Artikel Oktober 2011


p a t

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Mir gefällts zwar auch nicht, aber sind 5 Postings wirklich schon ein Maßstab dafür ob es gut ankommt?

immerhin kamen die posts von der asb-elite :davinci:

spaß bei seite: man spricht immer von "politik raus aus den stadien" - was sowieso nicht möglich ist wie ein abseits-artikel dokumentiert hat.

wenn dann so ein artikel auf einem portal mit hohen ansprüchen zu finden ist, dann ist das mmn. ziemlich das selbe.

die idee ist ja nicht schlecht, das bestreitet ja keiner, aber abseits.at ist die letzte seite wo ich so etwas lesen möchte.

ich muss auch dazusagen dass ich den artikel nicht ganz gelesen hab, weil ich mir, sobald ich einen politikrelevanten begriff gelesen habe, mir "WTF?!" gedacht habe.

kurz gesagt: es passt einfach nicht dort hin. mir ist es zu boulevardesk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

kurz gesagt: es passt einfach nicht dort hin. mir ist es zu boulevardesk.

grad das finde ich nicht

es ist schon wohlüberlegt, unpassend trifft es schon eher

außerdem wäre auch die frage gewesen inwieweit man das wiederholen kann (noch dazu jede woche)

umgekehrt wärs vllt besser, also fußballer zu nehmen, die abseits vom platz aufgefallen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

grad das finde ich nicht

es ist schon wohlüberlegt, unpassend trifft es schon eher

außerdem wäre auch die frage gewesen inwieweit man das wiederholen kann (noch dazu jede woche)

umgekehrt wärs vllt besser, also fußballer zu nehmen, die abseits vom platz aufgefallen sind

Also ein pfostenlager der woche? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Also ein pfostenlager der woche? :nein:

1.) ist mir klar, dass es derartiges bereits gibt

2.) wird beim pfosten auch auf nicht spieler hingewiesen

ich hätt mir überlegt den pfiff der woche zu versuchen, mit den jeweils entsprechenden regelpassagen und so, aber leider wird bei uns so weinig verpfiffen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

das is meine kundschaft! :angry::D

i hab ja ned gsagt, dass man es machen soll

ich find den ansatz nett, weil genau solche trademarks braucht mmn so ein portal

das ist halt nicht gut angekommen, dennoch find ich die machart in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

i hab ja ned gsagt, dass man es machen soll

weiss ich schon. ;)

ich find den ansatz nett, weil genau solche trademarks braucht mmn so ein portal

das ist halt nicht gut angekommen, dennoch find ich die machart in ordnung

ich find die idee auch gut, die ist mmn grundsätzlich ausbaufähig. der artikel ist halt leider handwerklich ziemlich schlecht geschrieben - aber das mag bis zu einem gewissen grad auch eine geschmacksfrage sein, über die sich bekanntlich nicht streiten lässt.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

immerhin kamen die posts von der asb-elite :davinci:

soso, MD9 und xardas.2.6 zählen also zur asb-elite? :facepalm:

du ghörst ja aus'm asb gschmissen und nach mordor verbannt. :yes:

grad das finde ich nicht

es ist schon wohlüberlegt, unpassend trifft es schon eher

außerdem wäre auch die frage gewesen inwieweit man das wiederholen kann (noch dazu jede woche)

umgekehrt wärs vllt besser, also fußballer zu nehmen, die abseits vom platz aufgefallen sind

das seh ich genauso. das ist zwar ein ganz interessanter versuch, aber hier ist es leider so unpassend wie ein stinknormaler sportartikel in einer kulturzeitschrift. ausnahmen, weil überschneidungen, wird's aber immer geben, siehe div. ausstellungen im vorfeld der euro 08, der versuch die laufwege hans krankls beim cordoba-spiel im hanappistadion theatralisch aufzubereiten und nachzumachen oder div. filme die sich mit der gesellschaft und politik rund um den fußball auseinandersetzen siehe filme wie "kick it like beckham", "das wunder von bern" oder "hana, dul, sed."

da wäre ein bericht über die literaten-weltmeisterschaft bzw. das litaratur-nationalteam (die spielen übrigens ihre spiele ganz gerne auf dem sportklubplatz) oder diverse politiker-jux-und benefizfußballspiele - wolfgang schüssel und einige bgld. landes- und bundes spö-politiker (ich glaub eh auch der darabos) waren bekannt dafür bei sowas gerne teilzunehmen - wohl prädestinierter für beiträge auf abseits.at.

wie von meinen beiden vorpostern auch erwähnt: interessante idee, aber sie gehört so adaptiert dass sie sich ins universum von abseits.at einbauen lässt. ich würd den versuch noch nicht als gescheitert betrachten, aber es gehört anders aufgezogen. prinzipiell lassen sich politik und fußball ja ohnehin nicht vollständig trennen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soso, MD9 und xardas.2.6 zählen also zur asb-elite? :facepalm:

du ghörst ja aus'm asb gschmissen und nach mordor verbannt. :yes:

Muss man sich das vom größten Troll wo gibt, der auf 2/3 seiner Posts "Gusch, Renne" als Antwort bekommt, wirklich gefallen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.