Artikel Oktober 2011


p a t

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

kann man vielleicht bei Servus TV am montag noch ergänzen:

Gäste im Talk:

Hans-Joachim Watzke (Geschäftsführer Borussia Dortmund), Willi Ruttensteiner (ÖFB-Sportdirektor), Thomas Parits (Manager Austria Wien), Roland Zorn (Journalist & Autor)

die gästeliste ist leider erst heute nachmittag rausgekommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sowieso, war ja ein paar Stunden online.

außerdem muss gewürdigt werden, dass ich das beruhigungsstamperl auf nachs artikel schreiben verschoben hab :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ASB-Admins und Länderkunde ...

Guyana liegt zwar in Südamerika, ist aber so wie Suriname und Französisch-Guayana CONCACAF-Mitglied, weshalb das Land auch in diesem Verband die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2014 bestreitet.

Französisch-Guayana ist NICHT Fifa-Mitglied und somit nicht Teil der WM-Qualifikation.

Und die Details zur Qualifikation hab ich gerne zur Verfügung gestellt :winke: dürft euch gerne bedanken durch den einen oder anderen Beitrag im Thema des ASB selbst.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

frage zu dem karten artikel:

warum sind ermäßigte karten ein sicherheitstechnisches risiko?

naja, das war ein genialer schachzug, unseres stadionkoordinators c. rauchhofers

offiziell will man damit verhindern, dass kinder verwendet werden um pyro oder dgl reinzuschmuggeln

zudem gabs offenbar viele, die sich ermäßigte karten gekauft haben, obwohl sie voll hätten zahlen müssen (dem sicherheitsdienst war die kontrolle dieser schweren aufgabe nicht auch noch zuzumuten)

letztlihch ists aber, was es ist: reine abzocke und fanverarsche

als heimfan umgeht man das mit einem abo (das rentiert sich wenn man alle topspiele plus 1 oder 2 normaler, bzw. das jubiläumsmatch hat) relativ leicht

als auswärtsfan ist man der gelackmeierte, wenns net so wie bei sturm eine abmachung gibt

außerdem müssts heißen, auch dass die rapidfans in der ecke n/w untergebracht sind, ist legitim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Lichtgestalt: naja, das sind halt die sportlichen Pfosten...finde es jetzt aber nicht besonders orginell. Fehler macht jeder, bei deinen Artikeln geht es ja um das Gebiet "abseits" (:D) des Feldes...wobei das schon ein "bisschen" Geklaut ist...aber vielleicht halten sie es wie die Prinzen...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

naja, das war ein genialer schachzug, unseres stadionkoordinators c. rauchhofers

offiziell will man damit verhindern, dass kinder verwendet werden um pyro oder dgl reinzuschmuggeln

zudem gabs offenbar viele, die sich ermäßigte karten gekauft haben, obwohl sie voll hätten zahlen müssen (dem sicherheitsdienst war die kontrolle dieser schweren aufgabe nicht auch noch zuzumuten)

letztlihch ists aber, was es ist: reine abzocke und fanverarsche

als heimfan umgeht man das mit einem abo (das rentiert sich wenn man alle topspiele plus 1 oder 2 normaler, bzw. das jubiläumsmatch hat) relativ leicht

als auswärtsfan ist man der gelackmeierte, wenns net so wie bei sturm eine abmachung gibt

außerdem müssts heißen, auch dass die rapidfans in der ecke n/w untergebracht sind, ist legitim

ist ja nicht nur bei euch so und ja ich bin auch der meinung dass das reine abzocke ist. pyro kann ich auch so reinschmuggeln. dass mit der ausweis kontrolle ist ja auch so eine sache, für was werden die kasperln beim eingang eigentlich zahlt? ausweis herzeigen dauert ein paar sekunden. in mattersburg zb muss ich jedes mal meinen ausweis herzeigen, da gabs noch nie probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ist ja nicht nur bei euch so und ja ich bin auch der meinung dass das reine abzocke ist. pyro kann ich auch so reinschmuggeln. dass mit der ausweis kontrolle ist ja auch so eine sache, für was werden die kasperln beim eingang eigentlich zahlt? ausweis herzeigen dauert ein paar sekunden. in mattersburg zb muss ich jedes mal meinen ausweis herzeigen, da gabs noch nie probleme.

is wie gsagt die vereinsseitige begründung

was ich davon halte dürfte klar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.