FC Blau-Weiß Linz - FC Lustenau 1:6


der

  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

:facepalm:

Jetzt ist man voll auf Kurs Richtung Rekord-Niederlage...

Bubenik jetzt im Tor! Zumindest kann man nicht behaupten, dass einem mit den Blau-Weißen langweilig wird! :betrunken:

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Tragisches Ergebnis... Und die SW-Troll-Fraktion ist natürlich sofort da... :facepalm:

Und leider wieder ein Ausschluss der unnötigeren Sorte. Disziplin wäre mal gefragt. Was BW Karten für Kritik sammelt nimmt schon aberwitzige Ausmaße an. In einem bereits verlorenen Spiel auch noch dafür zu sorgen, dass man auch das nächste gleich mal geschwächt bestreiten darf, da kann sich auch David mal hinterfragen, ob das wirklich immer sein muss, dass er dem Schiedsrichter zu nahezu jeder Aktion seine Meinung unterbreiten will...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

An alle Laskler, lasst erst mal uns das Hartberg Spiel gewinnen! Dann und nur dann könnten wir uns groß aufspielen :augenbrauen:

Zu den Blau Weißen, jetzt als neutraler Fußballfan : das was BWL heute abgeliefert hat, ist ja unter aller Sau :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sollen wir zusammenlegen, damit sich der perzy einen rasierer kaufen kann?

I glaub, dass wird seine Frau Karin heute abend genüsslich mit dem Ladyshave erledigen

An alle Laskler, lasst erst mal uns das Hartberg Spiel gewinnen! Dann und nur dann könnten wir uns groß aufspielen :augenbrauen:

Zu den Blau Weißen, jetzt als neutraler Fußballfan : das was BWL heute abgeliefert hat, ist ja unter aller Sau :nein:

NEUTRAL????? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

NEUTRAL????? :huh?deppat?:

Damit war gemeint dass ich zwar LASK Fan bin, aber auch den Fußball im allgemeinem Liebe. Bei einem Spiel wo nicht der LASK mitspielt bin ich trotzdem Fußballfan. Oder schaust du nur Blau Weiß Spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Damit war gemeint dass ich zwar LASK Fan bin, aber auch den Fußball im allgemeinem Liebe. Bei einem Spiel wo nicht der LASK mitspielt bin ich trotzdem Fußballfan. Oder schaust du nur Blau Weiß Spiele?

Nein. Aber eine Aussage eines bekennenden Lasklers im BW-Channel über ein BW-Spiel KANN per se NICHT neutral sein. Kannst eh deinen Senf dazugeben wie du willst, tu ich ja bei euch auch ab und an - auch wenn man nur mit sehr wenigen von euch vernünftig diskutieren kann (Darky19 :facepalm: ) - aber ich würde nie behaupten, dass ein Kommentar von mir über ein Lask-Spiel "neutral" wäre.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

na bumm.das sitzt.eindeutiger gehts nimmer.taktisch unter jeder sau,in der 1,hz ein rablschwarzer auftritt,fehlpassorgien und und und.naja in der 2.hz wars a net besser

etwas posetives hat das ganze.hochmut kommt vorm fall.und das ist heut passiert.welcome back to reality.wieder anfangen sich aufs wesentliche zu konzentrieren.wenns spielerisch net funktioniert dann muss man rackern,rackern,rackern.heut hats vor allem eines zu hauf gegeben - allumfassendes nichts.

was mich aber immer mehr mittlerweilen wurmt sind die eskapaden eines hrn wimleithner.ich lass das nicht mehr gelten.gallionsfigur hin oder her.ich will da gar keine begründung warum oder wieso das so ist.mit seiner blöden meckerei schadet er dem klub immens.

und was den bart vom pertzi betrifft der wird sowohl vor- als auch nachteile haben.die karin wirds schon wissen.möglicherweise wirds ja heut eine richtige schön versaute partie zu haus bei denen.nachdem er sich mit seinem schwager besprochen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.