Umfrage: Habt ihr Ivanschitz verziehen?


Anonymer Thomas

Umfrage  

496 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Kann man das eigentlich als Freudschen verstehen wenn ich bei der dritten antwortmöglichkeit "bin nach wie vor saurer" gelesen hab?

Und ich dachte ich wäre der Einzige, wollte es aber nicht posten um nicht als Komplxeler dargestellt zu werden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

oida wenns dich interessiert, dann mach eine meinungsumfrage auf der straße. im moment gibts wichtigeres als sich gedanken über ivanschitz zu machen. (aus der sicht eines rapid fans, was die öfb leute davon halten ist mir hier herzlich egal)

bitte closen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Du drehst es dir auch immer brav wie du es brauchst, es entbehrt nicht einer gewissen komik, wenn man deinen bericht vom dresden spiel und die dortige glorifizierung der ultra bewegung revue passieren lässt.

Mann wird mit der Zeit älter und reifer :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida wenns dich interessiert, dann mach eine meinungsumfrage auf der straße. im moment gibts wichtigeres als sich gedanken über ivanschitz zu machen. (aus der sicht eines rapid fans, was die öfb leute davon halten ist mir hier herzlich egal)

bitte closen.

ja klar, ist ja auch der wesentlich geringere aufwand auf der straße rapidler zu suchen.

hast du einen vogel? Was ist so schlimm an der Umfrage, jede Sekunde die da reintippst ist verschwendet. Stimm ab wenn du willst, wenn nicht dann lass es eben. Ich werd mir von dir nicht sagen lassen was ich zu tun hab, und ich sehe auch keinen grund den thread zu closen, ich bin ja niemanden auf die füße gestiegen.

bzgl der frage mim nationalteam. naja einige haben ihn ja auch im nationalteamtrikot ausgepfiffen daher kam die überlegung.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was genau hat rapid mit dem nationalteam zu tun?

im moment leider recht wenig. :betrunken:

interessant wäre wie sehr die millionen aus salzburg rapid damals geholfen haben. wofür sie verwendet wurden bzw. was ohne sie heute anders wäre. aber das ist von aussen wohl kaum festzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bzgl der frage mim nationalteam. naja einige haben ihn ja auch im nationalteamtrikot ausgepfiffen daher kam die überlegung.

für öfb angelegenheiten gibts einen eigenen channel. die leute haben ihn ausgepfiffen weil er im team keine leistung gebracht hat. das waren nicht nur rapidler die da gepfiffen haben. daher wäre eine umfrage im öfb channel viel interessanter um deinen wissensdurst zu löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

für öfb angelegenheiten gibts einen eigenen channel. die leute haben ihn ausgepfiffen weil er im team keine leistung gebracht hat. das waren nicht nur rapidler die da gepfiffen haben. daher wäre eine umfrage im öfb channel viel interessanter um deinen wissensdurst zu löschen.

Naja, da gab es auch dieses 0:1 gegen Schottland im Hanappi. Bei dem Spiel wurde er sicher nicht wegen seiner Leistung ausgepfiffen.

bearbeitet von Koarl1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@flanders: trotzdem ist ivanschitz ein nicht unerhebliches kapitel der jüngeren vereinsgeschichte, bis dato der erfolgreichste heimische spieler den rapid in den letzten jahren hervorgebracht hat, zudem hat dieses thema scheinbar immernoch brisanz. - also warum nicht?

ich persönlich war damals klarerweise enttäuscht, weil er unter anderem zu meinen lieblingen gezählt hat. "hass" oder sonstige negative emotionen in seinem zusammenhang habe ich aber nie verspürt! folglich muss ich ihm auch nicht verzeihen ...

mateschitz hat im grunde damals indirektes sponsoring für uns betrieben, denn 3.5m hätte uns wohl kein verein gezahlt ( auch wenn glaube ich 30%, oder in der größenordnung, an die bank austria ging ). für den verein war der verkauf aber sehr wichtig, das sollte man auch erwähnen.

ich würde mich jederzeit wieder freuen, wenn ivanschitz zu rapid kommt! gleichwohl ist mir bewusst, dass wir ihn vermutlich überhaupt nie wieder in irgendeiner position bei uns sehen werden. - den charakterlich ungefestigten unter uns seis gedankt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.