sfb SVR Geschrieben 7. Oktober 2011 weil der dintar dauernd bei uns pfeifen muss? naja, du schaust ja auch öfter die svr als andere vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Oktober 2011 ich bin mir sicher, dass Herr Stehplatz andere Vereine mindestens genauso oft schaut wie Ried - zwangsläufig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steal2k Tribünenzierde Geschrieben 8. Oktober 2011 Nach der knappen Niederlage gegen den SK Sturm, wartet nach der Länderspielpause der Kracher gegen die Wiener Austria. Sind in diesem Duell Riegler und die Stütze Hadzic wieder einsetzbar? Sie mussten ja bekanntlich im letzten Spiel verletzungsbedingt ausgetauscht werden !?!??!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Oktober 2011 kracherspiel sicher wegen der ledernen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steal2k Tribünenzierde Geschrieben 10. Oktober 2011 Ohne drum rum zu reden... es treffen zwei gute Mannschaften Österreichs aufeinander, und wenn man die anderen Partien des Spieltags anschaut, dann ist es klar, welche Partie im Fokus stehen wird. Aber zurück zur ursprünglichen Frage... wie sieht es mit Hadzic aus? Kann er gegen die Austria auflaufen? Und was ist mit Riegler?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 Ohne drum rum zu reden... es treffen zwei gute Mannschaften Österreichs aufeinander, und wenn man die anderen Partien des Spieltags anschaut, dann ist es klar, welche Partie im Fokus stehen wird. somit spricht alles für eine sehr knappe angelegenheit und vermutlich ein X. natürlich ist ein glücklicher gewinner, wie im ersten spiel in wien, jederzeit möglich bei derart enger konstellation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2011 Vor dem Spiel ist nach dem Spiel, ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund. Ich denke jetzt wäre alles Wesentliche gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2011 Vor dem Spiel ist nach dem Spiel, ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund. Ich denke jetzt wäre alles Wesentliche gesagt. i hätt noch am Ende gewinnen immer die Deutschen einzuwerfen. Die Austria hat keinen, oder? Demzufolge is die Partie eh schon a gmahde Wiesn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steal2k Tribünenzierde Geschrieben 11. Oktober 2011 Zurück zu meiner ursprünglichen Frage. Wie stehen die Chancen auf einen Einsatz von Hadzic und Riegler???? Danke für jede vertrauenswürdige Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2011 Zurück zu meiner ursprünglichen Frage. Wie stehen die Chancen auf einen Einsatz von Hadzic und Riegler???? Danke für jede vertrauenswürdige Antwort! Ich denke nicht, dass es hier jemand weiß, sonst hätte man dir wohl schon längst eine Antwort gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch321 Tribünenzierde Geschrieben 12. Oktober 2011 Wie gehts eigentlich Hammerer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Oktober 2011 Hat sich anscheinend im ersten Training nach seiner Muskelverletzung einen Bänderriss zugezogen. Dürfte aber nicht soo schlimm sein +3 Wochen ca. hats geheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober 2011 und Lexa hat sich seinen Rippenbruch (ist der mittlerweile wieder fit?) nach einer "Auseinandersetzung" mit Carril im Training zugezogen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. Oktober 2011 und Lexa hat sich seinen Rippenbruch (ist der mittlerweile wieder fit?) nach einer "Auseinandersetzung" mit Carril im Training zugezogen.... ich hoffe es war eine rein sportliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2011 Bei Austria kommt es immer darauf an, welches "Gesicht" sie gerade zeigt...ist sie gut drauf, haben in Österreich wenige Vereine Chancen auf 3 punkte, wenn sie aber ihr "Mia san die Coolsten und drum brauch ma net rennen" Gesicht zeigt, wirds für euch ein 3 Punkter ^^ ... man darf also gespannt sein, wie im Lotto ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts