Derni V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Wenn Koller Siebenhandl statt Lindner einberufen hätte, hätte er sich sicher genauso aufgeregt bearbeitet 3. November 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 eine Frechheit wie der sich Fakten zurecht dreht wie er sie braucht. Wen hatte Constantini damals geholt? alaba, drazan, dragovic, arnautovic usw und da hat sich das wurstgesicht nicht aufgeregt. von herzog wird die qualifikation verlangt hahaha spitzenwitz. was der herzog schon in den sand gesetzt hat ist unglaublich trotzdem darf er noch bei der u21 rumwerken, und ist beleidigt wenn er nicht a teamchef wird. lächerlich linden du stinkst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. November 2011 Was?! Zsak schon wieder als Nachwuchstrainer?! Um Gottes Willen, die Leichen in Finnland sind noch nichtmal kalt und die lassen ihn schon das nächste Massaker anrichten. :aaarrrggghhh: Das witzige/traurige an der ganzen Geschichte ist, dass Zsak sogar vom ORF (!!) fehlende Kritik und mangelndes Fachwissen attestiert wurde. Und so einer wurschtelt beim ÖFB in hohen und wichtigen Positionen herum. Eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 3. November 2011 Nochmals, der guten alten Zeiten wegen Und hoffentlich läßt sich Koller auch nichts von einem "Spaziergänger" (tschechisch: Prohaska) dreinreden lol welcher Trottel filmt bitte a Video vom Laptop ab ums dann hochzuladen? Muss ja ärgere Rauschkugel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. November 2011 Das witzige/traurige an der ganzen Geschichte ist, dass Zsak sogar vom ORF (!!) fehlende Kritik und mangelndes Fachwissen attestiert wurde. Und so einer wurschtelt beim ÖFB in hohen und wichtigen Positionen herum. Eine Frechheit. Nicht vom ORF, sondern den Zusehern des ORF. Wie so einer einen Posten beim ÖFB bekommt ist wirklich ein Rätsel. Da gibt es sicherlich talentiertere und bessere Jungtrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 5. November 2011 Das ist mein letzter Post zum Thema Team für die nächsten 2 Koller Jahre!(Weils es nicht wert ist). Aber das muss ich jetzt noch sagen: Wer bei uns Teamchef ist,ist vollkommen Blunz'n,weil wir zerfleischen uns sowieso und das bei e schon mässigen Teamspielern,da kann nie mehr was werden,am 15.kriegens schon grandios eine am Deckel,dann ist nach 2Partien die Quali hin und dann möcht ich da lesen wer dann aller noch vom super Koller (resp. jeden anderen Teamchef) redet.Genau das hasse ich an der Österreichischen Mentalität so,entweder Patriot oder Vernaderer(immer in Personalunion). Wiederschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 Das ist mein letzter Post zum Thema Team für die nächsten 2 Koller Jahre!(Weils es nicht wert ist). Aber das muss ich jetzt noch sagen: Wer bei uns Teamchef ist,ist vollkommen Blunz'n,weil wir zerfleischen uns sowieso und das bei e schon mässigen Teamspielern,da kann nie mehr was werden,am 15.kriegens schon grandios eine am Deckel,dann ist nach 2Partien die Quali hin und dann möcht ich da lesen wer dann aller noch vom super Koller (resp. jeden anderen Teamchef) redet.Genau das hasse ich an der Österreichischen Mentalität so,entweder Patriot oder Vernaderer(immer in Personalunion). Wiederschauen! Wiederschaun. VIel Spass beim Schmusen mit Linden, Ogris, Zsak und Schneckerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. November 2011 Das ist mein letzter Post zum Thema Team für die nächsten 2 Koller Jahre!(Weils es nicht wert ist). Aber das muss ich jetzt noch sagen: Wer bei uns Teamchef ist,ist vollkommen Blunz'n,weil wir zerfleischen uns sowieso und das bei e schon mässigen Teamspielern,da kann nie mehr was werden,am 15.kriegens schon grandios eine am Deckel,dann ist nach 2Partien die Quali hin und dann möcht ich da lesen wer dann aller noch vom super Koller (resp. jeden anderen Teamchef) redet.Genau das hasse ich an der Österreichischen Mentalität so,entweder Patriot oder Vernaderer(immer in Personalunion). Wiederschauen! und ich hasse leute die denken, es sei eh alles blunz'n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. November 2011 und ich hasse leute die denken, es sei eh alles blunz'n hass hat im fußball nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. November 2011 hass hat im fußball nix verloren ich habe nur absichtlich die selbe spitze formulierung gewählt, wie die person die ich zitiert habe. ansonsten hast du natürlich vollkommen recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 7. November 2011 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,754770 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. November 2011 In Ried gab der Schweizer auf jeden Fall einen hervorragenden Einstand. „Er wollte alles wissen – bis hin zu unseren Schulkooperationen. Er weiß über unseren Klub Bescheid. Ein solches Gespräch habe ich noch mit keinem österreichischen Teamchef geführt“, sagte ein sichtlich beeindruckter Ried-Manager Stefan Reiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. November 2011 hass hat im fußball nix verloren Richtig. Der Hass muss in die Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2011 "Backhendl und Zürcher Gescnetzeltes" Hauptsache er weiß, was es zum Fressen gibt. Typisch Linden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts