Recommended Posts

ASB-Legende

bis wann? warum sollte der co-trainer einen anderen vertrag als sein chef (Constantini) haben?

wen soll er denn überhaupt als nachwuchstrainer ablösen? da behalt ich sogar lieber den Heraf, bevor Zsak wieder sein unwesen treiben darf.

Na den Marko wird er ablösen. Heulsuse Schneckerl hat es ja extra betont, dass der Marko nur bei Horn Trainer war. Da muss ein erfahrener Zsak her. Denn der ist der Haberer vom künftigen Barca/Real Trainer Ogris. Der Ogerl macht das in einer Doppelfunktion. So gut ist der mit seiner geschenkten(?) EURO Lizenz, der Friseurladen und Wettbürobesitzer = halbseidener Praterstrizzi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Kann bitte ein Journalist beim ÖFB nachfragen was den Zsak für den Posten den er bekommt qualifiziert, und was seine Vertragsumstände sind? Wäre eigentlich selbstverständlich dass solche PÜersonalfragen transparent sind, und nicht einfach mit einem "irgendeinen Posten werma schon finden" erklärt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Konrad ?! Was soll diese Schw... noch wem lernen! ÖFB :aaarrrggghhh:

ps.: Ich wünsch euch den 5 Platz bei der Wm-Quali Danke/Bitte.Für mich heissts dann mal wieder 100% FORZA ITALIA!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also Kollers Arbeit gefällt mir von Tag zu Tag besser.

Die große Frage ist natürlich ob diese Arbeit Früchte tragen wird oder nicht.

Letztendlich entscheidet der Erfolg - ohne diesen können wir noch soviele DVDs brennen und Kontakte suchen.

Dennoch gefällt mir die Arbeitsweise (soweit man diese nachlesen kann).

Koller dürfte zudem einen Masterplan haben und nach gewissen Prinzipien vorgehen...bei DiCo hatte man nicht das Gefühl dass da ein Konzept dahintersteckt.

Aber wie gesagt...warten wir mal die ersten Spiele ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Konrad ?! Was soll diese Schw... noch wem lernen! ÖFB :aaarrrggghhh:

ps.: Ich wünsch euch den 5 Platz bei der Wm-Quali Danke/Bitte.Für mich heissts dann mal wieder 100% FORZA ITALIA!!!

thumb-doublefacepalmkzm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alle aussortiert. Dieser Schnitt war nötig. Und nun lassen wir den Mann arbeiten. Gilt auch für dich, Herbertine Schnecko. Gusch!

Herbert bitte einfach mal den Mund halten! Danke!

Gilt auch für Linden. Der stichelt heute erneut gegen Koller, Windner und vor allem Ruttensteiner.

ps. Wo ist eigentlich momentan Roman Mählich? Bundesligaspiele hat seit diesen beiden legendären Talks nur mehr Schinkels analysiert.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Gilt auch für Linden. Der stichelt heute erneut gegen Koller, Windner und vor allem Ruttensteiner.

edit: habs schon gefunden... was für eine wixbirne. UNPACKBAR !!!

für die dies ned haben. er beschwert sich das koller ,herzog und die u21 absichtlich schwächt weil er ihm die besten spieler wegnimmt und das obwohl vom armen herzal ja die quali verlangt wird und es bei a-team um nix geht ... WAR DAS LEICHT UNTER DICO ANDERS ???? DA HAT MAN VON DIESEM ARSCH ABER NIX GELESEN !!!

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ps. Wo ist eigentlich momentan Roman Mählich? Bundesligaspiele hat seit diesen beiden legendären Talks nur mehr Schinkels analysiert.

Mir ist auch Mählich viel, viel lieber als der schwindlige Proletenschmähführer Schinkels. Leider spielt Lassee seit einiger Zeit immer am Sonntag und so ist Mählich immer wieder verhindert. Entweder dies ist eh so mit dem ORF abgestimmt oder die Marchfelder schneiden ihren Trainer"star".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

DiCO hat sogar viel mehr Spieler von der U21 hochgezogen u.a wegen eines Konflikts mit Herzog.

Linden du Wurstgesicht hupf endlich in Holzpyjama

Man kann ihm ja wünschen, dass er endlich seine wohlverdiente Pension antreten darf, aber Holzpyjama ist dann wohl doch schon ein wenig zu weit. Egal was man von ihm haltet (und das kann ja eigentlich kaum was positives sein).

@U21-Spieler: Bis auf Lindner, Dragovic, Alaba und Drazan wäre ja eh keiner dort spielberechtigt, oder hab ich wen vergessen? Im Gegensatz zu vorher hat er also gerade mal 2 Spieler abgeben müssen, denn Dragovic und Alaba stehen ja hoffentlich schon lange nicht mehr zur Debatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag