Umfrage: Habt ihr Ivanschitz verziehen?


Anonymer Thomas

Umfrage  

496 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

[x] niemals

wenn er dem nationalteam weiterhelfen kann, dann sollens ihn ruhig einberufen, aber hassen werd ich ihn immer und bei Rapid will ich den judas auch nimmer sehen.

aber echt he und wir geben den Soizburgern des Geld zurück!

Echt ein Skandal nüm!? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub, dass viele den allgemeinen Frust über den Abwärtstrend (Hicke weg, Hofmann weg, CL-Nuller, in der Meisterschaft hinten nach), der damals zum Jahreswechsel 05/06 geherrscht hat, an Ivanschitz ausgelassen haben. In rosigeren Zeiten wären die Wogen sicher nicht so hoch gegangen.

Davon will ich mich selber nicht mal ausnehmen, habe ihn damals (noch jung und dumm mit zarten 19 Jahren) bei der Rückkehr ins Hanappi auch ausgebuht und bei so manchen Sprechchören mitgesungen, inzwischen seh ich es entspannt und hätte auch absolut nix dagegen, würde er wieder für uns Kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[x] niemals

wenn er dem nationalteam weiterhelfen kann, dann sollens ihn ruhig einberufen, aber hassen werd ich ihn immer und bei Rapid will ich den judas auch nimmer sehen.

Na seavas. Was genau hat AI eigentlich gemacht, weil man ihn hassen muss? Erklär mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gerüchten zufolge war Rapid "nicht unglücklich" darüber, dass er für gutes Geld wechselt. Ich werfe ihm nix vor. Ich finds eher schade, dass sich seine Karrriere nicht so entwickelt hat, wie man es vermuten konnte.

ich würd sogar soweit gehen und behaupten das rapid den wechsel mehr wollte als der andi. rapid brauchte die kohle sehr sehr dringend und da kam das angebot von rb nicht ungelegen. und was seine karriere betrifft sehe ich das auch so wie du. aber noch ist sie ja nicht vorbei, es besteht also noch hoffnung =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Beim AI-Transfer ist wohl (für AI selbst) so ziemlich alles schlecht gelaufen.

Natürlich war er schnell im Ausland aber er hätte sich als eine Ikone verabschieden können.

So wurde er schnell zum Feindbild des harten Kerns und in Salzburg mehr oder weniger eine Fehlinvestition.

Rapid hat sich da wohl auch mies verhalten. Abkassiert und dann auf machtlos und unschludig plädiert...ziemlich letztklassig.

Aber auch Ivanschitz hat sich dumm verhalten und ich war schon sehr enttäuscht von ihm.

In Folge seiner Interviews und Spiele beim ÖFB bzw. im Ausland hat er doch etwas an Respekt eingebüßt...das lag aber wohl auch an den Erwartungen. Ich habe in AI doch irgendwie DEN Spielmacher gesehen (bzw. wollte ihn so sehen) und die Hoffnungen waren ziemlich groß. Das hat sich aber geändert und ich freuen mich über jede positive Meldung bzgl Ivanschitz.

Für AI und Rapid ist es wohl das Beste wenn das Kapitel nie wieder geöffnet wird.

Ich hätte nichts gegen Ivanschitz bei Rapid aber das würde wieder unnötige Unruhe stiften.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

bin kein nachtragender Mensch, jeder macht mal Fehler und schaut nur aufs Geld.

same here. wobei mich damals nicht die tatsache so masslos geärgert hat, dass er zu salzburg gegangen ist, sondern sein letzter auftritt im auswärtsspiel bei den dosen.

zuerst versteckt er sich eine halbe stunde lang hinter adamski, verweigert leistung und laufarbeit und hat dann plötzlich eine zehenverletzung. das war eine sowas von ekelhafte schmierenkomödie, zum kotzen. und das ist es, wofür er sich eigentlich hätte entschuldigen müssen.

mittlerweile is das natürlich längst schnee von gestern. wir alle machen fehler.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

same here. wobei mich damals nicht die tatsache so masslos geärgert hat, dass er zu salzburg gegangen ist, sondern sein letzter auftritt im auswärtsspiel bei den dosen.

zuerst versteckt er sich eine halbe stunde lang hinter adamski, verweigert leistung und laufarbeit und hat dann plötzlich eine zehenverletzung. das war eine sowas von ekelhafte schmierenkomödie, zum kotzen. und das ist es, wofür er sich eigentlich hätte entschuldigen müssen.

mittlerweile is das natürlich längst schnee von gestern. wir alle machen fehler.

Das war ein Grund warum ich so dermasen sauer war(!) aber wie schon auch von uns thematiesiert , jeder macht mal Fehler. Interesant zu Wissen waere obs jetzt oder ueberhaupt schon mal ein Statement von ihm gab bezueglich des Wechsels, wuerde er es nochmal machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

sein wechsel zu RBS war nicht einfach nur ein dummer Fehler, sondern ein klares ziechen dafür, was er für einen Charakter hat. Es geht ja nicht nur darum, dass er zu RBS gewechselt hat, sondern auhc darum, wie er sich verhalten hat (er nat noch gesagt, dass er nie innerhalb Österreichs wechseln würde, nachdem er sich mit RBS geeinigt hatte).

Dass die Vereinsführung seinen Wechsel nicht verhindert hat nimm ich dem Rudi nicht übel, weil ich bin der Meinung, dass wir einen Spieler mit so einem Charakter bei Rapid nicht brauchen und es daher richtig war, ihn für eine ordentliche Summe ziehen zu lassen.

Und so jung war er damals auch nicht mehr, er war schon 22, in dem Alter hat man normalerweise schon eine gewisse Reife...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

sein wechsel zu RBS war nicht einfach nur ein dummer Fehler, sondern ein klares ziechen dafür, was er für einen Charakter hat. Es geht ja nicht nur darum, dass er zu RBS gewechselt hat, sondern auhc darum, wie er sich verhalten hat (er nat noch gesagt, dass er nie innerhalb Österreichs wechseln würde, nachdem er sich mit RBS geeinigt hatte).

Dass die Vereinsführung seinen Wechsel nicht verhindert hat nimm ich dem Rudi nicht übel, weil ich bin der Meinung, dass wir einen Spieler mit so einem Charakter bei Rapid nicht brauchen und es daher richtig war, ihn für eine ordentliche Summe ziehen zu lassen.

Und so jung war er damals auch nicht mehr, er war schon 22, in dem Alter hat man normalerweise schon eine gewisse Reife...

wie alt bist du? als ob deine posts irgendwie von geistiger reife zeugen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich denke nicht und glaube, dass Jimmy - wenn er vielleicht eines Tages nach Österreich zurückkommt - wieder zu Rapid gehen würde bzw. zumindest nicht zu Salzburg oder zur Austria.

Aber wir werden es vielleicht in einigen Jahren eh sehen, wenns möglicherweise soweit ist. :)

Genau, jemand der einen Ferrari fährt schaut sicher nicht zuerst aufs Geld.

Hass ist mMn überbewertet.

Haas > Hass

Na seavas. Was genau hat AI eigentlich gemacht, weil man ihn hassen muss? Erklär mal.

Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass!!!!11111111111111111111111111111111111111111

capiche?

sein wechsel zu RBS war nicht einfach nur ein dummer Fehler, sondern ein klares ziechen dafür, was er für einen Charakter hat. Es geht ja nicht nur darum, dass er zu RBS gewechselt hat, sondern auhc darum, wie er sich verhalten hat (er nat noch gesagt, dass er nie innerhalb Österreichs wechseln würde, nachdem er sich mit RBS geeinigt hatte).

Dass die Vereinsführung seinen Wechsel nicht verhindert hat nimm ich dem Rudi nicht übel, weil ich bin der Meinung, dass wir einen Spieler mit so einem Charakter bei Rapid nicht brauchen und es daher richtig war, ihn für eine ordentliche Summe ziehen zu lassen.

Und so jung war er damals auch nicht mehr, er war schon 22, in dem Alter hat man normalerweise schon eine gewisse Reife...

Ja, wenn die "Hardcore"-Fans anfangen von Charakter zu sprechen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.