Fall ein unangenehmer Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fuchs 4+ Wie man mit so nem Defensivverhalten so nen guten Ruf in Deutschland haben kann, is mir weiterhin unerklärlich.. immerhin bemüht schien er mir

den ruf hat er nicht wegen dem defensivverhalten. allein schon die paar spiele bei schalke jetzt, hat bereits ein paar tore und assists und seine einwürfe und freistöße sind generell fast immer gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t

Scharner 2 (Zwei)kampfstark, einfach überall unterwegs, variabel in seinem Passspiel... leider hin und wieder mit dem ein oder anderen mindfuck, ging aber jedes mal gut

da hast du aber einen anderen paul scharner als ich gesehen. er definiert seine rolle immer viel zu offensiv.

scheissegal wie ein moderner 6er seine sache auslegt, die primäre aufgabe ist und bleibt das verhindern der offensivspielzüge der gegnerischen mannschaft. und wenn ich dann nicht nur 1 mal beobachte dass der paul statt in der rückwärtsbewegung vorne grad beim janko ist dann frag ich mich was das soll.

natürlich glänzt dann ein baumgartlinger auch nicht unbedingt denn der hat dann auf einmal eine baustelle mehr als ihm lieb ist.

ich kann mir schon vorstellen woher das kommt, denn der paul scharner hat ja gesagt sein erklärtes lebensziel ist ein treffer im nationalteam und heute hat er wieder mit dem doppel kopfball pech gehabt, aber dennoch hilft es der mannschaft nicht wenn er sich selber auf die 10 stellt denn dafür hat er nicht das fußballerische rüstzeug.

und seine fehlpässe waren teilweise furchtbar

natürlich kann man heute 2 augen zudrücken da ganz einfach die mannschaftsleistung und vorallem das ergebnis gepasst hat aber so bin ich nicht zufrieden mit scharner und bin weiterhin der festen überzeugung dass die österreichische doppel 6 Schiemer - Baumgartlinger heissen soll, ja sogar heissen muss! Denn ein Abräumschwein ala Schiemer ist sich für keine Drecksarbeit zu schade und Baumgartlinger hat für einen modernen 6er zumindestens die Qualität die Offensive einzuleiten.

Also wenn Schiemer wieder fit ist muss er dort statt dem Psychopauli spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.