Umfrage: Habt ihr Ivanschitz verziehen?


Anonymer Thomas

Umfrage  

496 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich habe mich auch über sein Scheitern bei RB gefreut. Mittlerweile wünsche ich ihm aber das Beste und freue mich sehr, wenn er in der deutschen Bundesliga gute Leistungen erbringt. Auch im Nationalteam würde ich ihn gerne wieder sehen.

qft. AI ist in seinem Fußballerleben schon oft genug für diesen Fehler bestraft worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

warum sollt ich ihm verzeihen? Hat der Judas jemals eingesehen, dass es ein Fehler war?!? Nein!!

Das war wohl das einzig richtige, was Herr DC getan hat. Ihn zu ignorieren und jeder echter Rapid-Fan wird das immer noch tun!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jela wurde flugs alles vergeben und bei Ivanschitz ist die Mehrheit noch bitterbös, wie passt das zusammen?

1. Jelavic hat nie gesagt "Nur Rapid"

2. Ivanschitz wechselte zum direkten Konkurrenten und unsympathischen Kommerzverein und nicht ins Ausland

3. hatte Jela nie so ein Standing wie es ein Ivanschitz bei den Fans hatte

4. war Jela ein Legionär und damit generell nicht so eine Identifikationsfigur im Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Fälle Jelavic und Ivanschitz lassen sich aber meiner Meinung nach kaum miteinander vergleichen ...

Und Wallner hat das echt gesagt ? Kann ich mir nicht vorstellen, aber mit Quellen bin ich gerne bereit das zu akzeptieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jela wurde flugs alles vergeben und bei Ivanschitz ist die Mehrheit noch bitterbös, wie passt das zusammen?

Das ist ja nicht vergleichbar, ohne die Warheit zu kennnen, wäre der AI wie damals in allen Medien gestanden zu Celtic Glasgow gegangen, würden ihn alle mit offenen Armen empangen und den Sohn der Heim kommt feiern. Aber in Österreich nach all den Aussagen ist halt doch was anderes gewesen. Ich hasse ihn nicht oder ähnliches, aber bei Rapid bräuchte ich ihn nicht mehr, allerdings gäbe es auch von mir keinen Streik :shy: wenn er doch kommen würde.

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

natürlich kann man die fälle ivanschitz und jelavic nicht wirklich vergleichen, trotzdem glaube ich, dass dem guten niki immer noch einige leute ziemlich böse sind. wallner wird auch noch immer mit diversen schmährufen bedacht, sobald er gegen uns aufläuft.

in meiner romantisch - naiven art sehe ich das ganze so: nach wie vor habe ich die hoffnung, dass es noch spieler gibt, denen der verein mehr bedeutet, als ein stinknormaler arbeitgeber, die sogar richtige fans des vereins sind und sich niemals vorstellen könnten, für den erzrivalen aufzulaufen. selbstverständlich weiß ich, dass in zeiten des "calcio moderno" diese spieler eher am aussterben sind, doch AI war für sehr viele rapidler eine solche identifikationsfigur. hätte er damals ein bisschen "klüger" agiert, dann würde er noch immer der absolute oberhero für alle grün - weißen sein.

ich persönlich will ihn nicht mehr bei unserem verein sehen, kann aber natürlich verstehen, dass das viele rationaler und nicht so emotional sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Und Wallner hat das echt gesagt ? Kann ich mir nicht vorstellen, aber mit Quellen bin ich gerne bereit das zu akzeptieren

und selbst wenn, wallner ist von uns ins ausland gewechselt und dann wieder nach Ö zurückgekommen - und er wäre sicher nciht ungern wieder zu rapid gegangen, was aber der verein zum glück nicht wollte.

da kann man ihm sowieso nix vorwerfen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

natürlich kann man die fälle ivanschitz und jelavic nicht wirklich vergleichen, trotzdem glaube ich, dass dem guten niki immer noch einige leute ziemlich böse sind. wallner wird auch noch immer mit diversen schmährufen bedacht, sobald er gegen uns aufläuft.

in meiner romantisch - naiven art sehe ich das ganze so: nach wie vor habe ich die hoffnung, dass es noch spieler gibt, denen der verein mehr bedeutet, als ein stinknormaler arbeitgeber, die sogar richtige fans des vereins sind und sich niemals vorstellen könnten, für den erzrivalen aufzulaufen. selbstverständlich weiß ich, dass in zeiten des "calcio moderno" diese spieler eher am aussterben sind, doch AI war für sehr viele rapidler eine solche identifikationsfigur. hätte er damals ein bisschen "klüger" agiert, dann würde er noch immer der absolute oberhero für alle grün - weißen sein.

ich persönlich will ihn nicht mehr bei unserem verein sehen, kann aber natürlich verstehen, dass das viele rationaler und nicht so emotional sehen.

aber sowas von 100%.

AI war der erste, einzige u vermutlich auch letzte spieler, dessen name u nummer ein persönliches rapid-trikot geziert hat. ich hab daraus gelernt. dennoch bleibt die hoffnung, dass solche identifikationsfiguren nicht völlig aussterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also entweder oberhero oder ein x faches an kohle, na da hätte wohl jeder asb User auf die kohle geschissen um der oberhero der rapidler zu sein...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.