Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

clock is ticking

3d, Hertz vor allem und eben allgemein in der Ausstattung manches etwas feiner.

3d kann schon fein sein, vor allem bei Dokus gibt es leiwande Effekte und was man hat, hat man

btw. 5 Zoll weniger sind oft 500 Euro Unterschied

Wie weit sitzt weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

3d, Hertz vor allem und eben allgemein in der Ausstattung manches etwas feiner.

3d kann schon fein sein, vor allem bei Dokus gibt es leiwande Effekte und was man hat, hat man

btw. 5 Zoll weniger sind oft 500 Euro Unterschied

Wie weit sitzt weg?

3,5 Meter genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Bin auch ca. 3,5 m weg und hab 50 Zoll (Sony). Und im Ernst, größer will ich ihn gar nicht. Hab auch wegen 55 Zoll überlegt, bin aber heilfroh, dass ich den kleineren genommen hab. Wenn ich zu nah dran bin, habe ich immer das Gefühl, nicht den ganzen Fernseher im Blick zu haben.

 

und der Preisunterschied war auch an die 500€ . Die würde ich besser in bessere Qualität investieren. Meine Meinung halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Anscheinend schon was man so hört, bei 4K würd ich halt noch bissl warten, es gibt im Moment eh keine Inhalte und die Preise fallen aber extremst, würd fast sagenw arte bis Anfang 17, da zahlt sichs dann vl mehr aus mit PS4 Neo und co und die Preise sind um hinderte Euro niedriger als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Inquisitor schrieb am 13.8.2016 um 00:22 :

 Die würde ich besser in bessere Qualität investieren.

Was bedeutet das ? :)

Ich weiß ja leider nicht worauf ich bei Fernsehern aufpassen muss punkto Qualität. LG ist ja keine Billigsdorfer-Marke ala Telefunken oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nun der Preisunterschied war zb das UHD. Samsung mit 55 Zoll und Full HD war ca. gleich teuer wie Sony 48 Zoll mit 4K UHD... So in etwa halt....

Und sonst spart man halt nur so. Kann jedenfalls meinen Sony mit 48 Zoll auf eine Distanz von ca. 3,5 Meter nur empfehlen. :-)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Inquisitor schrieb vor 23 Minuten:

Nun der Preisunterschied war zb das UHD. Samsung mit 55 Zoll und Full HD war ca. gleich teuer wie Sony 48 Zoll mit 4K UHD... So in etwa halt....

Und sonst spart man halt nur so. Kann jedenfalls meinen Sony mit 48 Zoll auf eine Distanz von ca. 3,5 Meter nur empfehlen. :-)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 

es kommt einfach drauf an was man schaut, wenn man auch oft Blueray schaut passt ein 65er bei 3,5m sehr gut, bei Fernsehen (SD) wird wohl ein 55er besser sein, ich habe deshalb einen 60er genommen

 

Unbenannt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja ich tendiere auch immer mehr zu 60" , ist irgendwo so eine Art Kompromisslösung mit der ich sehr gut leben könnte.

Im Auge hab ich dabei irgendwie den da mittlerweile

http://www.saturn.at/de/product/_lg-electronics-60uf852v-1438327.html

Hat 3x HDMI, 3D und laut Internet auch ein 100Hz-Panel (was laut Internet sehr wichtig ist :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

vorallem spart man bei den 5 zoll gut 500€ und wennst mal einen schwachen stream schaust bringt dir 5 zoll mehr halt das gegenteil von gut

100hz ist wichtig, sonst kann es bei schnellen bewegungen kleiner objekte orsch werden (fußball)

schaut um das geld sehr gut aus, fahr aber ins geschäfft, gibt manchmal leut dort die sich auskennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AxxL schrieb vor 6 Minuten:

vorallem spart man bei den 5 zoll gut 500€ und wennst mal einen schwachen stream schaust bringt dir 5 zoll mehr halt das gegenteil von gut

100hz ist wichtig, sonst kann es bei schnellen bewegungen kleiner objekte orsch werden (fußball)

schaut um das geld sehr gut aus, fahr aber ins geschäfft, gibt manchmal leut dort die sich auskennen

 

Beim Saturn ? :lol:

Da vertrau ich ja dir mehr (obwohl ich dich gar ned kenne) als so einem Saturn Verkäufer haha

Nach meinem Urlaub schau ich mal obs den auch woanders gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Doena schrieb Gerade eben:

 

Beim Saturn ? :lol:

Da vertrau ich ja dir mehr (obwohl ich dich gar ned kenne) als so einem Saturn Verkäufer haha

Nach meinem Urlaub schau ich mal obs den auch woanders gibt

da gibts oft auch leute vom hersteller (leider meistens samsung) aber machmal dawischt man wirklich einen der sich auskennt, 1 von 3 so in etwa :D

 

btw. hab den gleichen nur einen andere standfuß farbe :D

http://en.tab-tv.com/?p=11263

meiner ist der 850v

da kannst ihn bewundern :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.