Umfrage: Habt ihr Ivanschitz verziehen?


Anonymer Thomas

Umfrage  

496 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I sags so wies is, mir nämlich Powidl!!

Kurze Geschichte:

Mein Sohn hat 2006 (Acht war er da) seinen ersten Rapidschal auf einem Markt erworben & es war ein Ivanschitz Schal;

Die Augerln funkelten ...

Natürlich wusste der Zwerg nix über den Andi und seinen Abgang aber er war ein Fan von ihm, vermutlich weils ihn in der Schule vergöttert haben.

Im Alter ändert sich hoid a bisserl was Buben ;):finger:

Umfrage finde ich aber jetzt auch ein bisserl eigentümlich aber da Doena erwähnt hat, dass zu wenig los is im grünen Channel passt des schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Umfrage finde ich aber jetzt auch ein bisserl eigentümlich aber da Doena erwähnt hat, dass zu wenig los is im grünen Channel passt des schon!

Danke. Du hast mir grad einen Grund geliefert, nicht zu closen. Somit ist mein Problem aus der Welt. :=

Vorerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Inzwischen glaube ich, fuer die Inszenierung kann andy wenig, da hat wohl Rudi e. Mitgespielt. Ich mag ihn!

Da hast du wahrscheinlich Recht, man denke nur an die Jelavic-Geschichte.

@Umfrage Ich finds überraschend, dass es noch so viele Leute gibt, die deswegen noch sauer sind (jetzt nicht wertend gemeint). Hätte schon gedacht, dass die Umfrage eindeutig in die andere Richtung gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Inzwischen glaube ich, fuer die Inszenierung kann andy wenig, da hat wohl Rudi e. Mitgespielt. Ich mag ihn!

Das alles nur fuer Doena!!!!!

Ist auch meine Meinung. In diese Richtung war schon öfter was zu hören, ist aber alles reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Umfrage Ich finds überraschend, dass es noch so viele Leute gibt, die deswegen noch sauer sind (jetzt nicht wertend gemeint). Hätte schon gedacht, dass die Umfrage eindeutig in die andere Richtung gehen würde.

Im falle man ist sauer, warum hätte man ihm jetzt vergeben sollen? Weil Zeit verging? Oder gibts einen anderen Grund? Ist irgendwas nennenswertes passiert, das ein vergeben möglich macht? Nein.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im falle man ist sauer, warum hätte man ihm jetzt vergeben wollend? Weil Zeit verging? Oder gibts einen anderen Grund? Ist irgendwas nennenswertes passiert, das ein vergeben möglich macht? Nein.

Ich habe ja nicht gesagt, dass es im Laufe der Zeit einen großen Stimmungsschwank gegeben hätte. Meine Vermutung war nur, dass es damals auch viele Mitläufer gegeben hat, die halt sauer waren weils ja die anderen auch waren. Denen wäre es zum Beispiel heute ziemlich egal würd ich mal sagen. Wie oben schon erwähnt war der Satz nicht wertend gemeint, ich hätte einfach nur persönlich mit einem anderen Trend gerechnet (wobei die Anzahl der abgegeben Stimmen eigentlich noch keine Trendaussage zulässt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja nicht gesagt, dass es im Laufe der Zeit einen großen Stimmungsschwank gegeben hätte. Meine Vermutung war nur, dass es damals auch viele Mitläufer gegeben hat, die halt sauer waren weils ja die anderen auch waren. Denen wäre es zum Beispiel heute ziemlich egal würd ich mal sagen. Wie oben schon erwähnt war der Satz nicht wertend gemeint, ich hätte einfach nur persönlich mit einem anderen Trend gerechnet (wobei die Anzahl der abgegeben Stimmen eigentlich noch keine Trendaussage zulässt)

Alles klar, das kann ich verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich war damals 16 und ein Rießenfan von ihm, deshalb hat mich das schon sehr getroffen. Mittlerweile seh ich das natürlich entspannter, für unsere Finanzen wars gut und aus. Ich muss aber schon gestehen, dass ich doch etwas Genugtuung verspürt habe, dass er sich in Salzburg nicht durchgesetzt hat. Ich freu mich aber, dass er über Umwege den Sprung in die dt. BL geschafft hat. Daher würd ich ihn auch gern wieder im NT sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

[X] Andere Antwort

Ich war nie wirklich has. Und das da der Rudi damals einen großen EInfluss an dem Transfer hatte, ist nicht unwesentlich. Es war lange nicht so, wie es außen wieder dargestellt wurde, aber ist man bei dem Verein eh jetzt fast schon regelmäßig gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

oida wenns dich interessiert, dann mach eine meinungsumfrage auf der straße. im moment gibts wichtigeres als sich gedanken über ivanschitz zu machen. (aus der sicht eines rapid fans, was die öfb leute davon halten ist mir hier herzlich egal)

bitte closen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sehr gut, diskutierts, diskutierts, diskutierts :support:

Der Wechsel ist längst schnee von gestern, war für mich nie wirklich das Thema. Schlimm fand ich damals die vorgespielte Verletzung von AI8 wo er in Salzburg ohne Grund sich nach 10 Minuten hat austauschen lassen, das hat mir immer schon mehr aufgestossen als der Wechsel selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.