SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Juni 2023 schallvogl schrieb vor 1 Stunde: -) Bis zur 1. Cuprunde hat man dann immer noch kein eingespieltes Team. ich glaub, der Aufstieg hat für den Verein eine größere Bedeutung als 2-3 Cuprunden irgendwo in der Pampa. Jetzt freu dich doch mal, so einen wie Stöger bekommt man nicht alle Tage. Und der kommt auch nicht wenn im Hintergrund die Voraussetzungen fürn Aufstieg nicht gegeben wären. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: irgendwie werden alle im alter immer mehr zu drama queens Das hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit der Spielklasse. Ich akzeptiere, dass wir in der Bundesliga eines der schwächsten Teams mit dem wenigsten Geld,...etc sind und dort und Überleben kämpfen. In der 2. Liga sind wir ein Krösus und wenn wir da durch schlechte Planung oder andere Fehler die PS nicht auf die Strasse bekommen, akzeptiere ich das nicht. limerskin schrieb vor 2 Stunden: Vor allem wäre die Argumentation, wenn man Trainer und Spieler vor dem SD verpflichtet mehr oder weniger die gleiche Weil es mir nicht um die Reihenfolge sondern um den Zeitpunkt geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Juni 2023 Andere Frage, nachdem ja morgen auch andere Pläne des Vereins präsentiert werden sollen: Werden unsere PKs eigentlich irgendwo gestreamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2023 schallvogl schrieb vor 7 Minuten: Andere Frage, nachdem ja morgen auch andere Pläne des Vereins präsentiert werden sollen: Werden unsere PKs eigentlich irgendwo gestreamt? Das wäre wirklich wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Juni 2023 Alfisti schrieb vor 2 Minuten: Das wäre wirklich wünschenswert Nicht nur die morgige sondern auch generell die Matchtags PKs. Werden mittlerweile von einigen ö. Vereinen entweder auf deren Homepage und/oder deren YT Channel übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 schallvogl schrieb vor 26 Minuten: sondern auch generell die Matchtags PKs. sowas gibts in der südstadt da hätte ich noch nie irgendwo ein foto / video aufgeschnappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: sowas gibts in der südstadt da hätte ich noch nie irgendwo ein foto / video aufgeschnappt In der Bundesliga ist es sogar vorgeschrieben. Liga 2 weiß ich's nicht (vielleicht Lizenzkriterium?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 13 Stunden: irgendwie werden alle im alter immer mehr zu drama queens Nicht alle. Aber ich verstehe, was Du meinst. Alle anderen Klubs sind jetzt auch nicht unbedingt meilenweit voraus mit der Planung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2023 Die VdF Umfrage ist da https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13487-vdf-umfrage-werden-in-der-bundesliga-und-2-liga-die-gehaelter-puenktlich-ueberwiesen Frage 1: Pünktlichkeit der Auszahlung von Gehältern Frage 2: Klarheit der Verträge Frage 3: Lohnfortzahlung bei Verletzungen Frage 4: Informationsaustausch (Management & Mannschaft) Frage 5: Image des Klubs Frage 6: Medizinische Betreuung im Verein Frage 7: Angemessene Ausrüstung FC Admira 9,2 8,4 8,8 6,9 6,5 8,1 7,9 55,8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Die VdF Umfrage ist da https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13487-vdf-umfrage-werden-in-der-bundesliga-und-2-liga-die-gehaelter-puenktlich-ueberwiesen Frage 1: Pünktlichkeit der Auszahlung von Gehältern Frage 2: Klarheit der Verträge Frage 3: Lohnfortzahlung bei Verletzungen Frage 4: Informationsaustausch (Management & Mannschaft) Frage 5: Image des Klubs Frage 6: Medizinische Betreuung im Verein Frage 7: Angemessene Ausrüstung FC Admira 9,2 8,4 8,8 6,9 6,5 8,1 7,9 55,8 Nicht grad berauschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2023 Alfisti schrieb vor 1 Minute: Nicht grad berauschend Aber auch nicht schlimm. Unser Imageproblem haben wir schon immer. Verbesserungsbedarf ist vor allem beim Informationsaustausch vorhanden. Das kann der Stöger Peter gleich mal angehen. Ansonsten passt das ganz gut im Vergleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2023 ORF meldet Stöger nun auch offiziell als unseren neuen SD statt Ketelaer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Geschrieben 13. Juni 2023 Hier der Link zur Laola Meldung https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/-grosse-sympathien---peter-stoeger-ist-neuer-admira-sportdirektor/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2023 Der Vertrag mit flyeralarm wurde um 3 Jahre verlängert. Wir bekommen unseren Namen zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2023 User @SBlumens wird sicher im Anschluss berichten, er ist ja live vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts