St.Pölten - BW Linz


Stahljunge

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

der stoff aus dem die träume sind oder die helden von heut?wahrscheinlich beides.wurscht wer spielt - alles ein fluss.bartosch hat gezeigt was er wiklich kann.übern schiri brauch ma uns net beschwerben.weil der war ok. hut ab.jetzt nach der eierspeis bini a bisserl träge aber sehr zuverschichtlich für die kommenden aufgage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Ein Sieg der glücklicheren Sorte (aufgrund von HZ 2), aber mit diesem Einsatz doch irgendwie verdient.. Über diese Truppe kann man sowieso nur schwärmen. Wann hat es zum letzten mal soviel Spaß gemacht Blau-Weißer zu sein? Hervorheben möcht ich Daniel Bartosch, der gestern einen großen Anteil am 3er hatte. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bartosch hats heute den Dummbolzen(die vor kurzem noch nach jedem kleinen Fehler Wimleitner skandiert haben) heute ordentlich gezeigt.

Auch ich zähle mich zu diesen "Dummbolzen"! Der Daniel hat bei diesem Spiel sicher gezeigt, dass er ein guter Tormann werden wird.

Da waren schon einige gute Paraden dabei! Er wirkt halt teilweise immer noch recht unsicher(was ich ja nach den Reaktionen der Fans[mich eingeschlossen] auch verstehen kann) und teils auch recht statisch. Aber wie schon gesagt, es wird besser! Ersatzmann für den David zu sein, stell ich mir halt auch ziemlich schwer vor! Ich grenze mich hiermit von meinem Verhalten(bei seinen ersten Einsätzen) dem Daniel gegenüber ab! Da war ich wohl wirklich ein Dummbolzen, der zu wenig nachgedacht hat! :facepalm:

bearbeitet von MattLema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Übrigens, die Tabelle ab dem Grödig-Spiel:

Blau-Weiß 16

Altach 16

Hartberg 13

St. Pölten 12

LASK 12

WAC 11

Vienna 8

Grödig 8

FC Lustenau 6

A. Lustenau 6

Bringt zwar nicht viel, aber ein Trend ist da durchaus abzulesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Haber gestern vor dem Fernseher mitgefiebert - war nichts für schwache nerven in der 2 HZ.

De 1. HZ war stellenweise wirklich gut von unseren Jungs - schade, dass sie den "Sack" nicht vor der Pause zumachen konnten, wenn der Lattenkracher von Polanjec reingeht, wäre die Partie (fast) schon entschieden gewesen.

2. HZ leider etwas nachgelassen - daher dann auch gegen Ende der Partie wieder enorm unter Druck geraten, auch einige gute Kontermöglichkeiten wurden dann sehr leichtfertig "verdändelt". Sehr gut gestern wieder die IV mit Knabl und Koll - und auch Bartosch hat endlich einmal gezeigt, was er drauf hat. Neben den guten Raktionen (vor allem bei der Chance der St. Pötener kurz vor der HZ), hatte er zwar auch noch 1 - 2 Aussetzer, die diesmal Gottseidank nicht bestraft wurden.

Was mir auffällt: die Blauweisse sind läuferisch und kräftemäßig wirklich in einem Topzustand und mental sind`s heuer fast schon beängstigend gut drauf.

Nach 14 Runde 7 Punkte hinter dem 1. und nur 3 Punkte hinter dem Lask - wer hätte sich dass gedacht, wie er ausschaut, werden wir heuer für viel Ungemach der letzten Jahre entschädigt !

ToWei wird bei der nächsten Partie gegen FC Lustenau wohl die Qual der Wahl haben - 4 Spieler kommen nach den Sperren zurück - nur einer (Huspek nach einer harten "Gelb/Roten) wird fehlen. Aber schön, wenn man so ein Problem hat....

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gekämpft und verdient 3 punkte eingefahren. gut, a portion masn war auch dabei :) konnte nur die zweite halbzeit daheim vorm TV verfolgen. mir kam vor als waren nur BW fans dort. super stimmung und viel hat ma von den SKN fans nicht gehoert...

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist. wir sind sowas von angekommen in der ersten Liga!!

Wir haben den grössten Kader dens gibt, ganz egal wer da spielt. Und den besten Trainer sowieso.

I drah durch mit den blauweissen Jungs, ich glaub sogar mehr als Perzys Frau. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gekämpft und verdient 3 punkte eingefahren. gut, a portion masn war auch dabei :) konnte nur die zweite halbzeit daheim vorm TV verfolgen. mir kam vor als waren nur BW fans dort. super stimmung und viel hat ma von den SKN fans nicht gehoert...

Es gab keine SKN Fans. Nur Zuschauer, die ein paar mal ein bisschen geklatscht haben. Wie weiland in Pasching eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.