St.Pölten - BW Linz


Stahljunge

Recommended Posts

Postinho

Aufgrund

1. der heroischen Gewaltleistung gegen den WAC

2. den vielen Ausfällen

3. der relativ kurzen Wegstrecke

4. der schnellen Zugverbindung

4. dem Freitagstermin am Spätabend

5. der TV-Übertragung

rufe ich zur machtvollsten Auswärtsfahrt in dieser Saison bisher auf! Wenn die Jungs schon daheim besser sind als auswärts, dann MACHEN wir dieses Spiel zum Heimspiel. Bitte um ein-zwei nette blauweiße Railjet-Waggons, liebes Kollektiv. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ausfälle: Wimleitner, Rabl, Hassler, Bubenik, Huspek hab ich wen vergessen?

meine Notaufstellung würde so aussehen

Bartosch

Arapovic-Duvnjak-Knabel-Koll

Höltschl-Piesinger

Hartl-Nikolov-Wawra

Poljanec

Und was ist mit:

Bartosch

Duvnjak-Teufl-Knabel-Koll

Piesinger

Arapovic-Nikolov-Wawra-Hartl

Pöljanec

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich würde eher darauf tippen:

--------------Bartosch------------------

Arapovic---Knabl---Duvnjak---Koll

--------------Piesinger----------------

Hartl--Nikolov---Wawra--Poljanec

------------(Killer) Miksits-------------

Ersatz (alle die aus dem 23 Mann Kader noch übrig bleiben): Binder (ET),(Otto)Baric, :red: , Sulimani, Höltlschl - hätten dann noch Platz für 2 weitere Amateure -oder wir lassens bei 5 Ersatzspieler (kommt auch immer wieder vor - SC Altach zB hatte beim 2:0 Sieg in Linz gegen den Lask wegen vieler Ausfälle auch nur 4 Ersatzspieler mit)

Sollte Knabl weiter ausfallen, dann :red: in die IV und Hary Leitner :allaaah: auf die Bank :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unabhaengig von der Aufstellung glaub ich, dass wir keinen Deut ungefaehrlicher sein werden. Nach dem letzten Spiel ist der Teamgeist nur noch groesser.

Passt!!

Wenn diese eingeschworene Truppe weiter an einem Strang zieht, sind auch in Pölten Punkte möglich.

Daran glaub ich fest.

So stolz ein Blau Weißer zu sein!

Burschen, machts uns glücklich!

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich traus dem Trainer 100%ig zu wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen! Die werden sich wieder zerreissen gegen Pölten!

Die Mannschaft von Coach servusgrüßdich gefällt mir.

--------------Bartosch------------------

Arapovic---Knabl---Duvnjak---Koll

--------------Piesinger----------------

Hartl--Nikolov---Wawra--Poljanec

------------(Killer) Miksits-------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Glaube nicht, dass Koll zum LV umfunktioniert wird. Die wahrscheinlichste Variante ist in meinen Augen.

Bartosch

Koll - Knabel - Duvnjak - Wawra

Arapovic - Piesinger - Höltschl - Hartl

Nikolov

Poljanec

Knabel sofern fit, ansonsten Teufl. Denkbar auch wäre noch, dass Baric zu seinem Debüt kommt. Kann ja sowohl RV als auch LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Zug fährt um 17:40, jedoch ist die Anwesenheit um 17 Uhr nötig um die Gruppentickets zu lösen.

Sonderzug wirds keiner...

Aber reserviert (wieviel Plätze?) ist schon, oder? Ich mein, ich fahr doch lieber mit dem Auto, wenn ich möglicherweise bis Pölten stehen muss. Bin keine 20 mehr .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.