Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 27. September 2011 gibts auch streams die nicht alle 4 sekunden nachladen? http://www.firstrowsports.tv/watch/82991/2/watch-bayern-munchen-vs-manchester-city.html der läuft flüssig bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. September 2011 http://www.firstrowsports.tv/watch/82991/2/watch-bayern-munchen-vs-manchester-city.html der läuft flüssig bei mir thx...dann liegts an meinem pc jetzt darf ich auf die kreaturen vom orf warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. September 2011 und weg is die marie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 27. September 2011 Abgesehen vom Spielstand - vercoacht Mancini nicht komplett das Spiel - was will er erreichen? Gut....mir solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. September 2011 Abgesehen vom Spielstand - vercoacht Mancini nicht komplett das Spiel - was will er erreichen? Gut....mir solls recht sein. mancini ist ein depp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 Elfer Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2011 Unglaublich Scheiß-Basel :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2011 2:3 für Basel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. September 2011 Unglaublich Basel vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. September 2011 3:2 für basel ! die welt steht nimmer lang! ;-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. September 2011 wahnsinn, da is mir selbst meine wette wurscht jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. September 2011 Muhaha, City 2:0 hinten und bringt drei Defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. September 2011 :laugh: United defensiv einfach unpackbar. wird wahrlich höchste zeit, dass Vidic gesund wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. September 2011 hahaha united. sehr gut, wenn ma da auch noch geld drauf hat. einfach herzig, geschieht ihnen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. September 2011 Fucking United, mein Tipp! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts