Elwood überinsider Geschrieben 7. Oktober 2011 sport10.at Ivanschitz 1, Aserbaidschan 0, Didi Constantini -5 ... oder wie seht ihr das? LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2011 "österreich führt gegen die aserbaidschan" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 is wer von euch dort? Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 der Fuchs ist mir ein Rätsel, was der immer im NT für einen Topfen zusammenspielt geht auf keine Kuhhaut mehr. Ansonsten braves Spiel, die Azeris werden ab Minute ~70 stehend ko sein, dann wirds noch das eine andere Tor geben und der erste Pflichtspielauswärtssieg seit einem halben jahrzehnt darf gefeirt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab keines. Aber anscheinend du, wennst auf ein Posting mit solchen Smileys reagieren musst,. Na das sehe ich aber ganz anders. Is dir lei faad in Ägypten oder was machst du im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich wünsch ma für die zweite Hälfte kontrolliertes Gasgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich spür was - da ist was am Entstehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Oktober 2011 is wer von euch dort? bist du in KAZ jetzt dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2011 bist du in KAZ jetzt dabei? leider nein war schon alles geplant aber wird jetzt doch nix dafür hab ich mich doppelt über die WM quali auslosung gfreut, da bin ich dann fix dabei und wenn ich mim radl fahren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 Fuchs, warum Defensiv so schlecht? btw da Schneckal redet schon wieder alles schlecht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 7. Oktober 2011 Dass die Zwei auf der Ersatzbank sitzen sagt finde ich einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2011 Na geh bitte net ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 haha ... wie lustig .... NOT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2011 geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2011 haha der prohaska imitator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts