FC Blau-Weiß Linz - FC Lustenau 1:6


der

  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Nein. Aber eine Aussage eines bekennenden Lasklers im BW-Channel über ein BW-Spiel KANN per se NICHT neutral sein. Kannst eh deinen Senf dazugeben wie du willst, tu ich ja bei euch auch ab und an - auch wenn man nur mit sehr wenigen von euch vernünftig diskutieren kann (Darky19 :facepalm: ) - aber ich würde nie behaupten, dass ein Kommentar von mir über ein Lask-Spiel "neutral" wäre.

Freut mich dass du mich nicht vergessen hast, hab dich auch lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr schluempfe sudert herum, weil da laskler schreiben!? Eure stenkerer waren dauernd in unseren threads unterwegs, oder nicht?

Debakel! Nicht mehr und nicht weniger.

... Und 2100 Zuseher sind ja doch auch ein Witz ...

Ist jetzt 6:1 die neue Vorwahl für die Geschäftsstelle in der Ledergasse! Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So, zurück vom Match.

Also bei Blau Weiss Heimspielen wird einem immer was geboten- allein schon deswegen müssten mehr Zuschauer kommen.

Wie sich die Mannschaft heute präsentierte, hat man in dieser Liga nix verloren. Kompliment an die Lustenauer Mannschaft, die von der 1. Minute an um ihr Leben kämpfte. Unsere Kicker meinten heute vor allem in der 1.Hz eine lockere Partie spielen zu können, und schon stands 0:3.

Da reg ich mich auch nicht über diverse fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen auf (nicht gegebenes Tor unsererseits beim Stand von 0:1, 0:2 stark abseitsverdächtig, beim 1:5 klares Foul an Wimleitner,...), heute hätten wir nicht mal mit dem besten Schiri gewonnen.

Dazu kam auch in diversen Situationen Spielpech dazu ( z.B.: innerhalb von 1 Minute 2 100%e verhaut, im Gegenzug bekommst du das 0:4)

Am meisten ärgert mich aber unser Disziplin - Problem: Hassler ist mit 4 gelben Karten vorbelastet und schiesst den Ball weg, und David sieht beim knappen Spielstand von 1:5 Rot wegen Schiedsrichterbeleidigung. So schwächen wir uns von Spieltag zu Spieltag immer wieder selber. Da müssen mal die Hebel angesetzt werden.

Respekt vor der Hand voll Spieler, die sich nach dem Match vom Fanblock verabschiedet haben und den Haufen Enthusiasten, die das Team bis zum bitteren Ende angefeuert haben.

Vielleicht aber ein Dämpfer zur richtigen Zeit, ich konnte das Gerede von Platz 3, Kampf um die Frühjahresmeisterschaft, Platz vorm LASKL, etc ohnehin schon nicht mehr hören. Jetzt sind wir wieder in der Realität angelangt.

Hoffentlich ist jetzt auch dem Letzen klar: In der Liga gibt es einfach keine Jausengegner, da kann jeder gg. jeden gewinnen!

Ich habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin entsetzt!

Einigen Kickern ist der Hochmut scheinbar in die Glieder gefahren.

Ihr solltet wissen: Wenn ihr nicht in JEDEM spiel 100% Laufbereitschaft und Kämpfen bringt, verliert ihr jede Partie 100%.

Auch 8mal hintereinander.In dieser Liga ist das so.

Vielleicht hats auch was Gutes: Träumereien sind ausgeträumt.

Dass aber Wimleitner eine Rote wegen Kritik bei 1:5 bekommt.

Sorry, da kann er sich den Körper mit VOEST-Logos zuplastern. Einfach unverantwortlich und dumm.

Ich will Wiedergutmachung nächste Woche gegen Grödig. Sonst gehts schneller bergab als manche denken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

nicht gegebenes Tor unsererseits beim Stand von 0:1, 0:2 stark abseitsverdächtig, beim 1:5 klares Foul an Wimleitner,...

das tor war korrekt. abseits war nix. und es war mitnichten ein foul am goalie. der rennt völlig unmotiviert in einen spieler hinein der mit dem rücken zu ihm steht, außerhalb des 5er-raums, was will er da? das war einfach ein irrer bock vom goalie sonst nix. dafür holt er sich dann noch eine rote ab ....

hoffentlich dafangts ihr euch bald wieder. jedenfalls habt ihr jetzt endgültig diese komische liga kennengelernt. jede woche vollgas, sonst gehts da schnell bergab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie war das jetzt noch mal mit dem "Atem im Rücken spüren" ?

Nachdem ich das in eurem Channel gepstet habe, werde ich auch darauf antworten. Und ich steh auch dazu. Erstens wars wie damals schon erwähnt nicht megaernst gemeint, zweitens gabs da halt noch kein 1:6 Debakel und war nicht völlig aus der Luft gegriffen..

Eins find ich aber schon bemerkenswert: Am Anfang habts uns ignoriert oder belächelt, dann musstets wegen unser Serie lang die Klappe halten oder habts euch in Schwanz-Vergleichen ergangen ("...aber wir sind mehr, lauter, ...) und kaum verlieren wir einmal, schon habts nichts anderes zu tun, als euch daran schadenfroh aufzugeilen. Sind wir mittlerweile echt so ein unübersehbarer Faktor in eurem Leben geworden? Na, dann hamma wenigstens das erreicht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Was soll man sagen. Verdient verloren. Als Piesinger (der Beste heute) begann, Fehler zu machen, gings endgülltig bergab. Wimleitner total unnötig und auch bei den Gegentoren schlecht positioniert. Ebenso Hassler total disziplinlos (herumgeschrien, artikuliert, etc.). Würde gerne schreiben, dass so etwas passieren kann - aber sicher nicht in dieser Höhe gegen einen Gegner, der auswärts noch nie gepunktet hat. Die Lehre: Spätestens jetzt weiß man, dass man in der HFMEL jedes Spiel Vollgas geben muss, egal wie kalt es ist. Ansonsten ist man ganz schnell wieder unten drinnen. Miks hätte sich heute etwas ins Rampenlicht spielen können, aber leider verpasst. Abhaken und weiterarbeiten.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.