Malmö FF - Austria Wien 1:2


veilchen1210

Recommended Posts

Postinho

Yes!!! :allaaah:

1 Hz: Kann ich nicht beurteilen, weil nicht gesehen.

Die 2 Hz war bis zur 70. Minute ok, aber dann haben wir nix mehr für das Spiel getan und der Druck der Schweden war dann schon sehr sehr groß. Es gibt anscheinend doch einen Fußballgott, weil so viel Glück wie heute hatten wir, glaube ich, noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warum wird der Schiri wegen dieser Aktion als Dodl hingestellt? Wenn es Spielverzögerung war dann is es eben Gelb-Rot. Oder hat ein gelb-belasteter Spieler ein Freilos zum Zeitschinden? Wiedermal eine Dodl-Aktion vom Grünwald. :huh?deppat?:

er hat eben nicht geschindet, ist die letzten 3 m (so wie jeder andere spieler gegangen was absolut normal ist) ,der schiri wusste eben nicht das er schon eine gelbe hatte.......wenn er es vorher gewusst hätte hätte er ihm keine gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum wird der Schiri wegen dieser Aktion als Dodl hingestellt? Wenn es Spielverzögerung war dann is es eben Gelb-Rot. Oder hat ein gelb-belasteter Spieler ein Freilos zum Zeitschinden? Wiedermal eine Dodl-Aktion vom Grünwald. :huh?deppat?:

aber ob er sich wirklich so lange zeit ließ? ist ermessenssache des schieris, grundsätzlich aber richtig entschieden mMn,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er hat eben nicht geschindet, ist die letzten 3 m (so wie jeder andere spieler gegangen was absolut normal ist) ,der schiri wusste eben nicht das er schon eine gelbe hatte.......

wenns so war, dann wars ein fehler. ganz klar.

egal jetzt

SIEG :support:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Yeah geil, beneide die mitgereisten.

Teilweise top, teilweise oasch, aber whayne.

Schiri wurde von meiner runde nach hz1 ausdrücklich gelobt, aber im endeffekt hat ers wieder verbockt.

Auswärtssieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.