Recommended Posts

Gibts vor ort noch eine chance auf karten?

Werds auch nicht riskieren einfach nur hinfahren;

Die Aktion mit dem Rückzug der Karten is schon ein bisserl Schräg für so manchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Da ich die Reise zur Admira leider nicht antreten kann eine Frage an die Runde: Wie war die Qualität der streams bei den letzten Partien? Okay oder ist es doch besser sich ein Lokal zu suchen?

Kennt wer Alternativen zum Stag's Head, die die Rapid-Spiele normal in voller Länge zeigen und sagen wir mal in einem der Innenbezirke liegen?

billys bones überträgt ist leiwand dort. http://www.billysbones.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja, das recht...

es gab einen gültigen vertrag zwischen rapid und der admira über den verkauf von 4.000 karten, von diesem vertrag kann die admira natürlich nicht einseitig einfach so zurücktreten. die admira war auf den guten wlllen rapids angewiesen und rapid hat freiwillig die karten zurückgegeben, wohl weil man davon ausgegangen ist, dass man nicht alle braucht.

aber der AM ist in diesen Sachen doch kein Trottel oder Anfänger, der wird doch wohl wissen dass viele Rapidfans sich die Karten - so wie jahrelang davor schon gemacht - sich direkt vorort erst vor Spielbeginn holen würden.

Keine Ahnung wies da "rechtlich" ausschaut, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Rapid dass zu 100% freiwillig gemacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Da ich die Reise zur Admira leider nicht antreten kann eine Frage an die Runde: Wie war die Qualität der streams bei den letzten Partien? Okay oder ist es doch besser sich ein Lokal zu suchen?

Kennt wer Alternativen zum Stag's Head, die die Rapid-Spiele normal in voller Länge zeigen und sagen wir mal in einem der Innenbezirke liegen?

Es ist eher die Frage ob es überhaupt einen Stream geben wird, die letzten Male gabs des öfteren keine :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Erläutere? Ich bin nur der Meinung das ein Klub den ich eigtl. mag und alles Gute wünsche langsam abhebt und unsympathisch wird.. Sonst nichts..

Siehst du das wirklich nicht? Kommt es dir nicht ein bissl schizo vor, wenn du andere wegen ihrer Arroganz kritisierst, den Rapidlern diese aber trotz sportlichem (und auch abseits des Rasens btw.) Versagen in der letzten Saison zugestehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

billys bones überträgt ist leiwand dort. http://www.billysbones.com/

ja, ich werd auch dort schauen.

aber der AM ist in diesen Sachen doch kein Trottel oder Anfänger, der wird doch wohl wissen dass viele Rapidfans sich die Karten - so wie jahrelang davor schon gemacht - sich direkt vorort erst vor Spielbeginn holen würden.

Keine Ahnung wies da "rechtlich" ausschaut, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Rapid dass zu 100% freiwillig gemacht hat

vielleicht um den frieden in der liga nicht zu gefährden. man ist doch immer wieder aufeinander angewiesen.

eine rechtliche pflicht gebe es nur, wenn man sie vorher ausdrücklich vereinbart hätte und das halt ich auch eher für unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bin schon gespannt. es müssten eh gleich die aufstellungen kommen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

24 Payer Helge

03 Patocka Jürgen

07 Kulovits Stefan

11 Hofmann Steffen (K)

14 Katzer Markus

19 Drazan Christopher

20 Gartler Rene

22 Soma Ragnvald

28 Trimmel Christopher

33 Alar Deni

36 Schimpelsberger Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

24 Payer Helge

03 Patocka Jürgen

07 Kulovits Stefan

11 Hofmann Steffen (K)

14 Katzer Markus

19 Drazan Christopher

20 Gartler Rene

22 Soma Ragnvald

28 Trimmel Christopher

33 Alar Deni

36 Schimpelsberger Michael

Also werden wir wohl so wie in Graz auftreten ansonsten wird Hosiner wenn er Raum vorfindet uns alleine K.O. schießen :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten