Der Presse-Thread


Recommended Posts

Postinho

@ admiraner und landcruiser: wenn ihr es gutheißt, dass unser verein des betrugs bezichtigt wird, insolvenz anmelden wird, usw. dann wundert mich nichts mehr. :confused:

Wo liest du das? :confused:

edit: oder meinst du den Kommentar vom Leblhuber? Der is nämlich eine Frechheit.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja, den meine ich und der ist ja ziemlich eindeutig

aso der Kommentar, der ist wirklich eine Frechheit. manche Journalisten sollten echt mal versuchen seriöse Recherchearbeit zu leisten, das ist einfach nur peinlich irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen und somit einen ganzen Verein in schlechtes Licht zu rücken. :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo liest du das? :confused:

edit: oder meinst du den Kommentar vom Leblhuber? Der is nämlich eine Frechheit.

Hier ein (etwas älterer) Brief von einem gewissen Walter Knaller an herrn Ledlhuber (oder wie der Typ heißt). Es sagt einiges über diesen Herrn und seine journalistischen Qualitäten aus. Andererseits wäre ein echter Lournalist bei diesem Blatt deutlich unterfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass deine negative Stimmung die du mit solchen weltuntergangsposts immer wieder hier und in allen anderen Channels verteilst bissl mühsam ist....

Negative stimmung? Ich hab nur die frage aufgestellt wie der an solche infos kommt, mit dem zusatz das er sich wohl nicht 100% aus den finger saugen wird!? Wo ist da was negatives :ratlos: vorallem meilenweit von weltuntergang entfernt!

Weist was wirklich mühsam ist - das unser verein häufig negativ in erscheinung tretten "muss" -> und das ist nicht immer die schuld der medien, bundesliga, etc.

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Danke. Mich persönlich freuts für den LASK, dass er endlich wieder eine Zukunft hat, habe familiäre Verbindungen nach Linz und die sind schwer schwarz-weiss.

ist genau der Artikel, den ich wiedergegeben habe. aber trotzdem danke :)

Ist es eben nicht, denn der Kommentar.....

der artikel ist eine einzige frechheit

....ist da gemeint.

@ admiraner und landcruiser: wenn ihr es gutheißt, dass unser verein des betrugs bezichtigt wird, insolvenz anmelden wird, usw. dann wundert mich nichts mehr. :confused:

Das schreibt echt niemand, will auch niemand. Bitte um Zitate.

Wo liest du das? :confused:

edit: oder meinst du den Kommentar vom Leblhuber? Der is nämlich eine Frechheit.

Eben. Frechheit Hilfsausdruck. Der saugt sich wirklich alles aus den Fingern, wie z.B., dass wir die Lizenz nie bekommen hätten dürfen und die lächerlichen Schlußfolgerungen in Richtung BW, SVM und vor allem Innsbruck. Letztere sind mit dem GAK die größten Betrüger aller Zeiten im österreichischen Fußball gewesen, so schauts aus. Dicht gefolgt von Sturm, aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Hier ein (etwas älterer) Brief von einem gewissen Walter Knaller an herrn Ledlhuber (oder wie der Typ heißt). Es sagt einiges über diesen Herrn und seine journalistischen Qualitäten aus. Andererseits wäre ein echter Lournalist bei diesem Blatt deutlich unterfordert.

Die Stellungnahme sagt eh alles über diesen ???(weiß nicht, wie ich ihn bezeichnen soll) aus, der hat sich offensichtlich wirklich alles aus den Fingern gesogen.

Deshalb: Gar nicht großartig ernst nehmen, ist natürlich leichter gesagt als getan. Weil angepatzt hat er unseren Klub ganz gehörig. Wie schon unlängst sein Oberboss Sommer. Blattlinie quasi.

Dass es bei uns sehr eng ist, sollte ohnehin jedem klar sein. Noch ist gut ein Monat Zeit, jetzt wird es höchste Eisenbahn, dass endlich etwas geschieht. Sonst gehen möglicherweise wirklich die Lichter aus, für diese Erkenntnis braucht man aber kein besonders guter 'Journalist' sein.

Admira hat immer noch alle Hürden genommen - laufende Benachteiligungen in sportlichen Bewerben über Jahrzehnte durch Schiris, bösartige Journalisten, Sabotageattacken aus der Landeshauptstadt oder dem Iran, Turbulenzen in allen Variationen, die auch oft hausgemacht wurden. Was haben wir nicht schon alles miterlebt mit diesem verrückten, geilen Klub? Was da ab- und aufgestiegen, fusioniert, in Konkurs gegangen wurde, geht auf keine Kuhhaut.

Deshalb sei es allen gesagt: Admira, die Bewunderte, wird es einfach immer geben. So schaut's aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Eben. Frechheit Hilfsausdruck. Der saugt sich wirklich alles aus den Fingern, wie z.B., dass wir die Lizenz nie bekommen hätten dürfen und die lächerlichen Schlußfolgerungen in Richtung BW, SVM und vor allem Innsbruck. Letztere sind mit dem GAK die größten Betrüger aller Zeiten im österreichischen Fußball gewesen, so schauts aus. Dicht gefolgt von Sturm, aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Also diese Aussage ist eine absolute Frechheit und unwahr :angry: Die Meistertitel und Champions League-Erfolge wurden ohne wirtschaftliche Vorteile und Wettbewerbsverzerrung erreicht, erst danach wurde das ganze Geld verbrannt, da unserer netter Hannes K. jede Neuverpflichtung mit gradem Schuss einen teuren 4-Jahresvertrag schenkte. Diese Verträge mussten ohne Einnahmen eingehalten werden, das satte Plus von fast 15 Millionen Euro war schnell weg und führten zur Überschuldung. Zudem handelte Kartnig rechtswidrig gegen den eigenen(!) Vorstand, in dem Beschlüsse, ohne deren Wissen hintergangen wurden und das ganze eingenommene Geld war futsch...

Wir haben uns also keine Erfolge erkauft und auch den Zwangsausgleich im Rahmen der Gesetze und Bundesligastatuten(die damals eine Sanierung mittels Ausgleich und gleichzeitigem Lizenzerhalt erlaubten) geschafft.

Ich habe ein Problem damit, wenn von Betrüger etc. gesprochen wird, ohne genau Kenntnisse zu haben wie es wirklich war! Betrug ist für mich, wenn ein Verein 2002 gegründet wurde, aber trotzdem mit 10 Meistertitel protzt- siehe Wacker Innsbruck

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der artikel ist eine einzige frechheit

Bin auch der Meinung. Ich muß wieder schreiben, man sieht was man mit diesem unverhältnismäßig hohen Buliurteil anrichten kann. Nachdem was bekannt wurde, dürften ja wirklich nur die "Formfehler" um die ca 150.000 Kommunalsteuer das Vergehen gewesen sein. Der liebe Herr Leberbauer oder wie er heißt, soll bitte diese Summe mit den Summen der anderen Verfehlungen diverser Vereine vergleichen!!!

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Also diese Aussage ist eine absolute Frechheit und unwahr :angry: Die Meistertitel und Champions League-Erfolge wurden ohne wirtschaftliche Vorteile und Wettbewerbsverzerrung erreicht, erst danach wurde das ganze Geld verbrannt, da unserer netter Hannes K. jede Neuverpflichtung mit gradem Schuss einen teuren 4-Jahresvertrag schenkte. Diese Verträge mussten ohne Einnahmen eingehalten werden, das satte Plus von fast 15 Millionen Euro war schnell weg und führten zur Überschuldung. Zudem handelte Kartnig rechtswidrig gegen den eigenen(!) Vorstand, in dem Beschlüsse, ohne deren Wissen hintergangen wurden und das ganze eingenommene Geld war futsch...

Wir haben uns also keine Erfolge erkauft und auch den Zwangsausgleich im Rahmen der Gesetze und Bundesligastatuten(die damals eine Sanierung mittels Ausgleich und gleichzeitigem Lizenzerhalt erlaubten) geschafft.

Ich habe ein Problem damit, wenn von Betrüger etc. gesprochen wird, ohne genau Kenntnisse zu haben wie es wirklich war! Betrug ist für mich, wenn ein Verein 2002 gegründet wurde, aber trotzdem mit 10 Meistertitel protzt- siehe Wacker Innsbruck

Ja, Meisterschaften und CL - Erfolge waren noch frei von Betrügerei. Letzteres wird so schnell auch kein österreichischer Klub so schnell schaffen.

Alles, was Du beschreibst ist mir bekannt und Du lügst Dir nur in die eigene Tasche, wenn Du nicht erkennst, dass das ganz klarer Betrug war. Von nichts anderem schreibe ich, von keinerlei erkauftem oder betrügerisch erlangtem Erfolg. Kartnig ist ein Betrüger und er war nun einmal Euer oberster Funktionär. Er hat auch im Erfolg schon so agiert wie danach, nämlich im Alleingang. Dass alles geregelt wurde, spricht für Sturm und die nachfolgenden Funktionäre.

Ich habe ein Problem damit, wenn mir unzureichende Sachkenntnis unterstellt und im Gegenzug ein Szenario kreiert wird, das einem selbst halt so passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.