Recommended Posts

Superstar

Ich probiers trotzdem, auf die Ost gehe ich nit.

Danke für die Info ;)

War heute um 14 Uhr in der Südstadt und es gab noch genug Karten für die Haupttribüne. Du kannst aber auch die Karten per Email reservieren und vor dem Spiel abholen.

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Mit Dir ist man genau nie inkognito........ und leise?...ahahahahahahaha

Schaun mer mal ob wir überhaupt etwas zu jubeln haben.....

Scheiße ... du kennst mich einfach schon zu gut ... na kloa provozierma wieder ... muahahahaha ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Novota

Schimpelsberger - Pichler - Patocka - Katzer

Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Gartler - Alar

Pichler ist schon wieder fit, oder? Patocka auf jeden Fall statt Soma, der war in den letzten Runden unser Eigentlicher Abwehrchef. Ich hab ihn ja immer schon kultig gefunden, aber man muss ehrlich sagen, wenn er spielt, macht er das meist souverän, sicher und vorallem Staubtrocken. Soma hingegen war wieder für einige Schnitzer gut, mMn hat Patocka unsere Defensive organisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

War heute um 14 Uhr in der Südstadt und es gab noch genug Karten für die Haupttribüne. Du kannst aber auch die Karten per Email reservieren und vor dem Spiel abholen.

gwg

Bei wem hast du dich informiert? Die Haupt ist AUSVERKAUFT, wie auch auf https://tickets.jet.at/admira/events.aspx (mit Voranmeldung) gut zu sehen ist. Es gibt für beide Fangruppen nur mehr Stehplätze! Email Reservierung gibts fürs Rapid Match nicht (glaub das bearbeitet nur Einer, und der kommt mim Andrang net klar :facepalm:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei wem hast du dich informiert? Die Haupt ist AUSVERKAUFT, wie auch auf https://tickets.jet.at/admira/events.aspx (mit Voranmeldung) gut zu sehen ist. Es gibt für beide Fangruppen nur mehr Stehplätze! Email Reservierung gibts fürs Rapid Match nicht (glaub das bearbeitet nur Einer, und der kommt mim Andrang net klar :facepalm:).

Guad danke für die Info, des geht mir alles schon sehr sehr auf den Geist :raunz:

Schau dann am Samstag vor dem Match hin, Eine Karte werde ich schon wo ergattern, meine Holde hat eh keine Zeit;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Guad danke für die Info, des geht mir alles schon sehr sehr auf den Geist :raunz:

Schau dann am Samstag vor dem Match hin, Eine Karte werde ich schon wo ergattern, meine Holde hat eh keine Zeit;

Geh Zunti, schnapp dir a Koatn für den Awaysektor. Stö ma uns irgendwo abseits hin zum Plaudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich hab mich bei niemanden informiert sondern war persönlich dort. Die Dame in der Geschäftsstelle hat bei den Herren vor mir im Onlinesystem Plätze ausgewählt und dann die Karten verkauft und da waren noch genug frei . Ich hatte meine, wie schon erwähnt per Email reserviert und heute abgeholt. Funktionierte Problemlos und das Service (Antwort per Email um 22Uhr,Bestätigung um 23Uhr) war einwandfrei......da können sich einige andere Vereine eine Scheibe abschneiden.

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich bei niemanden informiert sondern war persönlich dort. Die Dame in der Geschäftsstelle hat bei den Herren vor mir im Onlinesystem Plätze ausgewählt und dann die Karten verkauft und da waren noch genug frei . Ich hatte meine, wie schon erwähnt per Email reserviert und heute abgeholt. Funktionierte Problemlos und das Service (Antwort per Email um 22Uhr,Bestätigung um 23Uhr) war einwandfrei......da können sich einige andere Vereine eine Scheibe abschneiden.

gwg

dann dürfte das service nur bei "unbekannten" mailadressen gut sein ;) warte heute noch auf 3 antworten auf 3 emails :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hatte meine, wie schon erwähnt per Email reserviert und heute abgeholt. Funktionierte Problemlos und das Service (Antwort per Email um 22Uhr,Bestätigung um 23Uhr) war einwandfrei......da können sich einige andere Vereine eine Scheibe abschneiden.

gwg

Naja. Bei meiner Reservierung kam 1 Tag später das zurück:

"Vielen Dank für ihr Email. Leider nehmen wir für unser Heimspiel gegen den SK Rapid Wien keine Reservierungen per Email oder Telefon entgegen..."

Sie hätten auch schreiben können: "Tut uns leid wir warn zu langsam und ihre Plätze sind schon weg."

Wär wenigstens ehrlich gewesen.

:redangry:

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh Zunti, schnapp dir a Koatn für den Awaysektor. Stö ma uns irgendwo abseits hin zum Plaudern.

Werd ich eh machen & die üblichen Verdächtigen Asbler wer ich auch finden :smoke:

I hoff nur mei Rücken spielt mit, hab in der letzten Zeit troubles auf da rechtn Seitn ...

wennst awaysektor kaufst kannst eh in die kurve richtung haupt gehen!?

Passt Danke, war nur schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr in der Südstadt, da gabs noch ka Ost-Tribüne sondern ordinäre Bankerln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also die Haupttribüne ist bis auf ein paar VIP-Karten völlig ausverkauft ....

Für den Admira-Fansektor gibt es nur mehr rund 250 Karten ....

Schleißig sind nur die Rapid-Fans ... Von den 4000 aufgelegten Karten für das Freigelände sind noch über 2000 da ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Also die Haupttribüne ist bis auf ein paar VIP-Karten völlig ausverkauft ....

Für den Admira-Fansektor gibt es nur mehr rund 250 Karten ....

Schleißig sind nur die Rapid-Fans ... Von den 4000 aufgelegten Karten für das Freigelände sind noch über 2000 da ...

Ohje, da ich mir dieses Spiel per Sky anschauen werde, befürchte ich ein raussingen der Unsrigen durch die vielen "neuen" Admiraner, die denen wohl hauptsächlich der Didi gebracht hat.... :nervoes::D

Ahjo, ein Tipp noch, wir punkten ! Beide aber ! Weil Tor(e), bin ich mir fast sicher, kassiert unsere Abwehr gegen die schnellen HOSINER, JEZEK und QUEDRAOGO mal auf jeden Fall: 2:2

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gfrei mi scho auf die südstadt.

jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich aus kärnten ohne raserei rechtzeitig ankommen!

don didi ist ja ein grüner, tipp wie immer diese saison: admira 1 - 3 rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten