St.Pölten - BW Linz


Stahljunge

Recommended Posts

Banklwärmer

gTqmvsVEKE.jpg

..die BLAUWEISSEN von BW-Wien schliessen an,,,,,es kommt der und die und der SCHREIER....per sempre SKV ........far tornare in mente ...noi vedersi ...Speramio...forza BLAUWEISS !

bearbeitet von sverje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So Arbeit beendet für heute.

Jetzt beginnt die Vorbereitungszeit.

Bin gespannt ob der Hussi auflaufen kann heute (schlecht wärs ned).

Denke mal wenn unsere den Spanier der St. Pöltner unter Kontrolle bringen können und aggressiv zu Sache gehen dann wird's heute ein schöner Abend - besonders weil mich die Quote von 4,35 ziemlich gereizt hat.

aber auch mit einem erkämpften X’erl wär ich zufrieden.

Schaun ma mal – auf ne geile Auswärtsfahrt und einer noch geileren Rückfahrt (3 Punkte im Gepäck wäre wunderschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

@koksstierler - da sprichst du mir aus der Seele.

Scheiß auf Fit for Fun, Happy Fit etc...

das einzig richtige Fitnessstudio ist beim Eingang zum Donauparkstation zu finden.

muss gestehen mir ist fast einer abgegangen als ich die Bilder 20x betrachtet habe

St. Pölten wir kommen

improvisation ist eben alles.mir scheint da werden lauter rocky balboas herangezüchtet.ädriääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Freu mich über den ersten Auswärtssieg! Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass wir Ausfälle/Sperren gut kompensieren können!

Der Zusammenhalt im Team stimmt!

...einzig an der Disziplin haperts noch gewaltig! 47 gelbe Karten und 5 mal Gelb/Rot in 14 Spielen! Das is eindeutig zu viel!

Klar sind da sicher einige Fehlentscheidungen dabei, aber wenn wir so weitermachen, gehen uns auf Grund der Kartensperren

noch die Spieler aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irre! Wahnsinn! Superdoll!

ABER

was mir heute überhaupt nicht gefallen hat, waren die Fans. Da waren sehr viele schon zu Beginn so besoffen, dass der Support meistenteils zu einem unstimmigen Gegröle herabsank. Dass ich am Schluss statt mit der heldenhaften Mannschaft zu feiern auch noch einer Rangelei unter den eigenen (!) Fans ausweichen musste und der Gang zum Auto von einem Riesenaufgebot an Exekutivebeamten begleitet war, die anscheinend auch was zu tun kriegten, hat diesem negativen Aspekt die Krone aufgesetzt.

Was soll das!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil-geiler-SKV, Bartosch hats heute den Dummbolzen(die vor kurzem noch nach jedem kleinen Fehler Wimleitner skandiert haben) heute ordentlich gezeigt. Zum Rest unfassbar momentan könnten wir glaub ich mit der 1b antreten und würden nicht verlieren, scheiß egal wer neu rein kommt, jeder zeigt gleich eine kämpferische Topleistung und der Zusammenhalt der Mannschaft ist wohl nirgends in dieser Liga so groß wie momentan bei uns. Die Interviews bei facebook zaubern mir auch jedesmal immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, leiwande Burschen, da kann sich so manch Trunkenbold in der "Kurve" eine Scheibe abschneiden.

p.s: der SR der erwartete Blindgänger, aber war nicht einmal ganz so arg wie von mir befürchtet.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.