Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 Dieses! Das habe ich auch gehört. Aber von unserer Seite definitiv nicht. so ist es - wir singen gleich "hopp hopp hopp in die champions leauge" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. März 2012 so ist es - wir singen gleich "hopp hopp hopp in die champions leauge" But finally when the cat is in the sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2012 Hab das schnell mal durchgerechnet, wenn die Sportzeitung vom gleichen Durchschnittspreis ausgeht - dann haben sie sich definitv verrechnet. Der Wert von "Heute" stimmt - kaum zu glauben!! 21€ Durchschnittspreis kommen mir doch ein bisschen viel vor. Denke, da hat die "Heute" die VIP Tickets mitgerechnet und die Sportzeitung den Durchschnittspreis der normalen Karten angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2012 Laut "Heute" zahlt man als Zuschauer bei uns am wenigsten für ein Tor - in 13 Heimspielen 27 Tore erzielt bei einem Durchschnittspreis von 21€ ergibt 10,11€ pro Tor. Da trau ich mich ja gar nicht ausrechnen, was ich als Abonnent für ein Tor "bezahlt" hab!! Immer wieder interessant, was für "Statistiken" diese "Qualitätsmedien" da ausgraben!! Also ich zahl 2,96€ pro Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. März 2012 21€ Durchschnittspreis kommen mir doch ein bisschen viel vor. Denke, da hat die "Heute" die VIP Tickets mitgerechnet und die Sportzeitung den Durchschnittspreis der normalen Karten angenommen. Wie auch immer, selten einen dämlicheren Artikel gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 21. März 2012 Schicker: "Möchte einfach nur am Spielfeld stehen" Aus meiner Sicht sollte man mit ihm unbedingt verlängern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2012 Schicker: "Möchte einfach nur am Spielfeld stehen" Aus meiner Sicht sollte man mit ihm unbedingt verlängern!! so ist es!!! einfach ein flexibler spieler den du im sturm und im mf fast überall aufstellen kannst!!! vorallem ein kicker der auch bei ner einwechslung in da 75. noch schwung bringen kann!!!! RENE SCHICKER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. März 2012 Schicker: "Möchte einfach nur am Spielfeld stehen" Aus meiner Sicht sollte man mit ihm unbedingt verlängern!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. März 2012 Didi gibt nach seiner Meinung über die Stadien ("Land der Äcker") auch einen Kommentar über das Niveau der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 21. März 2012 so ist es!!! einfach ein flexibler spieler den du im sturm und im mf fast überall aufstellen kannst!!! vorallem ein kicker der auch bei ner einwechslung in da 75. noch schwung bringen kann!!!! RENE SCHICKER Das ist es! Schicker ist ein Spieler, der ein Match drehen und neuen Schwung bringen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 21. März 2012 Schicker: "Möchte einfach nur am Spielfeld stehen" Aus meiner Sicht sollte man mit ihm unbedingt verlängern!! UNBEDINGT VERLÄNGERN!!! UND ZWAR SO RASCH ALS MÖGLICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2012 so ist es!!! einfach ein flexibler spieler den du im sturm und im mf fast überall aufstellen kannst!!! vorallem ein kicker der auch bei ner einwechslung in da 75. noch schwung bringen kann!!!! RENE SCHICKER Genau meine Worte - ein richtiger Wühler und Umackerer!! Bin auch für eine baldige Verlängerung des Vertrages - obwohl er nur sehr selten zum Einsatz gekommen ist, ist er bei uns der 2. oder 3. beste Assistgeber und wie man am Sonntag gesehen hat, sehr sicherer Elferschütze!! RENÉ SCHICKER!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2012 Schicker: "Möchte einfach nur am Spielfeld stehen" Aus meiner Sicht sollte man mit ihm unbedingt verlängern!! +1 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2012 +1 +1 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. März 2012 Trotz der Niederlage in Ried hatten die Krone mit Plassnegger und der Kurier mit Schwab jeweils einen von uns im Team der Runde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts