Sirus 32 Geschrieben 3. Dezember 2014 das pixelfehler zu nennen ist aber auch nicht schlecht hab ich mir auch gedacht als ich das Foto gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2014 hab ich mir auch gedacht als ich das Foto gesehen hab Ja, das hör ich jetzt schon öfter das es kein Pixelfehler mehr ist Wie nennt man sowas den? Neuer TV heute angekommen mal schaun ob der geht.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Dezember 2014 ich weiß nichtmal wo da der unterschied ist DVB-T = kein HD ohne dt. Privatsender DVB-T2 = HD mit dt. Privatsender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Dezember 2014 Ist dvb-t aber nur für sat relevant, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Dezember 2014 Ist dvb-t aber nur für sat relevant, oder? das T steht für terrestrisch, also nix Sat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2014 DVB-T = kein HD ohne dt. Privatsender DVB-T2 = HD mit dt. Privatsender also nachdem ich SAT und sky habe für mich völlig unwichtig :-) was sagen die experten sonst zu diesem modell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2014 Kann mir einer sagen warum der Sender Puls 4 nicht frei Empfangbar ist? Is doch ein Privat Sender wie P7 oder is das nur weil das ein Ö Privater ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Dezember 2014 Kann mir einer sagen warum der Sender Puls 4 nicht frei Empfangbar ist? Is doch ein Privat Sender wie P7 oder is das nur weil das ein Ö Privater ist? Seit dem 15. Mai 2008 wird Puls 4 über Satellit verschlüsselt ausgestrahlt. Begründet wird dieser Schritt vor allem dadurch, dass man plane, mehr internationale Blockbuster zu zeigen. Durch die Codierung seien die Lizenzkosten hierfür geringer. Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2014 was sagen die experten zum Samsung UE48H6470 ? http://www.amazon.de/Samsung-UE48H6470-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00IVX9RUC/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1417593226&sr=1-1&keywords=Samsung+UE48H6470 möchte einfach für die nächsten jahre gerüstet sein. hab derzeit einen 37" aus dem jahr 2008 mit dem ich sehr zufrieden bin. möchte uptodate sein und auf den ganzen schnickschnack mit wlan, smart tv, 3d usw. freu ich mich schon ;-) oder gibts was besseres (größe 46" - 50") in der preiskategorie < 600 ? Mit dem Samsung machst du nichts falsch. Solides Einsteiger/Mittelklassemodell. Solltest du gleichzeitig aufnehmen und fernsehen wollen, würd ich den 6600er nehmen. Ist im Grunde das selbe Gerät, hat aber Doppelreceiver verbaut. Alternativen von anderen Herstellern wären LG LB650v/671v oder der Sony KDL-W805b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2014 danke ;-) morgen hol ich ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2014 Kann mir einer sagen warum der Sender Puls 4 nicht frei Empfangbar ist? Is doch ein Privat Sender wie P7 oder is das nur weil das ein Ö Privater ist? puls4 ist eh frei empfangbar, aber halt nur in österreich (plus grenzgebiete). nachdem das bei sat-empfang nicht feststellbar ist, wird er verschlüsselt (so wie ATV und ORF auch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2014 Kennt einer ein gutes Fachgeschäft für Heimkinos/TV in Wien und U? (damit mein ich jetzt kein MM) Ich kenne Katzenbeisser die sind mir etwas unsympatisch dort und die Preise sind auch übertrieben, kennt jemand das hier: http://www.heimkinowelt.at/heimkino/news.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Kennt einer ein gutes Fachgeschäft für Heimkinos/TV in Wien und U? (damit mein ich jetzt kein MM) Ich kenne Katzenbeisser die sind mir etwas unsympatisch dort und die Preise sind auch übertrieben, kennt jemand das hier: http://www.heimkinowelt.at/heimkino/news.aspx Kenne es!! Ist in ordnung würde ich sagen!! Haben ahnung, und mim preis geht auch was!! Wobei ich im neuen geschäft noch nicht war!! bearbeitet 6. Dezember 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2014 Kennt einer ein gutes Fachgeschäft für Heimkinos/TV in Wien und U? (damit mein ich jetzt kein MM) kleiner laden, die angeblich auch noch selbst hand anlegen (und deswegen bei manchen marken etwas skeptisch sind) http://www.radio-bauer.at/ aber ausgestellt ist dort halt fast gar nichts. in erster linie toll, wenn du dort in der gegend wohnst. große verkaufsfläche, mangels großer kundenschar dürfte aber immer auch ein berater vorhanden. preislich bei aktionsware top: http://www.elektrohaas.at/ mittelgroßes fachgeschäft, dir sicher auf geizhals auch schon aufgefallen http://www.radiokrejcik.at/ aufpassen, gut möglich, dass dir im geschäft ein anderer - höherer - preis gesagt wird als wenn du online bestellst und dort abholst! persönliche erfahrung mit einem fernsehkauf habe ich aber bei keinem. und so ein richtig klassisches fachgeschäft, in dem preis eine untergeordnete rolle spielt, wo man auch mit katalogen etc. agiert, sind halt alle drei nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Mal Danke, ich werde zu Heimkinowelt mal schauen, die Bilder sehen gut aus und die Preise sind auch OK laut HP. Beim Haas war ich schon ja stimmt die Berater bemühen sich und sind immer da, im Grunde aber nichts anderes wie MM. bearbeitet 6. Dezember 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts