Recommended Posts

Spitzenspieler

Hab das schnell mal durchgerechnet, wenn die Sportzeitung vom gleichen Durchschnittspreis ausgeht - dann haben sie sich definitv verrechnet. Der Wert von "Heute" stimmt - kaum zu glauben!! :augenbrauen:

21€ Durchschnittspreis kommen mir doch ein bisschen viel vor.

Denke, da hat die "Heute" die VIP Tickets mitgerechnet und die Sportzeitung den Durchschnittspreis der normalen Karten angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Laut "Heute" zahlt man als Zuschauer bei uns am wenigsten für ein Tor - in 13 Heimspielen 27 Tore erzielt bei einem Durchschnittspreis von 21€ ergibt 10,11€ pro Tor. Da trau ich mich ja gar nicht ausrechnen, was ich als Abonnent für ein Tor "bezahlt" hab!! :D

Immer wieder interessant, was für "Statistiken" diese "Qualitätsmedien" da ausgraben!! 8P

Also ich zahl 2,96€ pro Tor. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

21€ Durchschnittspreis kommen mir doch ein bisschen viel vor.

Denke, da hat die "Heute" die VIP Tickets mitgerechnet und die Sportzeitung den Durchschnittspreis der normalen Karten angenommen.

Wie auch immer, selten einen dämlicheren Artikel gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schicker: "Möchte einfach nur am Spielfeld stehen"

Aus meiner Sicht sollte man mit ihm unbedingt verlängern!!

so ist es!!! einfach ein flexibler spieler den du im sturm und im mf fast überall aufstellen kannst!!!

vorallem ein kicker der auch bei ner einwechslung in da 75. noch schwung bringen kann!!!!

RENE SCHICKER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

so ist es!!! einfach ein flexibler spieler den du im sturm und im mf fast überall aufstellen kannst!!!

vorallem ein kicker der auch bei ner einwechslung in da 75. noch schwung bringen kann!!!!

RENE SCHICKER

Das ist es!

Schicker ist ein Spieler, der ein Match drehen und neuen Schwung bringen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

RENE SCHICKER

Genau meine Worte - ein richtiger Wühler und Umackerer!! :D Bin auch für eine baldige Verlängerung des Vertrages - obwohl er nur sehr selten zum Einsatz gekommen ist, ist er bei uns der 2. oder 3. beste Assistgeber und wie man am Sonntag gesehen hat, sehr sicherer Elferschütze!!

RENÉ SCHICKER!!!!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag