axeman rockstar Geschrieben 16. Oktober 2011 es ist ja wirklich schade. vor ein paar jahren war die beziehung zwischen riedern und austrianern noch so, wie ich mir fußballfreundschaften vorstelle. da ging man im forum sachlich miteinander um und auch im stadion war die atmosphäre recht angenehm. in letzter zeit ist es aber kaum auszuhalten, jegliche objektivität scheint flöten gegangen zu sein, es finden keine diskussionen mehr statt, sondern beflegelungen auf die derbste art. im austria-channel hat es mir vor lauter niveaulosigkeit die haare zu berge gestellt und auch auf unserer seite finden es ein paar leute schick, richtung violett zu provozieren. :aaarrrggghhh: bitte, danke. das verhalten von einigen usern (beider seiten) ist einfach nur kindisch und verdammt nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2011 was ich bei meinem post gestern vergessen hatte: natürlich war die leistung von dintar unterirdisch, keine frage angefangen von den einwürfen, (die immer in die richtung gegeben wurden, wie er die krähen am herbstlichen rieder abendhimmel flogen sah... ) über die beiden nicht gegebenen tore (ok - sagen wir mal bei einem der beiden szenen - die andere war wohl klar.....) bis hin zum elfer, der aus meiner sicht keiner war. (da hätte carril auch gelb sehen können, statt elfer für uns) unbestritten ist aber die tatsache, dass die austria in der 2. halbzeit schwächer war als ried! das müssen selbst die eingefleischtesten fak´ler anerkennen, oder? schönen tag noch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Oktober 2011 mühsam ist es schon, wenn man dann auf laola1 lesen muss, dass der zweikampf zwischen gorgon und gebauer (beim ersten aberkannten tor) außerhalb des fünfers stattgefunden haben soll. knallharte falschinformation und das obwohl sie sogar das video dazu verlinken. ellbogen/unterarm im gesicht des gegenspielers ist ein foul, oder gab es in der länderspielpause eine regeländerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) habe mir soeben die zusammenfassung angesehen - ja bist du deppad, diesen elfer kann auch nur ein dintar geben. die beiden aberkannten tore wurden allerdings völlig zurecht nicht gegeben. warum man bei einem ellbogen im gesicht des goalies überhaupt diskutieren muss, ist mir ein rätsel. bearbeitet 17. Oktober 2011 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 17. Oktober 2011 mühsam ist es schon, wenn man dann auf laola1 lesen muss, dass der zweikampf zwischen gorgon und gebauer (beim ersten aberkannten tor) außerhalb des fünfers stattgefunden haben soll. knallharte falschinformation und das obwohl sie sogar das video dazu verlinken. ellbogen/unterarm im gesicht des gegenspielers ist ein foul, oder gab es in der länderspielpause eine regeländerung? stimmt, zudem wird vom 2. abgepfiffenen "tor" auch immer nur die einstellung gezeigt, in der man es gar nicht klar erkennen kann, ob gorgon den fuß von schreiner trifft oder nicht. dabei hab ich in der vollständigen aufzeichnung eine wiederholung gesehen, wo gorgon klar am knöchel von schreiner steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Oktober 2011 man diskutiert ja nur deswegen darüber, weil es letztes jahr ein tor von uns gab, wo der torhüter ebenfalls angegangen wurde (wenngleich diese szene weniger eindeutig war als die aktuelle). und noch etwas zur fanfreundschaft: die austria ist leider der verein, der mit abstand die meisten deppen in den letzten 3 jahren angezogen hat. Das wirkt sich halt auch im ASB aus. Ist schon traurig, wenn man mit dem durchschnittsrapidler besser diskutieren kann als mit dem durchschnittsveilchen. Ist natürlich nur meine sicht der dinge - aber nachdem ich rapid sicher kritischer gegenüberstehe als der austria, schon etwas kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Oktober 2011 man diskutiert ja nur deswegen darüber, weil es letztes jahr ein tor von uns gab, wo der torhüter ebenfalls angegangen wurde (wenngleich diese szene weniger eindeutig war als die aktuelle). ab minute 1:30. Bitte es war nicht viel, aber das ist auch im 5er und damit ghörts abpfiffen. http://www.youtube.com/watch?v=se6lqe_o3D4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 17. Oktober 2011 meilingers ecken sind dafür recht ordentlich, da gibts meiner ansicht nach nichts zu meckern. Stimmt Ecken waren wie man sie in Ried von einer Nummer 16 erwarten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2011 Witzige Diskussionen hier um grenzwertige Pfiffe. Wobei alle hier nicht nicht vergessen dürfen, dass die Austria von so einer ähnlich grenzwertigen Entscheidung wie bei ersten aberkannten Tor im Frühjahr profitiert hat - wo nach einem Eckball 1,5 Fouls gegen uns nicht gepfiffen wurden und wir durch dieses Tor 0:1 verloren haben - aber nein, das war ja OK Es gleicht sich in Summe sowieso wieder aus, auch wenn der Elfer ein Geschenk war - es ist ja nicht so, dass die Austria den Elfer nicht auch angenommen hätte. Trotzdem stimme ich Gludo zu: Für den Sieg brauchen wir uns nicht schämen, ääähm hatte die Austria in Hz 2 eine 100%ige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2011 für euch waren es zwei reguläre treffer? bitte das mit zacken und krone selber beherzigen um es mal im reißerischen Puls4/ATV/etc. Slang auszudrücken: SO denkt Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Oktober 2011 ab minute 1:30. Bitte es war nicht viel, aber das ist auch im 5er und damit ghörts abpfiffen. hätte ich auch so gemacht, brauchst du nur meine alten postings ausgraben. dennoch finde ich die aktuelle szene noch ein bisserl klarer. Es gleicht sich in Summe sowieso wieder aus, auch wenn der Elfer ein Geschenk war - es ist ja nicht so, dass die Austria den Elfer nicht auch angenommen hätte. gegen neustadt haben wir allerdings auch schon einen elfer geschenkt bekommen, insofern hoffe ich, dass sich nicht alles so schnell wieder ausgleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschenkt war der Elfer, so ehrlich muss man schon sein... Grandios fand ich aber, dass das "Foul" von niemand geringerem als dem verhasstesten der Mimimimi-Spieler begangen wurde... insofern passt der Elfer für mich schon auch wieder Peinlich halt, dass die Mimimimi-Verantwortlich dann nicht einsehen wollen, dass die zwei Tore halt echt keine Tore waren... Klar auch, dass wir über 90 Minuten gesehen die bessere Mannschaft waren und somit verdient gewonnen haben... Überraschend, vor allem wenn man all die Ausfälle bedenkt, die wir zu beklagen hatten... Ich hoffe, dass die Mimimimi's am Donnerstag einen besseren Tag haben, weil sonst wird's schiach, in Alkmaar... Extrem lässig, dass wir der einzige Sieger der Runde sind. Das ist schon fast zu schön um wahr zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) man diskutiert ja nur deswegen darüber, weil es letztes jahr ein tor von uns gab, wo der torhüter ebenfalls angegangen wurde (wenngleich diese szene weniger eindeutig war als die aktuelle). und noch etwas zur fanfreundschaft: die austria ist leider der verein, der mit abstand die meisten deppen in den letzten 3 jahren angezogen hat. Das wirkt sich halt auch im ASB aus. Ist schon traurig, wenn man mit dem durchschnittsrapidler besser diskutieren kann als mit dem durchschnittsveilchen. Ist natürlich nur meine sicht der dinge - aber nachdem ich rapid sicher kritischer gegenüberstehe als der austria, schon etwas kurios. Vielleicht sind nur die meisten Deppen (von uns) in euren Channel unterwegs. Bin der Meinung wir haben Prozentuell nicht mehr und nicht weniger Deppen wie zum Beispiel auch die SV Ried. Ich glaube das Transfer-Hick-Hack um einen gewissen Herrn Royer,die Stänkerei zwischen Reiter und Parits und die letzten beiden Begegnungen ( in Ried) tragen etwas dazu bei, dass im Moment zwischen unseren Vereinen eine kleine Eiszeit herrscht. bearbeitet 17. Oktober 2011 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Oktober 2011 Vielleicht sind nur die meisten Deppen (von uns) in euren Channel unterwegs. Bin der Meinung wir haben Prozentuell nicht mehr und nicht weniger Deppen wie zum Beispiel auch die SV Ried. Ich glaube das Transfer-Hick-Hack um einen gewissen Herrn Royer,die Stänkerei zwischen Reiter und Parits und die letzten beiden Begegnungen ( in Ried) tragen etwas dazu bei, dass im Moment zwischen unseren Vereinen eine kleine Eiszeit herrscht. nein, ich beziehe mich da viel eher auf die geschichten, die bei euch auf der ost im laufe der jahre so passiert sind. was wir hier nicht diskutieren sollen! bzgl royer brauch ich euch als rieder nicht böse sein, da habt ihr uns ja sogar noch zugearbeitet. wenn, dann müsste ich euch bzgl mader böse sein, aber da würde ich nur mader selbst kritisieren. freilich braucht sich kein einziger violetter asb-user persönlich angesprochen fühlen! (zudem die, die sich angesprochen fühlen könnten, ohnehin von der guten sorte sind, ist ja immer so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Oktober 2011 Man lese diesen Kurier-Artikel und staune: http://kurier.at/sport/fussball/4306945.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts