Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 gibt sicher goalies die den halten.. Schwierig. Der war ganz schwierig. An die Innenstange, als tückischer Aufsitzer. Den zu halten ist definitiv Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2011 gibt sicher goalies die den halten.. Gigi Buffon und Petr Cech an sehr guten Tagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Oktober 2011 Kaum is AI draußen, krieg ma scho wieder a Türl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Das war aber nicht nur die Schuld von Dag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. Oktober 2011 jetzt werden wir 2014 weltmeister. im ernst, der spielverlauf war für uns, und der gegner ist eben auch nicht belgien, türkei oder deutschland. das jeder seine normalform abruft kann/muss man eh erwarten können, mehr wars auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) alaba ist noch ohne länderspieltor, richtig? edit: bearbeitet 7. Oktober 2011 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2011 Uhhh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2011 MAAAAAAH ALABA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) ba bearbeitet 7. Oktober 2011 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Oktober 2011 uuuuuuh schöner schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Dag? Achso, ja. Den Antikicker ignorier ich jetzt mal. Bei dem kann ich mich nicht an eine gelungene Aktion in egal welchem Länderspiel erinnern. Eine Vorgabe. Dem mach ich keinen Vorwurf, der kanns nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 alaba wartet auf sein erstes ländermatch tor??? blödsinn oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. Oktober 2011 Suche ich Dir irgendwann mal raus. War im Kurier. Ist auch egal, er ist auf jeden Fall nicht langsam, sollte man auch bei seinem Tor gesehen haben. Bitte, würd mich nämlich interessieren. Bei der euro 08 war ja auch payer der antrittsstärkste spieler im kader, zumindest bei den tests im vorfeld wenn ich mich recht erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Sehr gute Schusstechnik von Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts