mazunte Ω Geschrieben 1. Oktober 2011 Gibts vor ort noch eine chance auf karten? Werds auch nicht riskieren einfach nur hinfahren; Die Aktion mit dem Rückzug der Karten is schon ein bisserl Schräg für so manchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 1. Oktober 2011 Da ich die Reise zur Admira leider nicht antreten kann eine Frage an die Runde: Wie war die Qualität der streams bei den letzten Partien? Okay oder ist es doch besser sich ein Lokal zu suchen? Kennt wer Alternativen zum Stag's Head, die die Rapid-Spiele normal in voller Länge zeigen und sagen wir mal in einem der Innenbezirke liegen? billys bones überträgt ist leiwand dort. http://www.billysbones.com/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Oktober 2011 naja, das recht... es gab einen gültigen vertrag zwischen rapid und der admira über den verkauf von 4.000 karten, von diesem vertrag kann die admira natürlich nicht einseitig einfach so zurücktreten. die admira war auf den guten wlllen rapids angewiesen und rapid hat freiwillig die karten zurückgegeben, wohl weil man davon ausgegangen ist, dass man nicht alle braucht. aber der AM ist in diesen Sachen doch kein Trottel oder Anfänger, der wird doch wohl wissen dass viele Rapidfans sich die Karten - so wie jahrelang davor schon gemacht - sich direkt vorort erst vor Spielbeginn holen würden. Keine Ahnung wies da "rechtlich" ausschaut, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Rapid dass zu 100% freiwillig gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 1. Oktober 2011 Da ich die Reise zur Admira leider nicht antreten kann eine Frage an die Runde: Wie war die Qualität der streams bei den letzten Partien? Okay oder ist es doch besser sich ein Lokal zu suchen? Kennt wer Alternativen zum Stag's Head, die die Rapid-Spiele normal in voller Länge zeigen und sagen wir mal in einem der Innenbezirke liegen? Es ist eher die Frage ob es überhaupt einen Stream geben wird, die letzten Male gabs des öfteren keine :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 1. Oktober 2011 Erläutere? Ich bin nur der Meinung das ein Klub den ich eigtl. mag und alles Gute wünsche langsam abhebt und unsympathisch wird.. Sonst nichts.. Siehst du das wirklich nicht? Kommt es dir nicht ein bissl schizo vor, wenn du andere wegen ihrer Arroganz kritisierst, den Rapidlern diese aber trotz sportlichem (und auch abseits des Rasens btw.) Versagen in der letzten Saison zugestehst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. Oktober 2011 billys bones überträgt ist leiwand dort. http://www.billysbones.com/ ja, ich werd auch dort schauen. aber der AM ist in diesen Sachen doch kein Trottel oder Anfänger, der wird doch wohl wissen dass viele Rapidfans sich die Karten - so wie jahrelang davor schon gemacht - sich direkt vorort erst vor Spielbeginn holen würden. Keine Ahnung wies da "rechtlich" ausschaut, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Rapid dass zu 100% freiwillig gemacht hat vielleicht um den frieden in der liga nicht zu gefährden. man ist doch immer wieder aufeinander angewiesen. eine rechtliche pflicht gebe es nur, wenn man sie vorher ausdrücklich vereinbart hätte und das halt ich auch eher für unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2011 billys bones überträgt ist leiwand dort. http://www.billysbones.com/ Ah super!! Danke an alle!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich hoffe auf einen Stream. Wenn es keinen gibt muss das Rapid-App fürs Iphone mit Liveticker herhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2011 bin schon gespannt. es müssten eh gleich die aufstellungen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 Die 2000 Karten sind scheinbar trotzdem an 99% Rapid Fans gegangen zumindest schauts im Stadion so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2011 Die 2000 Karten sind scheinbar trotzdem an 99% Rapid Fans gegangen zumindest schauts im Stadion so aus Heimspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 Heimspiel? Natürlich, aber war doch nicht anders zu erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2011 24 Payer Helge 03 Patocka Jürgen 07 Kulovits Stefan 11 Hofmann Steffen (K) 14 Katzer Markus 19 Drazan Christopher 20 Gartler Rene 22 Soma Ragnvald 28 Trimmel Christopher 33 Alar Deni 36 Schimpelsberger Michael 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Oktober 2011 Schon wieder kein Pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2011 24 Payer Helge 03 Patocka Jürgen 07 Kulovits Stefan 11 Hofmann Steffen (K) 14 Katzer Markus 19 Drazan Christopher 20 Gartler Rene 22 Soma Ragnvald 28 Trimmel Christopher 33 Alar Deni 36 Schimpelsberger Michael Also werden wir wohl so wie in Graz auftreten ansonsten wird Hosiner wenn er Raum vorfindet uns alleine K.O. schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts