Stahljunge Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Jetzt gwinn ma erst recht seis wies sei!!!! FORZA BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Aufgrund 1. der heroischen Gewaltleistung gegen den WAC 2. den vielen Ausfällen 3. der relativ kurzen Wegstrecke 4. der schnellen Zugverbindung 4. dem Freitagstermin am Spätabend 5. der TV-Übertragung rufe ich zur machtvollsten Auswärtsfahrt in dieser Saison bisher auf! Wenn die Jungs schon daheim besser sind als auswärts, dann MACHEN wir dieses Spiel zum Heimspiel. Bitte um ein-zwei nette blauweiße Railjet-Waggons, liebes Kollektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Ausfälle: Wimleitner, Rabl, Hassler, Bubenik, Huspek hab ich wen vergessen? meine Notaufstellung würde so aussehen Bartosch Arapovic-Duvnjak-Knabel-Koll Höltschl-Piesinger Hartl-Nikolov-Wawra Poljanec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Ausfälle: Wimleitner, Rabl, Hassler, Bubenik, Huspek hab ich wen vergessen? meine Notaufstellung würde so aussehen Bartosch Arapovic-Duvnjak-Knabel-Koll Höltschl-Piesinger Hartl-Nikolov-Wawra Poljanec Und was ist mit: Bartosch Duvnjak-Teufl-Knabel-Koll Piesinger Arapovic-Nikolov-Wawra-Hartl Pöljanec bearbeitet 24. September 2011 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Und was ist mit: Bartosch Duvnjak-Teufl-Knabel-Koll Piesinger Arapovic-Nikolov-Wawra-Hartl Pöljanec Duvnjak ist für mich kein Außenbahnspieler, und zwei 6er möcht ich bei der neu zusammengewürfelten 4er Kette aufjedenfall haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Ich würde eher darauf tippen: --------------Bartosch------------------ Arapovic---Knabl---Duvnjak---Koll --------------Piesinger---------------- Hartl--Nikolov---Wawra--Poljanec ------------(Killer) Miksits------------- Ersatz (alle die aus dem 23 Mann Kader noch übrig bleiben): Binder (ET),(Otto)Baric, , Sulimani, Höltlschl - hätten dann noch Platz für 2 weitere Amateure -oder wir lassens bei 5 Ersatzspieler (kommt auch immer wieder vor - SC Altach zB hatte beim 2:0 Sieg in Linz gegen den Lask wegen vieler Ausfälle auch nur 4 Ersatzspieler mit) Sollte Knabl weiter ausfallen, dann in die IV und Hary Leitner auf die Bank . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Unabhaengig von der Aufstellung glaub ich, dass wir keinen Deut ungefaehrlicher sein werden. Nach dem letzten Spiel ist der Teamgeist nur noch groesser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Unabhaengig von der Aufstellung glaub ich, dass wir keinen Deut ungefaehrlicher sein werden. Nach dem letzten Spiel ist der Teamgeist nur noch groesser. Passt!! Wenn diese eingeschworene Truppe weiter an einem Strang zieht, sind auch in Pölten Punkte möglich. Daran glaub ich fest. So stolz ein Blau Weißer zu sein! Burschen, machts uns glücklich! bearbeitet 24. September 2011 von heartcore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Ich traus dem Trainer 100%ig zu wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen! Die werden sich wieder zerreissen gegen Pölten! Die Mannschaft von Coach servusgrüßdich gefällt mir. --------------Bartosch------------------ Arapovic---Knabl---Duvnjak---Koll --------------Piesinger---------------- Hartl--Nikolov---Wawra--Poljanec ------------(Killer) Miksits------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Glaube nicht, dass Koll zum LV umfunktioniert wird. Die wahrscheinlichste Variante ist in meinen Augen. Bartosch Koll - Knabel - Duvnjak - Wawra Arapovic - Piesinger - Höltschl - Hartl Nikolov Poljanec Knabel sofern fit, ansonsten Teufl. Denkbar auch wäre noch, dass Baric zu seinem Debüt kommt. Kann ja sowohl RV als auch LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master74 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Wann fährt der (sonder) Zug?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Der Zug fährt um 17:40, jedoch ist die Anwesenheit um 17 Uhr nötig um die Gruppentickets zu lösen. Sonderzug wirds keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Der Zug fährt um 17:40, jedoch ist die Anwesenheit um 17 Uhr nötig um die Gruppentickets zu lösen. Sonderzug wirds keiner... Aber reserviert (wieviel Plätze?) ist schon, oder? Ich mein, ich fahr doch lieber mit dem Auto, wenn ich möglicherweise bis Pölten stehen muss. Bin keine 20 mehr ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Reservierung ohne tickets. Aha.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts