Umfrage: Habt ihr Ivanschitz verziehen?


Anonymer Thomas

Umfrage  

496 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

da gibts nichts zu verzeihen, auch wenn ich damals den wechsel nicht verstanden habe. schneller ins ausland wäre er nicht gekommen wenn er bei rapid geblieben wäre, wie ein vorposter geschrieben hat, denn nachdem ihm trappertoni nicht wollte und keine chance gegeben hat, wurde er nach einem halben jahr bereits nach griechenland transferiert.

trapper hat ihn sofort abgeschoben ohne ihm eine chance zu geben.

in griechenland kam er auf etliche einsätze und auch in mainz spielt er durchaus eine rolle. aber man kann natürlich alles schlecht reden. je nach mentalita halt.

Hat ihm nicht genau dieser Trapper geholt? -

das er in griechenland auf etliche einsätze kamm ist klar war auch lange genug dort....

auf seine Rolle in Mainz ist ihm sicher keiner der lieber Fußball spielt als auf der Bank zu sitzen neidig,

in der Laufenden Saison durfte er erst ein einziges mal volle 90 min spielen.

Eine tolle Rolle....

bearbeitet von neverwalkallone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hat ihm nicht genau dieser Trapper geholt? -

nein, das war schon der Churtl. hat ja auch schon wochen oder tage vor unserem spiel gegen RB herausposaunt, dass man mit Ivanschitz redet, was ja der startschuss für das ganze theater war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hat ihm nicht genau dieser Trapper geholt? -

nein das war kurt jara, unter dem er zwar nicht besonders gut, aber regelmäßig gespielt hat. jara wurde im sommer durch trappertoni ersetzt, der noch vorm ersten spiel ivanschitz nach griechenland verliehen hat.

das er in griechenland auf etliche einsätze kamm ist klar war auch lange genug dort....

wir reden hier von panathinaikos und ned von ofi kreta. ich hoff dir ist das bewusst, ich befürchte nicht.

auf seine Rolle in Mainz ist ihm sicher keiner der lieber Fußball spielt als auf der Bank zu sitzen neidig,

die letzen 3 runden 2x überhaupt nicht eingewechselt, und ein mal durfte er 15 min ran.

aha die letzten drei runden sind nun also die grundlage auf welcher du deine analyse stützt. ziemlich lächerlich, scheinbar hast du recht wenig ahnung. sein trainer dort rochiert massiv und stellt die mannschaft auf den gegner ein. bei auswärtsspielen bzw zuhause gegen starke gegner wird ein ivanschitz eher nicht zum einsatz kommen. aber so weit bist du mit deinem durchblick noch nicht und so ist auch folgendes

Eine tolle Rolle....

zu begründen.

nein, das war schon der Churtl. hat ja auch schon wochen oder tage vor unserem spiel gegen RB herausposaunt, dass man mit Ivanschitz redet, was ja der startschuss für das ganze theater war.

ich befürchte der neverwalkallllllone hat keine ahnung wovon er redet, man merkt auch das sein detailwissen (trappertoni/jara) nicht ausreichend ist um irgendetwas in dieser frage beurteilen zu können. der plappert einfach irgendwas nach, was seine opinionleader in der gruppe vorquatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Von den wenigen Einsätzen, die er angeblich bei Pana und Mainz hat, träumen die meisten anderen Österreicher im Ausland. Hoffer und Korkmaz werden für weniger immer wieder hoch gelobt, ein Ivanschitz wird beschrieben, als würde er das Spielfeld nur vom Hörensagen kennen. Mentalita óle.

Ich war damals enttäuscht, vor allem weil ich wirklich geglaubt habe, dass seine "In Österreich nur Rapid" stimmen, und mir ist auch in Erinnerung, dass er damals Zellhofer noch gesagt hat, dass er bleibt. Mittlerweile ist aber ja klar, dass Rapid mehr als froh war, dass man Geld kassieren konnte. Die Enttäuschung ist zwar noch immer da, aber ich halte viel von ihm (auch wenn er nirgends unumstrittener Stammspieler war, es gibt schlechtere Karrieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Beim AI-Transfer ist wohl (für AI selbst) so ziemlich alles schlecht gelaufen.

Natürlich war er schnell im Ausland aber er hätte sich als eine Ikone verabschieden können.

So wurde er schnell zum Feindbild des harten Kerns und in Salzburg mehr oder weniger eine Fehlinvestition.

Rapid hat sich da wohl auch mies verhalten. Abkassiert und dann auf machtlos und unschludig plädiert...ziemlich letztklassig.

Aber auch Ivanschitz hat sich dumm verhalten und ich war schon sehr enttäuscht von ihm.

In Folge seiner Interviews und Spiele beim ÖFB bzw. im Ausland hat er doch etwas an Respekt eingebüßt...das lag aber wohl auch an den Erwartungen. Ich habe in AI doch irgendwie DEN Spielmacher gesehen (bzw. wollte ihn so sehen) und die Hoffnungen waren ziemlich groß. Das hat sich aber geändert und ich freuen mich über jede positive Meldung bzgl Ivanschitz.

Für AI und Rapid ist es wohl das Beste wenn das Kapitel nie wieder geöffnet wird.

Ich hätte nichts gegen Ivanschitz bei Rapid aber das würde wieder unnötige Unruhe stiften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin ehrlich, anfangs hab ich ma wie viele gedacht Judasschitz, aba nach reiflichen überlegungen muss ma sich amal in ihm reinversetzn.

Du bist jung, verdienst dein Geld mit Fußball und auf amoi kummt RB daher und bietet da is 10(?)fache von dem was du jetz verdienst. Samma uns ehrlich welcher Trottl würd in da Privatwirtschaft nein sagn wenn du woanders ums 10fache mehr verdienen kannst ?

Ich kann ihm in einer gewissn Weise kann ich ihn sehr gut verstehn, und es is halt alles falsch glaufn (Zerst das Interview in Österreich nur Rapid, dann de ganze gschicht). Und nach 6 Jahren muss ma des amal begraben, ich bin weiters ehrlich, ich würde Ivanschitz SOFORT SOFORT und nochmal SOFORT wieda mit offenen armen empfangen. Weil a super Kicker is a no imma ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Für mich einer der meist überschätzen Fußballer in Österreich soviel zum sportlichen. Menschlich hat er sich eh selbst Disqualifiziert mit seinen Aussagen kurz vor dem Wechsel und dem Theater danach....

hehe, war so aufgelegt.... da seids wieder united, die mentalita fraktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh leck, wie kann einen das nach all den Jahren noch berühren? Er hat sich mit diesem Schritt ohnehin seine eigene Karriere zum Teil verbaut. Das viele Geld hat ihn geblendet.

Man muss ihm eigentlich sogar dankbar sein, denn jetzt zieht dieser "in Österreich nur Rapid" Schmäh nicht mehr. Bis auf paar naive Ausnahmen vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zu dieser Mentalita Fraktion zähle ich mich zwar nicht, aber es ist natürlich einfacher keine einzelnen Meinungen zu akzeptieren sondern diese einer "Gruppe" zuzordnen ;)

ist halt meine meinung, die kann man auch akzeptieren. ich seh ivanschitz intellektuell, moralisch, sportlich weit über den großteil der UWS leute. harhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Man muss ihm eigentlich sogar dankbar sein, denn jetzt zieht dieser "in Österreich nur Rapid" Schmäh nicht mehr. Bis auf paar naive Ausnahmen vielleicht.

Sehr gutes Argument, auch ich sehe das ähnlich. Das hat zumindest den meisten Rapidlern (inklusive mir) die Augen geöffnet. Mittlerweile gebe ich auf solche Aussagen (die eh kaum noch vorkommen) rein gar nichts mehr. Statt "Rapid" läßt sich natürlich auch Sturm,Austria,etc eintragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.