Artikel Oktober 2011


p a t

Recommended Posts

NCITDOME!!!

bericht speziell über deutsche szenen wäre interessant. (auch kleinere) du hast ja da einen recht guten einblick und um die kohle die du von dannyo für den bericht bekommst, kauf deiner tochter eine nettes spielzeug und dann haben alle was davon ;)

Ich hatte eigtl. vor eine Artikelreihe über deutsche Traditionsvereine die in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind zu machen. Das mit den Fanszenen halte ich für eher keine gute Idee - ich weiß nicht ob ich da Emotionen aussen vor lassen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Die "Pfosten der Woche"-Namensliste verlängert sich nach der heutigen Diskussion eindeutig. Soviele Pfosten auf einem Haufen...

Reicht schon bald für eine Stabkirche - aber die soll man ja bekanntlich im Dorfe lassen.

wenn sie noch klein genug ist, brauchts gar kein honorar fürs spielzeug - dann reicht ein schöner bierdeckel. :D

Zur Zeit versenkt sie am liebsten mein Handy im Wassernapf vom Hund. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich hatte eigtl. vor eine Artikelreihe über deutsche Traditionsvereine die in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind zu machen. Das mit den Fanszenen halte ich für eher keine gute Idee - ich weiß nicht ob ich da Emotionen aussen vor lassen könnte.

oh, find ich auch sehr interessant, weil von vielen traditionsvereinen hört bzw. lest man eh so gut wie gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich hatte eigtl. vor eine Artikelreihe über deutsche Traditionsvereine die in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind zu machen. Das mit den Fanszenen halte ich für eher keine gute Idee - ich weiß nicht ob ich da Emotionen aussen vor lassen könnte.

sodingen, bayer uerdingen, wattenscheid 09, fortuna köln, fc (!) freiburg, tasmania berlin, tebe berlin, altona 93, rw essen :madmax: ...

:love:

gibt's da dann auch einen bericht über sw essen? :augenbrauen:

schreibst du dann auch über diverse zonenmannschaften? und was zählt für dich als bedeutungslos? regionalliga und darunter? oder ziehst du da die grenze gar erst bei den fünftklassigen oberligen?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

sodingen, bayer uerdingen, wattenscheid 09, fortuna köln, fc (!) freiburg, tasmania berlin, tebe berlin, altona 93, rw essen :madmax: ...

:love:

SV Sodingen :clap:

Und da gibts auch noch Westfalia Herne und DSC Wanne-Eickel in der Stadt. Eigentlich echt unglaublich was das Ruhrgebiet für Vereine hervorgebracht hat.

gibt's da dann auch einen bericht über sw essen? :augenbrauen:

Ich denke ich werde sie im Bereicht über RWE erwähnen - so wie den Niedergang des gesamten Spitzensports in dieser verfluchten Stadt. Gilt ja auch für den TUSEM Essen und die Moskitos.

schreibst du dann auch über diverse zonenmannschaften?

Mal schaun ob mein Einblick dafür reicht.

und was zählt für dich als bedeutungslos? regionalliga und darunter? oder ziehst du da die grenze gar erst bei den fünftklassigen oberligen?

eigtl. dort wo der Amateurfußball beginnt - also Regionalliga

Aber mal schaun wann ich überhaupt Zeit dafür finde.

der Erste Liga Artikel ist auch ganz nett geworden. :super:

Allerdings, gefällt mir auch sehr gut.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ook, den Kampf um den Direktqualifikationsplatz hättest noch ausbauen können (siehe mein Beitrag im Länderspiel-Forum). Norwegen und Russland hättest du ruhig nur als theoretische Möglichkeiten erwähnen können. Norwegen braucht einen Sieg Dänemarks und muss dabei auch noch 9 Tore aufholen im Torverhältnis. Dänemark hat gegen Norwegen das direkte Duell gewonnen. Und Russland müsste zuhause gegen Andorra verlieren um noch den Gruppensieg zu verschenken. Wahrscheinlichkeit dafür darf sich jeder selbst überlegen.

Und den interessantesten Aspekt, dass Dänemark und Portugal beiden ein Unentschieden reichen könnte, wenn Schweden nicht gegen die Niederlande gewinnt hast du leider weg gelassen. Das Spiel in Schweden beginnt jetzt zumindest zur gleichen Zeit wie das in Dänemark. Kroatiens Chancen sind eben auch nur dann gegeben, wenn Schweden auslässt, es in Dänemark einen Sieger gibt und die Kroaten hoch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.