Doena Super FOMO Geschrieben 9. März 2017 boah ärgerlich, grad bei sowas großem wie ein Fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Eine Frage: Ich habe einen älteren Sony LCD (2009) und der schaltet sich immer nach 2 Stunden aus, wenn man nix an der Fernbedienung drückt. Im Internet werde ich nicht fündig, weiß jemand, wie man diesen Mechanismus umgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. März 2017 pironi schrieb vor 33 Minuten: Eine Frage: Ich habe einen älteren Sony LCD (2009) und der schaltet sich immer nach 2 Stunden aus, wenn man nix an der Fernbedienung drückt. Im Internet werde ich nicht fündig, weiß jemand, wie man diesen Mechanismus umgeht? Bei den Einstellungen, ist die Abschaltautomatik, hat jeder Fernseher Ich finds nicht schlecht, falls man einschlaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 dialsquare schrieb vor 6 Minuten: Bei den Einstellungen, ist die Abschaltautomatik, hat jeder Fernseher Ich finds nicht schlecht, falls man einschlaft Ich kann da eben nichts machen. Wenn ich den Menüpunkt "Gerätesteuerung" aufrufe, kommen die Unterpunkte "Menü", "Optionen" und "Inhaltsliste". Wenn ich eines von denen aufrufen will, fliege ich aus dem ganzen Menü raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. März 2017 pironi schrieb vor 2 Stunden: Ich kann da eben nichts machen. Wenn ich den Menüpunkt "Gerätesteuerung" aufrufe, kommen die Unterpunkte "Menü", "Optionen" und "Inhaltsliste". Wenn ich eines von denen aufrufen will, fliege ich aus dem ganzen Menü raus. Ich kann unter Optionen den Abschalttimer einstellen(sony 2015). Probiere den Fernseher vom Strom zu trennen (min 10-15 sek.). Hast du einer App Rechte gegeben die auf diese Funktion eventuell Zugriff hat? Sonst den Fernseher resetten, ps oder Xbox und co. abstecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. April 2017 Falls jemand ein OLED Schnäppchen sucht, beim Media Markt gibts ein paar Tage (Online Shop Neueröffnung) den OLED 4K B6V um 2599€, ein sehr guter Preis für einen 65Zoll 4k Oled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. April 2017 https://www.digitec.ch/de/s1/product/samsung-ue65ku6070-65-4k-lcd-tv-5711964?tagIds=538Wäre der das Geld wert?Bin in der neuen Wohnung ca. 3-4m vom Fernseher weg. Anbieter wird Swisscom oder Quickline sein mit massig an HD Kanälen. Konsole werde ich mir wohl auch noch besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. April 2017 m4v3rick_mts schrieb vor 7 Minuten: https://www.digitec.ch/de/s1/product/samsung-ue65ku6070-65-4k-lcd-tv-5711964?tagIds=538 Wäre der das Geld wert? Bin in der neuen Wohnung ca. 3-4m vom Fernseher weg. Anbieter wird Swisscom oder Quickline sein mit massig an HD Kanälen. Konsole werde ich mir wohl auch noch besorgen. 1000 euro ist er schon wert, Panel hat halt nur 50hz und 3d kann er auch nicht Ob er das Fernsehbild auf Festplatte speichern kann, weiß ich jetzt nicht genau, da spart Samsung bei manchen Modellen Is halt die Frage was man will, braucht und ausgeben will, 1000€ is für die Größe am unteren Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2017 m4v3rick_mts schrieb vor 25 Minuten: https://www.digitec.ch/de/s1/product/samsung-ue65ku6070-65-4k-lcd-tv-5711964?tagIds=538 Wäre der das Geld wert? Bin in der neuen Wohnung ca. 3-4m vom Fernseher weg. Anbieter wird Swisscom oder Quickline sein mit massig an HD Kanälen. Konsole werde ich mir wohl auch noch besorgen. dialsquare schrieb vor 11 Minuten: 1000 euro ist er schon wert, Panel hat halt nur 50hz und 3d kann er auch nicht Ob er das Fernsehbild auf Festplatte speichern kann, weiß ich jetzt nicht genau, da spart Samsung bei manchen Modellen Is halt die Frage was man will, braucht und ausgeben will, 1000€ is für die Größe am unteren Ende Seh ich ähnlich wie @dialsquare. Der Samsung ist grundsätzlich das Geld wert. Es ist hald ein 2016er Modell. Mir persönlich kommt kein 50Hz Panel mehr ins Haus (wegen der ab und an vorkommenden Nachzieh-/Schliereffekte), 3D ist eh schon wieder am Abflauen, und die HDR Pro Unterstützung ist gut, aber in der Praxis wird das Panel wahrscheinlich die Helligkeit nicht liefern. Und ob die PVR-Funktion mittlerweile freigeschaltet ist, müsste man User mit aktueller Firmware fragen. Das sind die Punkte, die man in die Entscheidungsfindung einfließen lassen und für sich selbst bewerten sollte, ob sie einem wichtig sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. April 2017 Danke für die raschen Antworten. Werd mir heute noch ein paar Alternativen überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. April 2017 50 hz? Da bekommst ja Augenweh. und Welche Wandhalterung könnt ihr mir empfehlen? Werde mir wohl fürs Schlafzimmer einen neuen (55 Zoll wahrscheinlich) kaufen und werde ihn so wie im Wohnzimnmer an die Wand hängen lassen. Wichtig ist vor allem, dass man ihn zur Seite drehen kann. m4v3rick_mts schrieb am 14.4.2017 um 12:50 : Danke für die raschen Antworten. Werd mir heute noch ein paar Alternativen überlegen. Bitte dann auch posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. April 2017 50 hz? Da bekommst ja Augenweh. [emoji3] und Welche Wandhalterung könnt ihr mir empfehlen? Werde mir wohl fürs Schlafzimmer einen neuen (55 Zoll wahrscheinlich) kaufen und werde ihn so wie im Wohnzimnmer an die Wand hängen lassen. Wichtig ist vor allem, dass man ihn zur Seite drehen kann. Bitte dann auch posten. War leider beruflich ziemlich eingedeckt (sogar Youth League Finale versäumt).Aber hier hätte ich einen alternativen Vorschlag:https://www.daydeal.ch/?utm_source=2017-KW17&utm_medium=Newsletter&utm_content=Produkt_Banner&utm_campaign=daydealhttp://www.samsung.com/ch/tvs/uhd-ku6500/UE65KU6500UXZG/Was meint ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2017 m4v3rick_mts schrieb vor 2 Stunden: War leider beruflich ziemlich eingedeckt (sogar Youth League Finale versäumt). Aber hier hätte ich einen alternativen Vorschlag:https://www.daydeal.ch/?utm_source=2017-KW17&utm_medium=Newsletter&utm_content=Produkt_Banner&utm_campaign=daydealhttp://www.samsung.com/ch/tvs/uhd-ku6500/UE65KU6500UXZG/ Was meint ihr dazu? Das der curved ist hast du gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. April 2017 Das der curved ist hast du gesehen?Ja, muss er nicht unbedingt sein, aber das Angebot sah gut aus. Ist aber mittlerweile schon abgelaufen. Woran erkenne ich, wie viel Hz er wirklich hat. Die 1600 werden ja nur interpoliert sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) m4v3rick_mts schrieb vor 15 Minuten: Woran erkenne ich, wie viel Hz er wirklich hat. Die 1600 werden ja nur interpoliert sein, oder? Leider meist nur durch tiefgründige Recherche im Internet. Anhand des Preises kannst du aber schon einiges rausfiltern, bei 65 Zoll findest du unter 1200,1300 Euro (den Franken-Preis darfst du selbst errechnen hehe) wohl mit Sicherheit keinen der ein gutes Panel hat. Für deinen vorgeschlagenen TV wars recht leicht herausfzufinden dass er nur 50Hz hat (2.Google Hit bei mir) , aber das kann schon ziemlich mühsam werden. Für viele aktuellen TVs gibts hier http://www.hifi-forum.de/ einen eigenen Thread wo meist genauere Infos drin stehen, das würd ich auf jeden Fall machen bevor du dich für einen TV entscheidest bearbeitet 26. April 2017 von Doena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts