Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2011 ELFER FÜR TRABZON!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. September 2011 ich frag mich nur was der schiri da gesehen hat!? foul war da keins von valencia und karte hat er ja auch keine bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2011 AUSGLEICH TRABZON!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. September 2011 sooo geile basler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. September 2011 da wird sich ein genki aber freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. September 2011 Wer war die letzte Mannschaft, die in der CL im OT auswärts gewonnen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. September 2011 Wer war die letzte Mannschaft, die in der CL im OT auswärts gewonnen hat? Besiktas im November 2009, davor Milan im Februar 2005. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 27. September 2011 Der Steinhöfer bei Basel, ist das der der bei Reb Bull war und gegen Rapid diese 2 geilen Weitschusstore geschossen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. September 2011 Der Steinhöfer bei Basel, ist das der der bei Reb Bull war und gegen Rapid diese 2 geilen Weitschusstore geschossen hat? jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. September 2011 unpackbar, hab bayern, napoli, lyon, real und manchester heimsieg gewettet und jetzt fallen mir die engländer um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 27. September 2011 Die Schweinskicker von City san wohl nur mehr drauf bedacht irgendwem weh zu tun - wahnsinn wie die draufgehen. Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. September 2011 Besiktas im November 2009, davor Milan im Februar 2005. jup, hatte auch besiktas in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. September 2011 unpackbar, hab bayern, napoli, lyon, real und manchester heimsieg gewettet und jetzt fallen mir die engländer um +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. September 2011 unpackbar, hab bayern, napoli, lyon, real und manchester heimsieg gewettet und jetzt fallen mir die engländer um +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 27. September 2011 Na geh, young 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts