veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 ja, bin auch der meinung, dass linz die binde dem orti überlassen und nicht abgelehnt hat. die gestik war mMn eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Oktober 2011 Muss mich bei jantscher entschuldigen, war echt überzeugt dass er simuliert und hab ihn daher etwas beflegelt... Und maierhofer war ja aufreizend schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Oiso, pock ma's... In der Anfangsviertelstunde haben wir akzeptabel, aber nicht gut gespielt. Aber dann. 15. bis 65. Minute ein Traum. Viele schöne Aktionen, ein traumhaftes 1:0, Salzburg klar dominiert. Ab der 65. Minute aber ziemlich schwach, was mMn nicht an Linz (bemüht, aber ohne entscheidende Akzente) sondern an der EL-Müdigkeit lag. In den Schlussminuten nochmal stark, belohnt mit dem 3:2. Sieg zwar glücklich, aber verdient und vorallem wichtig. Einzelbeurteilung seeehr schwierig. Innenverteidigung hat mir sehr gut gefallen, Mader mit seinem besten Spiel in Wien ebenso, in der Offensive Barazite sowie Gorgon einfach ein Traum, Juno auch gut. Zuseherzahl, vorallem auf der West , sehr positiv. FORZA VIOLA edit: Achja, noch was. Liederauswahl manchmal sehr "interessant", von Beschimpfungen vorallem ggü. Gustafsson ganz zu schweigen. bearbeitet 2. Oktober 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Oktober 2011 Zuseherzahl, vorallem auf der West , sehr positiv. FORZA VIOLA Schüleraktion oder so denk ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 Zuseherzahl, vorallem auf der West , sehr positiv. 1500 schüler. Ab der 65. Minute aber ziemlich schwach, was mMn nicht an Linz (bemüht, aber ohne entscheidende Akzente) sondern an der EL-Müdigkeit lag. die EL-müdigkeit hatte auch salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2011 die frisur vom orti is a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) die frisur vom orti is a wahnsinn auch grad die zsfg auf orf gesehen, das ist ja körperverletzung was ihm da sein friseur angetan hat bearbeitet 2. Oktober 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2011 1500 schüler. die EL-müdigkeit hatte auch salzburg ad 1) Ja, trotzdem sehr positiv. ad 2) Richtig, aber Salzburg hat man sie ja genauso angemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 das geht ja nicht gegen dich,aber es gibt soviel idioten in dem forum das solche spiele eine genugtuung sind. und du bist einer davon. jun hat seine gute form auch wieder mal unter beweis gestellt, nücht Zum Spiel, ja das war heute wieder ganz nach meinem Geschmack, zum glück mit einem erfolgreichem Ende. Aber die Neuverpflichtungen Mader und PGrünwald (weil auch wenn ein paar gute Paraden dabei waren - er spielt genau das was man auch an Lindner kritisiert hat) waren heute eher 'unglücklich' , und daxi hat auch endlich mal eingesehen das gorgon was bringt und man es tatsächlich auch mit einer beweglichen Spitze statt Linz probieren kann Ja und Bara sowieso einfach nur PS: Wir bräuchten nicht nur einen Platzwart sondern vl auch einen Schuhwart (Schumacher muss es ned unbedingt sein ) , wie oft die (AG überhaupt) ausgerutscht sind war nimmer schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) ad 1) Ja, trotzdem sehr positiv. ad 2) Richtig, aber Salzburg hat man sie ja genauso angemerkt. eh. ich finde, die austria sollte für jedes spiel karten verschenken, damit es wenigstens ein bisschen so aussieht, als hätte die austria fans. nach linz' hereinnahme nicht wirklich, nein. für mich bleibt bestehen, dass linz unser system mehr zerstört als fördert. bearbeitet 2. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2011 die frisur vom orti is a wahnsinn ja Gibts schon irgendwo eine Wiederholung bzw. Highlights zu sehen? ICH MUSS DAS ANSCHAUEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2011 eh. ich finde, die austria sollte für jedes spiel karten verschenken, damit es wenigstens ein bisschen so aussieht, als hätte die austria fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2011 barazite muss man heute nochmal extra positiv herausheben. unglaubliche partie von ihm, gute übersicht, sucht immer den zweikampf und düpiert seine gegner wirklich reihenweise. mittlerweile ja auch schon extrem auffällig wie barazite wirklich bei jedem angriff förmlich gesucht wird, so quasi "do host die wuchtel, moch wos". ich glaub nicht dass barazite im frühling noch violett trägt, sein marktwert schraubt sich ja woche für woche nach oben. da ist dem parits wirklich eine bombastische verpflichtung gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2011 Einfach herrlich, alleine Maierhofer war heute das Eintrittsgeld wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Soooooooooooooooooooo Geil! Austria Verdienter Sieg, mehr gibt`s da nicht zu sagen. Die gesamte Mannschaft mit einer tollen Leistung. Barazite und Gorgon Ein Traum heute. Maierhofer bearbeitet 2. Oktober 2011 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts