FC Blau-Weiß Linz - FC Lustenau 1:6


der

  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

Auch bin ich gespann, wie ToWei das "Luxusproblem" Aufstellung lösen wird. Nachdem diesmal "nur" Huspek" fehlen wird (soweit sich nicht noch wer verletzt), aber 4 gesperrte Spieler wieder zurück kommen, bin ich schon gespannt, wer von den "Helden von St. Pölten" auf der Bank Platz nehmen muss. Sicher ist mal Wimleitner statt Bartosch. Wahrscheinlich werden auch Hassler, Rabl und Bubenik wieder in die Startelf rutschen. Nehme mal an, dass Höltschl fix draussen ist - Wawra rückt wieder ins zentrale MF vor, Rabl links - Bubenik rechts hinten, dafür wird noch Huspek wegen einer Sperre fehlen. Dann wird es schon Interessant - denn eigentlich müsste dann noch einer auf die Bank: Und da bleiben mMn nur noch Poljanec und Arapovic übrig - Poljanec hat in St. Pölten das Goldtor gemacht, Boris lieferte schon seit Wochen eine gute Partie nach der anderen ab.

Solche Probleme hätten andere gerne...... :augenbrauen:

Sollte dann nächste Woche ausnamsweise ;) einmal keiner gesperrt sein - Höltschl und Hassler (nach seiner "Gelb/Roten" ist sein "Gelbe - Kartenkonto wieder auf 4 gestellt worden) sind diesmal gefährdet - und Huspek kehr zurück, dann hat unser Betreuerstab wirklich ein Problem.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gotte sei Dank!

Wir können jetzt ruhiger bei Ausfällen sein.

Kein Vergleich zur vorigen Saison.

ALLES ist kein Vergleich zur vorigen Saison. Zumindest bis zum Pasching-Spiel. Wahnsinn wie es seit dem dahingeht. :allaaah:

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

ALLES ist kein Vergleich zur vorigen Saison. Zumindest bis zum Pasching-Spiel. Wahnsinn wie es seit dem dahingeht. :allaaah:

ja im moment sind wir auf einer guten welle. hoffentlich bleibt das auch noch einige zeit so!

aber mit der tollen trainerarbeit und dem momentanen kader, bin ich in diesem fall ja sehr zuversichtlich!

bedenken gibt es also im moment bei mir keine! das einzige was mich ein wenig stört sind die zuschauerzahlen.

und diese werden im herbst wohl nicht mehr besser werden.

da spielt man bislang eine echt tolle saison und trotzdem verirren sich nur an die 1800 - 2000 fans auf die gugl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sicher ist es schade dass immer nur so wenig zuschauer sind. aber in linz geht man halt leider nur ins stadion wenns in der bundesliga gut läuft. so weit ich mich erinnere hatten wir in den 90ern in zweitligajahren auch nicht mehr zuschauer. ich glaub sogar weniger - immer so um die 1500. wenn man dann noch bedenkt dass wir jahre weg vom fesnter waren, sind die zuschauerzahlen relativ gesehen sogar ganz in ordnung.

sogesehen war unser zuschauerschnitt (bis auf die letzten jahre) mit bis zu 1500 in der dritten und vierten liga richtig sensationell. und jetzt ist es halt wieder der normalzustand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja im moment sind wir auf einer guten welle. hoffentlich bleibt das auch noch einige zeit so!

aber mit der tollen trainerarbeit und dem momentanen kader, bin ich in diesem fall ja sehr zuversichtlich!

bedenken gibt es also im moment bei mir keine! das einzige was mich ein wenig stört sind die zuschauerzahlen.

und diese werden im herbst wohl nicht mehr besser werden.

da spielt man bislang eine echt tolle saison und trotzdem verirren sich nur an die 1800 - 2000 fans auf die gugl!

Ich finde die Zuschauerzahlen und auch die Stimmung im Stadion voll ok. Man darf nicht vergessen dass wir die Zahlen innerhalb einer Saison verdoppelt haben, bei nicht unbedingt attraktiveren Gegnern, dafür erhöhtem Eintrittspreis. Zugegeben, die Burschen spielen um Welten besser und wenns so weiter machen, werden sie sicher noch mehr Zuschauer anlocken. Jeder Neutrale der bei der WAC Partie dabei war ist jetzt sicher ein BW Fan mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das einzige was mich ein wenig stört sind die zuschauerzahlen.

und diese werden im herbst wohl nicht mehr besser werden.

da spielt man bislang eine echt tolle saison und trotzdem verirren sich nur an die 1800 - 2000 fans auf die gugl!

Himmel! Müssen wir echt diese Sinnlos-Diskussion, die wir sowieso bei jedem Derby mit den Lasklern durchkauen müssen ("Wir haben aber mehr Zuschauer als ihr, wir sind aber lauter, wir haben aber den längeren....blablabla") auch noch unter uns führen? Wir haben uns gegenüber der letzten Saison aus dem Stand VERDOPPELT! Das ist Fakt und alles andere, also eine Verdrei-, Vervier- oder Verfantastillionenfachung einfach unrealistisch und für jeden Verein - zumal im Gloryhunterland OÖ - unmachbar!

Was allerdings stimmt - und auch das wurde hier schon öfter anbgesprochen - ist, dass es nun an der Zeit für den Verein ist, AKTIV was für den weiteren Zuwachs zu tun. Etwa mit Aktionen und zielgruppenorientiertem Marketing.

Beispiel: Ich hab als Wirtschaftskammer-Mitglied erst gestern eine Gratis-Einladung der WK-Linz für das Spiel Lask-Grödig bekommen. Abgesehen davon dass ich das nicht beanspruchen werde :augenbrauen: ist das per se eine gute Idee, alle Linzer Wirtschaftstreibende so so zu locken, auch wenns nicht automatisch mit Vipklub-Fresserei verbunden ist.

Bei uns tut sich da weit und breit nix! Weder ist die Homepage endlich voll funktionsfähig und gefüllt, noch seh ich irgendwelche Kommunikations- und Marketingmaßnahmen. Ja, die sportliche Entwicklung ist wichtiger, ja, wir hatten nicht viel Zeit - ABER spätestens in der Winterpause muss da ein Konzept entwickelt werden und im Frühjahr umgesetzt werden, sonst wird sich da nichts tun. Natürlich muss man von Fan(klubs)seite auch noch mehr tun - trotzdem kann das dem Verein niemand abnehmen. Außer er stellt jemand dafür ein, was er angeblich mit irgendeiner Werbeagentur schon gemacht haben soll. Entweder tut die nix, ist ihr Geld nicht wert oder bereitet eben fürs Frühjahr was vor. Wenn dann aber noch immer nix kommen sollte, gibts meiner Meinung nach ein Thema mit dem Verein, das nicht in die Kategorie "Alles Leiwand" fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lukse zum FC Lustenau

ob eine Spielgenehmigung bis zum Spiel am Freitag eintrifft, liegt nun in den Händen der Bundesliga. Da bei arbeitslos gemeldeten Spielern das Procedere ein wenig langwieriger ist als bei Spielermeldungen in der regulären Transferperiode, könnte eine Entscheidung erst kurz vor Anpfiff in Linz fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

lukse hat sicher trainingstrückstand, kennt die mannschaft kaum und die anderen beiden goalies sind verletzt - sogar der von deren kooperations-akademie ist nicht einsatzbereit, also haben die keinen "zweier", sondern einen "fünfer-goalie" auf der bank. das könnten wir doch ausnutzen - oder? allerdings hat man in st. pölten gesehen, dass die mannschaft die "am silbertablett" zum abschuss bereit steht da nicht immer mitmachen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

...also haben die keinen "zweier", sondern einen "fünfer-goalie" auf der bank. das könnten wir doch ausnutzen - oder? ...

Du meinst, den was-auch-immer-im-Einsatz-Einser-Goalie "umhacken" und dann auf die Nr. 5 derbe Schüsse abgeben bis er "bricht"? Oder?

Dann müsste aber der "Long Dong" Miksi beginnen... hö...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Oje, das wird heut bitter... :schluchz:

Da geht man zum ersten mal als Favorit in ein Spiel und kriegt prompt die erste richtige Abfuhr in der 2. Liga und das gegen einen Gegner, der auswärts noch keinen einzigen Punkt geholt hat. Ich hoffe mal, dass es ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Oje, das wird heut bitter... :schluchz:

Da geht man zum ersten mal als Favorit in ein Spiel und kriegt prompt die erste richtige Abfuhr in der 2. Liga und das gegen einen Gegner, der auswärts noch keinen einzigen Punkt geholt hat. Ich hoffe mal, dass es ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit ist...

Naja ich glaube das ist generell ein Problem der linzer Mannschaften. Wir verkackens ja auch immer wenns um was geht.

Wie sich die blauweisse Abwehr jedoch bei den Kontern anstellt ist schon bedenklich. Rabl wird von dem Schnitzer vorm 0:3 heut nacht noch träumen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.