Recommended Posts

Gut, ich hätte den Satz "In der Südstadt hat Präsident Richard Trenkwalder den Weg zur Übergabe bereits freigegeben, die neue Führung feilt aber noch an den Strukturen" so interpretiert, dass jetzt wirklich alles frei ist und eben nur noch an den Strukturen gefeilt werden muss.

Aber jetzt wo du es sagst, man kann das ganze natürlich auch anders interpretieren, nämlich so, dass es eben im Grunde gar nix heißt. Hm.

naja da Trenki hat ja schon vor Wochen / Monaten gesagt es passt von seiner Seite und dann seinen Anwalt beauftragt das zu lösen!?

Aber man kann das wirklich sehen wie man möchte, da Steiner hat halt wieder paar Zeilen fabriziert und niemanden damit weh getan -> win / win für alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Interview mitn Lederer im neuen Ballesterer bezgl. der Trainerausbildung. Schlusssatz zum UEFA-Pro-Lizenz Kurs: "Meine Aufnahme ist nicht einmal für 2016 sicher."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Interview mitn Lederer im neuen Ballesterer bezgl. der Trainerausbildung. Schlusssatz zum UEFA-Pro-Lizenz Kurs: "Meine Aufnahme ist nicht einmal für 2016 sicher."

Ein sehr kritisches Interview, das ihm die Türen wahrscheinlich nicht gerade öffnen wird. Finde ich aber richtig, dass er offen alles anspricht. In der gleichen Ausgabe gehts übrigens um Wappentiere, bei uns wird der Drache angeführt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr kritisches Interview, das ihm die Türen wahrscheinlich nicht gerade öffnen wird. Finde ich aber richtig, dass er offen alles anspricht. In der gleichen Ausgabe gehts übrigens um Wappentiere, bei uns wird der Drache angeführt. :facepalm:

naja gab ja schon mal nen "Drachen" als Maskotchen, also net ganz verkehrt!

lt. google handelt es sich um folgendes:

Wir, Friedrich von Gods Gnaden, Römischer Kaiser und haben Ihnen (Bürger, Richter und Rat zu Medling) Auf Ihren fleißig betriebenen Willen und von unseren Gnaden das nachhero beschriebene Wappen und Kleinod, mit Namen und Schild, glaich getheilt in der Fasse, das obere von Rubin, auch mit einer Fasse von Perlen, der untere Thail von Smaragd darinnen ain Panther von Silber verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unser Wappentier ist übrigens kein Drache, sondern ein Panter.

(korr.)

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Unser Wappentier ist übrigens kein Drache, sondern ein Panter.

(korr.)

Das hatten wir doch eh schon alles - heraldisch ist es ein Pantel, der vom steirischen Panther herrührt, den die Babenberger nach Mödling brachten. Vom Stadtwappen in unseres. Ich muss das sowieso nicht haben, gebt uns unser rundes AW - Logo zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das hatten wir doch eh schon alles - heraldisch ist es ein Pantel, der vom steirischen Panther herrührt, den die Babenberger nach Mödling brachten. Vom Stadtwappen in unseres. Ich muss das sowieso nicht haben, gebt uns unser rundes AW - Logo zurück!

An das "alte" AW-Logo habe ich mich nie gewöhnt, es ist auch ziemlich hässlich. Da bin ich eher dafür das jetzige zu behalten (eventuell mit kleinen Änderungen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Kaum scheint die Admira sportlich "gerettet" zu sein,kommen schon die obligatorischen Seitenhiebe....(Robert S.in der "Kleinformatigen"-ein skuriller Artikel,auch in einer von mir geschätzten Zeitung wie die "Presse" wird ungeprüft der 4 Mann/Frau Fanandrang gg.Innsbruck v.einem anderen Medium übernommen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag