Artikel Oktober 2011


p a t

Recommended Posts

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ein-bisserl-eigen-aber-brandgefahrlich-so-kommt-roland-linz-ausgerechnet-jetzt-zu-torrekorden/

Normalerweise bin ich nicht so ein Freund von Dannyo-Artikeln über die Austria, dieser ist aber wirklich gelungen. Großes Lob! :super:

Ich schließe mich dem Lob an (Mayrleb kommt nämlich vor) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis jetzt der mit weitem Abstand schwächste Pfosten der Woche, kann ich irgendwie nur bedingt nachvollziehen.

Außerdem:

Pikant ist lediglich die Tatsache, dass Balotelli nur wenige Tage zuvor sein Anwesen nahe Manchester in Brand gesetzt und einen Großeinsatz der Feuerwehr verursacht hatte – und zwar aufgrund von im Badezimmer gezündeten Feuerwerkskörpern

Gerade WEGEN diesen Vorfalls hat doch Manchester City dieses Photoshooting organisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich habs schon mal anklingen lassen und würds gern wiederholen:

diverse prognosen sind doch ziemlich gewagt

sowohl die ergebnisprognosen bei den rundenvorschaun, die von richtig bis komplett daneben liegen, als auch die kadervorschau:

es ist einfach nicht möglich in die glaskugel zu schauen, und auch wenns zum zeitpunkt der veröffentlichung durchaus fundiert klingt, wirkt das nachträglisch so wischiwaschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schon mal anklingen lassen und würds gern wiederholen:

diverse prognosen sind doch ziemlich gewagt

sowohl die ergebnisprognosen bei den rundenvorschaun, die von richtig bis komplett daneben liegen, als auch die kadervorschau:

es ist einfach nicht möglich in die glaskugel zu schauen, und auch wenns zum zeitpunkt der veröffentlichung durchaus fundiert klingt, wirkt das nachträglisch so wischiwaschi

+1

aber ist wohl so ne Tradition etwas zu prognostizieren... siehe Pariasek zu Mählich und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich habs schon mal anklingen lassen und würds gern wiederholen:

diverse prognosen sind doch ziemlich gewagt

sowohl die ergebnisprognosen bei den rundenvorschaun, die von richtig bis komplett daneben liegen, als auch die kadervorschau:

es ist einfach nicht möglich in die glaskugel zu schauen, und auch wenns zum zeitpunkt der veröffentlichung durchaus fundiert klingt, wirkt das nachträglisch so wischiwaschi

Wie Xaverl schon sagte - sowas hat gewissermaßen Tradition.

Übrigens finde ich nicht, dass es wischiwaschi klingt - danach sieht man ja schnell, ob richtig vermutet wurde oder nicht.

Und so daneben wars ja nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ach, prognosen will man halt lesen. jeder, der mit den jungs ein match schaut, gibt tipps ab und begründet diese, warum nicht auch ein onlineportal?

hast eh recht, irgendwie

wenns keinen sonst stört , solls mir auch recht sein

ich persönlich find halt, dass die rundenvorschau ohne tippvorschlag seriöser wirken würde, ist aber eindeutig geschmackssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

hast eh recht, irgendwie

wenns keinen sonst stört , solls mir auch recht sein

ich persönlich find halt, dass die rundenvorschau ohne tippvorschlag seriöser wirken würde, ist aber eindeutig geschmackssache

fürs gsb tippe ich vage auf sieg und unentschieden. ein 3:0 aber heißt beispielsweise deutlicher sieg für mich, 0:0 langeweile, 2:1 knapp usw. mmn sind das eher codes. wenn beispielsweise austria gegen reichenau spielt, kann man an tipp über 5:0 abgeben um den klassenunterschied aufzuzeigen, bei rapid sturm tipp ich 2:1 und hab im endeffekt bei 1:0 odr 3:2 recht. man versucht, die kräfteverhltnisse in zwei zahlen auszudrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hast eh recht, irgendwie

wenns keinen sonst stört , solls mir auch recht sein

ich persönlich find halt, dass die rundenvorschau ohne tippvorschlag seriöser wirken würde, ist aber eindeutig geschmackssache

Tut es aber. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Habs nur im Live-Thread gegen Kapfenberg gelesen, wo sich ein User danach beschwert hat, dass sie es "Xaverl-Like" sogar im Liveticker erwähnen, dass sie die Aufstellung richtig erraten haben.

ein paar fixe sachen gibts. bei rbs spielt beispielsweise jeder stammspieler, der 2 tage vorm match "fraglich" ist, ansonsten ists eigentlich doofe kaffeesudleserei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.