Doena Super FOMO Geschrieben 20. August 2016 Schaas jetzt gibt's den TV nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 22. August 2016 Ich verkaufe meinen 3 Jahre alten 32-Zöller: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/philips-32-led-hd-tv-40pfl3107k-02-171651151/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 so Frage an die Profis - kann der was? liest sich von der Ausstattung her sehr gut https://geizhals.at/panasonic-tx-58dxw784-a1401091.html eher 58 oder 65 zoll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 48 Minuten: so Frage an die Profis - kann der was? liest sich von der Ausstattung her sehr gut https://geizhals.at/panasonic-tx-58dxw784-a1401091.html eher 58 oder 65 zoll? eine Seite vorher ist eine Tabelle bei wieviel Sitzabstand die ideale Zollgröße ist, würde also einfach danach gehen. hmmm ich find den aber auch sehr nett, 58" wäre dazu noch genau die Größe die ich suche .... jetzt wos meinen ausgesuchten LG gestrichen haben sicherlich eine Überlung wert bearbeitet 23. August 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. August 2016 Im Vergleich zum LG gibts einen zweiten Tuner, d.h. beim Fernsehen kann man etwas aufnehmen und gleichzeitig was anderes schaun Aktives statt passives 3D, d.h. andere Brillen werden benötigt, Geschmackssache, (Kino ist passiv) 5cm kleiner, ein HDMI mehr, dafür kein Scart Bei intensiver Smart TV Nutzung eher besser (kenn mich da aber nicht so aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2016 AxxL schrieb vor 1 Stunde: Im Vergleich zum LG gibts einen zweiten Tuner, d.h. beim Fernsehen kann man etwas aufnehmen und gleichzeitig was anderes schaun Aktives statt passives 3D, d.h. andere Brillen werden benötigt, Geschmackssache, (Kino ist passiv) 5cm kleiner, ein HDMI mehr, dafür kein Scart Bei intensiver Smart TV Nutzung eher besser (kenn mich da aber nicht so aus) vor allem gibts auch Tests von diesem Gerät - was man bei fast keinem findeti m Netz Und die sagen alle dass es für den Preis ein top Gerät ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 AxxL schrieb vor 3 Stunden: Im Vergleich zum LG gibts einen zweiten Tuner, d.h. beim Fernsehen kann man etwas aufnehmen und gleichzeitig was anderes schaun Aktives statt passives 3D, d.h. andere Brillen werden benötigt, Geschmackssache, (Kino ist passiv) 5cm kleiner, ein HDMI mehr, dafür kein Scart Bei intensiver Smart TV Nutzung eher besser (kenn mich da aber nicht so aus) Braucht man heute tatsächlich noch scart!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. August 2016 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Braucht man heute tatsächlich noch scart!? Wennst nostalgisch wirst schon Mein Vater brauch ihn z.B. um alte Hi8 Kassetten abzuspielen, ich zock auf meinem noch gelegentlich was auf einer alten Spielkonsolen wie N64 und einen alten SAT Reciever mit Festplatte hab ich auch noch herumliegen, da sind ein paar leiwande Sachen drauf die man nicht anders speichern kann Musst selber wissen, ob du ihn mal brauchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 AxxL schrieb vor 1 Minute: Wennst nostalgisch wirst schon Mein Vater brauch ihn z.B. um alte Hi8 Kassetten abzuspielen, ich zock auf meinem noch gelegentlich was auf einer alten Spielkonsolen wie N64 und einen alten SAT Reciever mit Festplatte hab ich auch noch herumliegen, da sind ein paar leiwande Sachen drauf die man nicht anders speichern kann Musst selber wissen, ob du ihn mal brauchst https://www.conrad.at/de/search.html?search=HDMI+SCART&insert=U3&WT.srch=1&WT.mc_id=sea_2_Multimedia&gclid=CN_Vo5Pm184CFdIV0wod1wIOPA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. August 2016 Geht natürlich auch, hab sowas aber noch nicht probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 AxxL schrieb vor 6 Minuten: Geht natürlich auch, hab sowas aber noch nicht probiert Ist eh egal ich muss immer nur schmunzeln ich bei nem neuen TV "scart anschluss" lese, fehlt bur mehr das "farbbild" dazuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Solltest ihn dir checken bitte gleich um einen Bericht Ich würde frühestens ende September zuschlagen Witzigerweise kostet der TV in Deutschland um ca 200 Euro mehr, ich denke billiger wird der in österreich nicht so schnell bearbeitet 23. August 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. August 2016 weiß wer was von euch bzgl dem Sony KDL55W805C, hat keine berauschenden Kundnrezesionen aber extrem gute Bewertungen bekommen. Ist der Receiver eingebaut oder muss ich den extra dazuholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. August 2016 Ja, er hat einen Tuner integriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Passt hier ganz gut - hab mir von samsung den BD-H8900 gekauft! Funktioniert gut inkl dvb c, sky modul etc! Bilde mir ein irgendwo mal gelesen zu haben, dass man bei samsung die inhalte zwischen 2 tv streamen kann!? Kann ich jetzt also vom samsung tv im schlafzimmer auf den blueray player / receiver im wohnzimmer zugreifen und streamen!? Geht mir vorallem darum sky sehen zu können, obwohl die karte im wohnzimmer am receiver hängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts