Artikel Oktober 2011


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

Ob das dem Ansehen von abseits.at wirklich gut tut, wenn man den Jahrhunderfußballer - dessen Meinung viele ja angeblich die ihre nennen - öffentlich an den Pranger stellt, ist halt wieder ein anderer Kaffee. Aber man würde sich natürlich klarerweise wieder als kritisches Medium und vorallem als Medium welches sich abhebt positionieren (ist aber nicht immer der erfolgreiche Weg)..

Wir hier jetzt ernsthaft diskutiert, ob man in abseits.at den Prohaska als Pfosten der Woche auswählen sollte??? Geh Xaverl! Wer Scheiße baut, dem kann man durchaus mal Konter geben. Medien wie abseits.at, ballverliebt, 90minuten.at usw. konnten ja gerade entstehen, weil die Etablierten auf diese Dinge Rücksicht genommen haben. Kritisch sein bedeutet ja, der Wahrheit verpflichtet sein, auch wenn es der steinigere, sprich: weniger erfolgsversprechende Weg ist (wobei letzterer Punkt auch nicht eindeutig geklärt ist).

eigentlich bietet sich diese woche ein doppelpfosten an, Jaras wortmeldung ist einfach zu "abartig", als dass man sie ignorieren könnte. und "pfosten der woche" kann ja auch als plural verstanden werden ;)

Aus Jara spricht die persönliche Enttäuschung, Schneckerl pflegt und ölt die Seilschaften. Er ist die zentrale Schaltstelle der "Verhaberungspartie", da trifftr es schon den richtigen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nicht ohne genau diesen hintergedanken gewählt. :D

ich tendiere dennoch eher zu prohaska als solopfosten; eine ehrenvolle erwähnung ist aber nicht nur jara, sondern auch schinkels so gut wie sicher. mal sehen, was in den nächsten tagen sonst noch an absurden meldungen abgesondert wird.

lt. krone.at-umfrage sind 70% gg koller. :facepalm: sowas sollte auch nicht als kleine spitze betreffend des noch immer viel zu starken einflusses der habererpartie unerwähnt bleiben. die verhaberungspartie indoktriniert auch brav die leser des krone-sportteils (eh der einzige teil der krone den man sich ohne drastische blutdrucksteigungen durchlesen kann).

jara ist mmn eher spitz drauf endlich wieder eine "arbeit" zu haben, da muss man ihm solche dodl-aussagen ja fast schon wieder nachsehen. aber so ein durchtriebener a... (siehe trainerzeit bei rbs samt mitschneiden bei div. transferfails), bzw. jemand der den fans dermaßen offen ins gsicht scheißt hat sich mmn keine tragende funktion im profifußball mehr verdient. der soll von mir aus einen regionalligisten trainieren oder tankstellenpächter werden.

Aus Jara spricht die persönliche Enttäuschung, Schneckerl pflegt und ölt die Seilschaften. Er ist die zentrale Schaltstelle der "Verhaberungspartie", da trifftr es schon den richtigen Mann.

[x] signed

so sympathisch ich ihn an und für sich finde, aber da gehört einfach mal journalistisch gekontert.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

negative publicity ist auch publicity - abgesehen davon scheint abseits.at ohnehin schon so wichtig zu sein, dass der ÖFB antwortet - siehe deinen, ooks und meine cupartikel ;)

welchen beitrag hat der xaverl nick geschrieben? link pleeze! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sinnlose Herumdiskutiererei bezüglich Pfosten der Woche...die Lichtgestalt wird schon wissen, wen sie nimmt und wieso. Alles andere kann man ja danach diskutieren..aber schon bevor ein möglicher Kandidat ausgwählt wurde, diskutieren (dass man den armen Jahrhundertspieler kritisiert - was für ein Affront :facepalm:; wenn er meint seine Meinung sagen zu müssen, dann muss er selbst mit Kritik rechnen)....okay, jeder wie er meint. Ich finde es sinnlos.

Der Artikel von Stöhr sicherlich interessant, nur der wirkliche Bezug zu einem aktuellen Thema fehlt mir irgendetwas...ist aber der einzige kleine Kritikpunkt.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Sehr gute Artikel Serie zu Koller, auch sehr guter Artikel von Simon B. bezüglich Ultras. Die Artikel haben generell ein relativ gutes Niveau, da möchte man selber auch mal was abliefern... leider fehlen mir die Fähigkeiten dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehr gute Artikel Serie zu Koller, auch sehr guter Artikel von Simon B. bezüglich Ultras. Die Artikel haben generell ein relativ gutes Niveau, da möchte man selber auch mal was abliefern... leider fehlen mir die Fähigkeiten dazu.

Ich bin schon beim Überlegen, ob ich nicht auch einen Artikel schreiben soll...einerseits weiss ich aber kein wirkliches Thema, anderseits wurde es eh schon von Simon B. behandelt. Aber versuchen werde ich es auf jeden Fall einmal...wird er veröffentlicht, okay, wenn nicht, auch okay.

back to Topic: sehr guter Artikel von Simon B.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Danke Grendel und Alex - ich hoffe meine Tochter lässt mir in Zukunft mehr Zeit für Artikel.

bericht speziell über deutsche szenen wäre interessant. (auch kleinere) du hast ja da einen recht guten einblick und um die kohle die du von dannyo für den bericht bekommst, kauf deiner tochter eine nettes spielzeug und dann haben alle was davon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.