Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 30. September 2011 Da der Vorverkauf sensationell gut läuft wurde das Kontingent an Auswärtstickets in Absprache mit Rapid um die Hälfte reduziert und eine weitere Sektorentrennung installiert um im Gegenzug den Heimsektor vergrößern zu können. Da die Haupttribüne seit Tagen ausverkauft und im Admira-Fansektor ebenfalls kein Platz mehr ist, konnten durch diese Sektorentrennung weitere 1.500 Tickets für Admira-Fans aufgelegt werden. Ist doch a bisserl peinlich für Rapid .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. September 2011 Ist doch a bisserl peinlich für Rapid .... du glaubst immer noch, dass auf den "neutralen" tribünen keine grünen sein werden, richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) edit: hat sich erledigt bearbeitet 30. September 2011 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) du glaubst immer noch, dass auf den "neutralen" tribünen keine grünen sein werden, richtig? Er meint wohl eher, dass rapid nicht fähig ist Karten in Wien zu verkaufen! Oder die Fans in Wien keine Karten bekommen würden? Stichwort Stadionverbote Ihr werdet's eh mehr sein, aber dann wird die Mehrheit im Stadion mit Tränen in den Augen heim fahren! ;-) bearbeitet 30. September 2011 von HubertSF/95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. September 2011 bei 6 oder 8 unterschiedlichen torschützen nicht soo tragisch ...oder 10 verschiedenen Torschützen korrekt + Inaki Bea, danke nochmals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. September 2011 Ist das jetzt üblich das eigentlich symphatische Vereine (Ried,Admira..) plötzlich unglaublich arrogant und Größschädlat werden nur weil sie mal einen Erfolgslauf haben? .. Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. September 2011 Ist das jetzt üblich das eigentlich symphatische Vereine (Ried,Admira..) plötzlich unglaublich arrogant und Größschädlat werden nur weil sie mal einen Erfolgslauf haben? .. Schade Was hast für ein Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. September 2011 Ist das jetzt üblich das eigentlich symphatische Vereine (Ried,Admira..) plötzlich unglaublich arrogant und Größschädlat werden nur weil sie mal einen Erfolgslauf haben? .. Schade ..wer ist arrogant? Sich wird man selbstbewuster, wenn es läuft, aber das ist bei euch ja auch so, wenns nicht läuft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. September 2011 ..wer ist arrogant? Sich wird man selbstbewuster, wenn es läuft, aber das ist bei euch ja auch so, wenns nicht läuft! Ich finde die Kommentare der eigtl. unglaublich symphatischen Admira werden immer großkotziger und arroganter, ist meine Meinung und somit mein gutes Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. September 2011 Ich finde die Kommentare der eigtl. unglaublich symphatischen Admira werden immer großkotziger und arroganter, ist meine Meinung und somit mein gutes Recht. Welche Kommentare? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. September 2011 Welche Kommentare? Der Grundtenor der herrscht .. Vieles war wohl sowieso nicht ganz ernst gemeint, vielleicht ist es nur Selbstbewusstsein und ich bin Überempfindlich weil meine "Nummer 2" gegen meine ewige Nummer 1 spielt .. Aber iwie finde ich die Admira gerade bisschen überheblich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. September 2011 Na dann weisst ja jetzt wie es Restösterreich seit Jahrzehnten mit euch geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 Der Grundtenor der herrscht .. Vieles war wohl sowieso nicht ganz ernst gemeint, vielleicht ist es nur Selbstbewusstsein und ich bin Überempfindlich weil meine "Nummer 2" gegen meine ewige Nummer 1 spielt .. Aber iwie finde ich die Admira gerade bisschen überheblich.. du solltest nicht von paar posts hier auf den grundtenor der admira schließen - der ist nämlich mehr als bescheiden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. September 2011 Na dann weisst ja jetzt wie es Restösterreich seit Jahrzehnten mit euch geht. Bei uns isses Gewohnheit, da stört sich niemand mehr dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2011 Ist das jetzt üblich das eigentlich symphatische Vereine (Ried,Admira..) plötzlich unglaublich arrogant und Größschädlat werden nur weil sie mal einen Erfolgslauf haben? .. Schade Wo liest du denn das heraus? Nur weils nicht schreiben "wir werden 0:5 verlieren"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts