Artikel Oktober 2011


p a t

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

aber um spieler auf ihre bundesligatauglichkeit zu testen könnten bundesigisten sie eventuell ja auch, jo, äh, in der bundesliga spielen lassen ;)

klar, aber der ganze kader der amas kann auch nicht in der bundesliga eingesetzt werden (da geht es schon um ein hübschend sümmchen und einige amas haben auch nicht die buliqualität - sprich im cup spielen auch solche, die nicht das zeug für die buli haben). ich bin schon froh, dass es nicht mehr diese zustände wie mitte der 90er gibt, wo bregenz im kader 22 spieler aus 25 ländern gehabt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bzgl. Objektivität: Ich glaube, dass das für unsere Schreiber, anti im Speziellen, ein Prozess ist, den es durchzumachen gilt. Wenn man die Dinge subjektiv betrachtet und sie auch argumentativ niederschreibt, denkt man zunächst mal, dass das, was man schreibt, "gilt". Wenn dann Feedback kommt (und damit sind wir hier im ASB ja gesegnet), lernt man auf Dauer seine Schreibweise so zu adaptieren, dass sie redaktionell und nicht "blogartig" anmutet. Auch wenn abseits.at bisher sehr schnell wuchs und unsere Latte schon sehr hoch liegt (wenn wir unsere Qualität nicht beibehalten, sind sicher viele enttäuscht, obwohl wir das hier erst seit knapp 3 1/2 Monaten machen!), darf man nicht vergessen, dass wir noch am Anfang sind und vor allem unsere Schreiber mit der Routine noch viel besser werden. Man kann also über so manchen emotionaleren Artikel ruhig noch ein bisschen hinwegsehen, wir stecken nichts desto trotz noch in redaktionellen Kinderschuhen, die wir aber sicher nach und nach ablegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Bzgl. Objektivität: Ich glaube, dass das für unsere Schreiber, anti im Speziellen, ein Prozess ist, den es durchzumachen gilt. Wenn man die Dinge subjektiv betrachtet und sie auch argumentativ niederschreibt, denkt man zunächst mal, dass das, was man schreibt, "gilt". Wenn dann Feedback kommt (und damit sind wir hier im ASB ja gesegnet), lernt man auf Dauer seine Schreibweise so zu adaptieren, dass sie redaktionell und nicht "blogartig" anmutet. Auch wenn abseits.at bisher sehr schnell wuchs und unsere Latte schon sehr hoch liegt (wenn wir unsere Qualität nicht beibehalten, sind sicher viele enttäuscht, obwohl wir das hier erst seit knapp 3 1/2 Monaten machen!), darf man nicht vergessen, dass wir noch am Anfang sind und vor allem unsere Schreiber mit der Routine noch viel besser werden. Man kann also über so manchen emotionaleren Artikel ruhig noch ein bisschen hinwegsehen, wir stecken nichts desto trotz noch in redaktionellen Kinderschuhen, die wir aber sicher nach und nach ablegen werden.

ich habs so gelesen, dass bolivar das im allgemeinen meint und ich hab glaub ich nix emotional gefärbtes in letzter zeit abgelassen

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ich habs so gelesen, dass bolivar das im allgemeinen meint und ich hab glaub ich nix emotional gefärbtes in letzter zeit abgelassen

Ich denke, dass es auf die Sache mit dem Cup zu tun hat, wo du schon seeehr vehement deinen Standpunkt vertrittst. Ich stimme dir grundsätzlich ja auch zu, aber man kann das Ganze trotzdem objektiver rüberbringen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die spielanalyse vom admira - rapid spiel ist wieder super. die bilder runden den text perfekt ab.

wäre leiwand wenn es auch von anderen spielen so eine ausführliche analyse geben würde...

Wenn du mit "anderen Spielen" auch Spiele von anderen Vereinen meinst, sollte sich Dannyo vielleicht mal in den diversen Channels nach Autoren erkundigen. Da gibts schon einige User die wirklich potenzial (vom Inhalt her wie auch vom Schreibstil) haben, aber vielleicht einfach nicht mutig genug sind für abseits.at zu schreiben. Die könnte man ja vielleicht mal persönlich fragen ob sie grundsätzlich Interesse haben. Erkennt man ja aufgrund der Beiträge schon ob das fachlich gut ist oder eher nicht...

Ist aber nur meine bescheidene Meinung,...

Edit: Noch eine Kleinigkeit zum Trimmel Ouedraogo-Artikel: Ich denke Salzburg hätte mit Wallner durchaus einen Spieler mit den Qualitäten eines Oudraogos, aber auf die wird ja keinen Wert gelegt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die spielanalyse vom admira - rapid spiel ist wieder super. die bilder runden den text perfekt ab.

wäre leiwand wenn es auch von anderen spielen so eine ausführliche analyse geben würde...

Danke fürd Lob! Ich schaue eh, dass ich auch andere Spiele mache, teilweise halt auch internationale Begegnungen wie Manchester United - Basel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.