St.Pölten - BW Linz


Stahljunge

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

SR der Partie ist übrigens ein gewisser Hirschbichler Bernd. hurra kann man dazu nur sagen, wir hatten ja eh so wenig Selbstdarsteller und Kartenspieler in letzter Zeit :glubsch:

verschreis net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

SR der Partie ist übrigens ein gewisser Hirschbichler Bernd. hurra kann man dazu nur sagen, wir hatten ja eh so wenig Selbstdarsteller und Kartenspieler in letzter Zeit :glubsch:

Ihr seids diesbezüglich aber auch gar nicht zu beneiden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Glaube nicht, dass Koll zum LV umfunktioniert wird. Die wahrscheinlichste Variante ist in meinen Augen.

Bartosch

Koll - Knabel - Duvnjak - Wawra

Arapovic - Piesinger - Höltschl - Hartl

Nikolov

Poljanec

Knabel sofern fit, ansonsten Teufl. Denkbar auch wäre noch, dass Baric zu seinem Debüt kommt. Kann ja sowohl RV als auch LV.

Man braucht den Koll nicht umfunktionieren, der hat und kann alle Positionen in der 4er Kette spielen, nebei ist er auch beidbeinig.

Gelernt hat er übrigens Mittelfeldspieler bei der Magdalena.

Baric wäre die schlechteste Lösung für mich

Meine Aufstellung

Arapovic-Duvniak-Knabl-Koll

Piesinger-Hötschl

Hartl-Wawra-Nikolov

Miksits

TIPP: 2:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Man braucht den Koll nicht umfunktionieren, der hat und kann alle Positionen in der 4er Kette spielen, nebei ist er auch beidbeinig.

Gelernt hat er übrigens Mittelfeldspieler bei der Magdalena.

Das stimmt, so richtig gut gefallen hat er mir aber nur als IV. Mir wärs da fast lieber da Wawra macht in Aussenpracker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
Neben den gesperrten David Wimleitner, Stefan Rabl, Svetozar Nikolov und Wolfgang Bubenik, den langzeitverletzten Max Babler und Gerald Hintringer, dem ziemlich sicher fehlenden Philipp Huspek, sind auch noch die Einsätze von Torsten Knabel und David Poljanec fraglich.

Nikolov ist doch nicht gesperrt? :ratlos:

€: Ich schätz mal, dass hier Nikolov mit Hassler verwechselt wurde. Wenn Spieler fraglich waren, hat man sie eigentlich auch immer bis Freitag hingekriegt, also vertrau ich mal darauf, dass Knabel und Poljanec mit von der Partie sein werden.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

BW = geilster Klub der Welt, ehschowissn, die (gefühlte) 1001 Auflage:

Die Bilder des zum "Fitness-Studio umgebauten Eingangs vom Donaupark" (siehe HP) lassen mein Herz aufgehen & ans Gute im Fußball und sonstwo glauben...

Unter widrigsten Umständen, mit bescheidensten Mitteln das Maximum rausholen und trotzdem "Instant-Party-Stimmung beim Training" - wer mit solch Impro-Talent ans Werk geht, ist - mit egal welcher Mannschaft man aufläuft - bis zum Abwinken motiviert und bereit dem Gegner ein Jucken im Hodensack zu bereiten.

Hiermit ein dicker Dank auch an die Leute der zweiten Reihe, wie Phisio oder Co Sageder!

Mit so einer Einstellung kommst du zum Ziel "Klassenerhalt", mit gelegentlichem Anpinkeln des OÖ-Stolzes - Danke für die Fotos, dessen Message bei mir direkt ankamen: Do it yourself, motherfucker!

Ned Sudern sondern Pudern (die Pöltener)

...und da vergiss ich glatt, dass ich letzten Sonntag beim 8:0 von Donau dabei war...

(Achtung: Ironie, trotz keiner Smileys)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@koksstierler - da sprichst du mir aus der Seele.

Scheiß auf Fit for Fun, Happy Fit etc...

das einzig richtige Fitnessstudio ist beim Eingang zum Donauparkstation zu finden.

muss gestehen mir ist fast einer abgegangen als ich die Bilder 20x betrachtet habe

St. Pölten wir kommen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Habe ich heute per orf-insider newsletter bekommen:

qgwcti8j.jpg

FRECHHEIT!

Fußball Erste Liga 14. Runde: SKN St. Pölten - Lask Linz (naja, wenigstens wurde die richtige Stadt erraten)

Das zeugt wohl von Ignoranz oder Dummheit!

bearbeitet von sparkle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Habe ich heute per orf-insider newsletter bekommen:

qgwcti8j.jpg

FRECHHEIT!

Fußball Erste Liga 14. Runde: SKN St. Pölten - Lask Linz (naja, wenigstens wurde dir richtige Stadt erraten)

Das zeugt wohl von Ignoranz oder Dummheit!

ORF, denn sie wissen nicht was sie tun.

Die nächsten 3 Runden zeigen uns die Richtung.

Mit 5 P sind wir traumhaft unterwegs, mit weniger als 3 das Gegenteil.

Finde, diese Punktspiele bringen nix, weil die Liga viel zu ausgeglichen ist, wir gegen die "besseren" besser spielen und daraus resultiert, dass wir dann wieder Altach uÄ putzen.

Trau morgen der Ersatz-Ersatz-Mannschaft mit einer "jetzt erst recht"- Mentalität schon einen Punktgewinn zu, wobei man sagen muss, dass es mit Bartosch und einer neu zusammengewürfelten Abwehr in Kombination natürlich extrem schwer wird. Übern Kampf sollen je der Miksits und Wawra 2 Bälle reinnudeln und dann schauen was geht. Achja: Freistöße suchen(, Nikolov)!! Geht mir in letzter Zeit etwas ab

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.