Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gute Antwort von Foda zu dem ganzen Rummel.

Nach dem grantigen Statement von Gludovatz bleiben somit Foda, Daxbacher und Moniz in der illustren Runde der Bundesliga Trainer, die meinen Respekt genießen. Alles anderen haben sich früher oder später schon disqualifiziert dafür.

bearbeitet von derHirschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schneckerl - unser Rekordteamchef!!! Seine Rekorde sind für die Ewigkeit - wie das 0:9 gegen Spanien! Dafür hat er eigentlich eine große Klappe.

Ich überleg jetzt gerade die ganze Zeit welcher Teamchef uns zuletzt zu einer WM gebracht hat?

Hmmm, wer war das noch schnell???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gute Antwort von Foda zu dem ganzen Rummel.

Nach dem grantigen Statement von Gludovatz bleiben somit Foda, Daxbacher und Moniz in der illustren Runde der Bundesliga Trainer, die meinen Respekt genießen. Alles anderen haben sich früher oder später schon disqualifiziert dafür.

stögers antwort war auch korrekt, auch kogler hat glaub ich nichts falsches gesagt und schöttel, kühbauer wurden komischerweise gar nicht befragt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich überleg jetzt gerade die ganze Zeit welcher Teamchef uns zuletzt zu einer WM gebracht hat?

Hmmm, wer war das noch schnell???

Und warum ist der dann nicht mehr Teamchef?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bleiben damit eigentlich eh nur Kommentare vom Gludovatz und dem Gregerl. Den Gludovatz halt ich ohnehin nur mehr schwer aus. Beim Gregerl würd ichs net so eng sehen, der trägt sein Herz auf der Zunge und ist sicher net der Gscheiteste.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

fuchs´l auf laola1.at

LAOLA1: Die Reaktionen auf Kollers Bestellung sind teilweise sehr negativ. Er hat noch keine Minute mit euch gearbeitet und wird trotzdem bereits heftig kritisiert. Wie ärgerlich ist das?

Fuchs: Ich finde, das ist sehr unfair Marcel Koller gegenüber. Und da geht es nicht um Marcel Koller, das wäre es gegenüber jedem Trainer. Er hat noch nicht einmal sein Amt angetreten und wird schon vorverurteilt. Auch wenn er international vielleicht nicht so ein bekannter Name ist, die Frage ist, ob es so wichtig ist, dass man ihn in Österreich kennt. In Deutschland kennt man ihn, dort hat er meiner Meinung nach viel mehr Gewicht. Er ist ein Trainer, der sich einen Namen gemacht hat und in Deutschland auch schon bei einigen Spitzenklubs im Gespräch war. Er verfügt schon über das nötige Wissen, das wir unbedingt brauchen, und auch über die nötige Erfahrung. Ich sehe dem Ganzen sehr positiv entgegen und glaube schon, dass das eine gute Entscheidung war.

LAOLA1: Das heißt, bei der Kritik gehört ein wenig Hysterie rausgenommen?

Fuchs: Ich meine, was soll das? Jeder hat eine faire Chance verdient. Wie es sich letztendlich entwickelt, bleibt ohnehin abzuwarten. Da sind wir auch selbst in der Verantwortung, und nicht nur der Trainer - auch alle Betreuer rundherum, der ganze ÖFB. Mein Appell an alle ist wirklich, ihm eine faire Chance zu geben. Wenn es nicht läuft, kann man immer noch kritisieren. Wenn es gut laufen sollte, sind wir aber auch froh, oder?

Das Gespräch führte Peter Altmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

stögers antwort war auch korrekt, auch kogler hat glaub ich nichts falsches gesagt und schöttel, kühbauer wurden komischerweise gar nicht befragt.

Ging auch ned nur um die Antwort auf Koller jetzt.

Auch was Kompetenz und Sachlichkeit angeht, ueberzeugen mich nur die oben genannten drei Herren. Wobei Schoettel und Stoeger noch die Moeglichkeit haben mich von ihren Qualitaeten zu ueberzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bild mir ein, dass in der Heute Schöttel's Meinung abgedruckt war, leider hat mir irgendwer die Heute in der Arbeit weggschmissen, also kann nicht mehr nachschauen.

Edit: Müsste eh das gewesen sein:

Schöttel über seinen Gast: "Er macht einen überlegten Eindruck. Ich weiß aber noch immer nicht, nach welchen Kriterien er ausgewählt wurde."
bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bild mir ein, dass in der Heute Schöttel's Meinung abgedruckt war, leider hat mir irgendwer die Heute in der Arbeit weggschmissen, also kann nicht mehr nachschauen.

so habe ich das auch in erinnerung. wenn mich meine absterbenden grauen zellen nicht täuschen war so ca.: kein kommentar, es würden ihn nur die kriterien für die vergabe interessieren

ja, der edit von silva kommt hin ;)

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag